preload
basicPlayer

Team SVB

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Ausgangslage würde ich zu Forsberg tendieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Orban klarer Abwehrchef und in bestechender Form. Jetzt wo Szoboszlai Stammkraft zu werden scheint noch mehr "Kopfballgefahr". Forsberg dagegen selbst so lange Olmo ausfällt bei LI nicht sicher gesetzt und bei Kicker eher Bank. Wenn, dann Orban.

Kaderabek kann definitiv weg - weder sicher gesetzt noch hohes Punktepotenzial. Otavio dazu. Dann stellt sich nur noch die Frage Friedl oder Leite. Hier würde ich zur Abgabe von Friedl tendieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Orban profitiert vom aktuellen Kopftreffer, davor eher überschaubare Punkte wie ich finde - Forsberg wird jetzt wieder auf der 10 agieren und hat mehr potential zu Scorerpunkten wie ich finde - Forsbergs MW hat auch noch mehr Luft nach oben - Und du hast noch einen 11ten man und nicht nur 10 spieler - Für mich auch warscheinlicher das Forsberg jetzt ein Tor macht als das Orban gleich nochmal netzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Forsberg holen mit 11 Spielern spielen und Kaderabek abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2022 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich für Orban entschieden, auch um der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlafen. Letzten Endes ging er für 10.3 Mio woanders hin, da wäre mein Rahmen eh gesprengt gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2022 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sup,

Spieltag war mit 43 Punkten absolut im Soll.

Leider hat sich Reus verletzt und wurde für 13.2 Mio direkt veräußert.

Kamada ging auch an die Konkurrenz.

Aktuell stellen sich mir folgende Fragen:

TW:

- Ich hatte mir Sommer für 4.8Mio gesichert für etwas Gewinn, jetzt die Überlegung, Sommer vs Riemann ? Bin durch Reus liquide und die Form der Gladbacher ist einfach sehr gut.

VT:

- Kaderabek wird mich heute für 4.4Mio verlassen.

- Leite, Friedl & Ginter haben sich bewährt. Ich konnte mir noch Elvedi für 6Mio sichern.

Bin mit dem Lineup für nach der LSP, eigentlich sehr zufrieden. Die nächsten Matches passen hier auch.

MF:

- Grifo und Demirbay, gibt es wenig zu sagen. Das passt, will hier nach Möglichkeit jetzt noch einen soliden 3. dazu holen.

ST:

- Thuram und Rutter ok

- Diaby bereitet mir Sorgen, steht aber auch schon sehr niedrig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2022 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tah für mich Austauschkandidat, geht an ST 8 auch gegen die Bayern

Sommer vs Riemann aktuell Sommer halten. Mein Gefühl ist, dass sich gute TW diese Saison deutlich mehr lohnen als letzte.

Diaby ist echt ein dickes Fragezeichen... Bayern, S04, SGE nach der LSP. Tendenz halten, die Bayern sind aktuell anfällig.

Vom TM:

Goralski als MF Füller einsammeln?

Ejuke finde ich als Zock nicht unspannend. Ist noch unter seinem 12-Monats-Sofascore Schnitt und hat in der PL letzte Saison im Schnitt alle 6 Spiele 1 Tor gemacht.

Oxford als klare Rückkehr-Speku einsammeln. Termin noch unklar, MW dürfte jedoch steigen + er ist einfach billig aktuell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2022 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Yes, Tah aktuell als MW Speku dabei. Bei Sommer stimme ich mit ein in dieses Gefühl

Wenn ein Siebatcheu oder Coman auf den Markt kommen würde, hätte ich Diaby ggf. schon getauscht.

Versuche die folgenden einzusammeln:

- Ejuke hatte ich auch auf der Liste, der ist mit über 4 Mio aber schon gut bepreist.

- Oxford, hört und ließt man halt nix zu, sehe ich aber wie du.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, vielen Dank für deine Hilfe! Dein Kader sieht in allen Manschaftsteilen super aus. Ich würde (nur aufgrund des hohen MWs) Thuram beobachten, aber sonst gibts kaum Grund zur Änderung.

Als interessante Spekulationen würde ich noch Moukoko sehen zu dem Preis. Modeste ist aktuell noch vor ihm, aber er ist gerade dabei auch mal zu treffen und anzukommen. Dazu ist auch mal Rotation wegen CL mit ihm von Beginn an möglich.

Ejuke finde ich spannend und kann man probieren. Mir ist sein Abschluss noch zu schwach, aber bringt vieles mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin leider überall überboten worden.

