preload
basicPlayer

Wen abgeben ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben ?
Müller
25%
 25%  [ 2 ]
Coman
62%
 62%  [ 5 ]
Gnabry
12%
 12%  [ 1 ]
Plea
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 10:22   Titel: Wen abgeben ?? Antworten mit Zitat

Habe 4 Topstürmer,muss aber einen verkaufen.
Wer ist eurer Meinung mit dem wenigsten Punkte Potential ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

würde Coman abgeben, aber noch warten, denke der wird im Laufe der LSP weiter steigen.

alle anderen sehe ich in der Punkteausbeute deutlich vor Coman
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

In jetziger Form würde ich eher Gnabry abgeben.

Müller gesetzt und punktet zumindest konstant, wenn auch mit Luft nach oben.

Coman hat in den wenigen Spielen inkl. gegen Inter auffällig gut performt und durfte stets von Beginn an ran. Ferner, wie Heiko schon sagte, starkes MW-Potential.

Gnabry erfüllt seinen MW nicht.
Würde die 13Mio+ einsacken und den Kader verbreitern.

Plea behalten => ausschließlich Spieler einer Mannschaft meiden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Coman/Sané/Gnabry - niemand hier kann dir eine Antwort liefern, wer von denen am meisten punkten wird geschweige denn wer die meisten Minuten bekommt. Es ist und bleibt quasi Glückssache. Coman finde ich persönlich individuell am stärksten von den dreien - aufgrund Rotation und Verletzungsgefahr allerdings kein Zielspieler. Sané hat in der CL Weltklasse gespielt und dann gegen Augsburg 2-3 Topchancen verhauen. Gnabry in der Liga nicht mal Stamm, obwohl er in der CL nur 20 Mins bekommen hat. Ganz schwierig Kiste^^
_________________
___________________________________
Mars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Gnabry abgeben. Drei Bayern Stürmer sind definitiv zu viel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group