Thuram ist aktuell meine Konstante im Sturm, da lässt sich nur schwer dran rütteln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2022 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was halten wir von Doan ? 8.8Mio passt mir eigentlich nicht mehr für seine aktuelle Ausbeute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2022 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es stellt sich die Frage, wie hoch dein Budget ist und wen Du ggf. dafür noch Opfern müsstest.
Grundsätzlich finde ich Doan ganz interessant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2022 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

weder sein SofaScore aus der Eredivisie noch seine Torausbeute lassen vermuten, dass er deutlich besser punkten wird als bisher. Bei ihm ist viel "Knoten platzt" Hoffnung drin. Das hält seinen MW auch so hoch. Wert ist er es eng genommen aktuell nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2022 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde leider ihm und Iago überboten.

Rode wurde mit Top Angebot vom Pc für 5.5Mio heute verkauft.

Heute Höler drauf, mit 9 Mio ist der mir aktuell zu kostspielig.
Haller für 12 Mio, aber da ist die Rückkehr unbestimmt soweit mir bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2022 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Musiala ist auf dem TM, bin mir unsicher, was meint ihr zu ihm ? 15.8 Mio sind halt eine ganze Stange Geld und ich müsste wohl sicher drüber bieten.

Habe nach Matriciano mehr als 10 Mio auf dem Kto .

Da lächelt mich Duksch mit 10 Mio schon eher an ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2022 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere zu Musiala. Sehe in Musiala und Bayern wesentlich mehr Potential als in Duksch und Werder Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2022 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Salut!

Musiala ist da! Rumpf sieht jetzt so aus:

Sommer
Ginter/ Elvedi / Leite / Friedl
Grifo / Musiala / Demirbay / Dorsch
Thuram / Diaby / Rutter

Ich habe aktuell über 5 Mio Schulden und ursprünglich auf eine gutes Angebot von Friedl gehofft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2022 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus.
Dann Leite oder Friedl ? Beide auf den TM für morgen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2022 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leite wollte ich nur sehr ungern abgeben.
Friedl finde ich eigentlich Top und ist in Form, aber im Tausch für Musi ist es wohl verschmerzbar. Ungünstigerweise ist er um 400k gesunken und reicht aktuell alleine nicht. Daher schiele ich gerade auf Dorsch um Leite zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2022 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Kader sieht sehr ausgeglichen aus und gefällt mir gut! Ich denke, dass es auf ein aus Friedl/Leite hinauslaufen wird. Dorsch reicht leider nicht oder vielleicht an die Konkurrenz ?!

Hier aber mal ein anderer Denkansatz: Rütter weg und Frimpong holen. Ich weiß, dass Hoffenheim demnächst ein angenehmes Program hat und Leverkusen Bayern vor die Brust. Nach Bayern hat Leverkusen aber Schalke als Gegner. Frimpong wird zwar als Abwehrspieler gelistet, aber ist nun vorne außen unterwegs. Guckt dir mal auf Sofascore die Bewertung die letzten Aufstellungen an. Da SS die Leute unabhängig von Comunio immer speziell nach Aufstellung als Mit/Abw/St einsortiert, wird er nun als Angreifer bewertet. Mit dem 5 Punktebonus ist er für mich interessant. Gegen Bayern glaub ich an Mauern und dann mit den schnellen (Frimpong, Diaby) kontern.

Ist nur ein Gedanke Sonst wäre für mich Leite der erste Verkaufskandidat. Friedl hat trotz 12 Gegentore!! so gut gepunktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

ich musste leider Sommer mit mehr als 1.5Mio Verlust gestern abgeben, Bayer bereitet immernoch Kopfschmerzen und mein erster Platz mit 30 Punkte Abstand wurde an einem Spieltag mit über 80 Punkten von der Konkurrenz eingestampft.

Zum Team:

- Sippel als Ersatz geholt

- Weiser nach Minus raus und Upamecano geholt

- Itakura als BU, nach seiner "Rückmeldung beim Lauftraining"

- Lukebakio für MW Steigerung


Aktuell gilt es 5.3 Mio zu tilgen, die stehen hauptsächlich wegen Lukebakio zu Buche. Bin am überlegen ihn ggf. zu halten und für Upamecano oder Demirbay zu tauschen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lukebakio würde ich halten.

hat einen wahnsinnigen Lauf und es geht gegen S04.

Sehe das Punkte-Potential bei Demirbay höher als bei Upa.
Und irgendwann muss sich Bayer ja fangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde über Leite und Itakura tilgen.
Itakura fällt noch länger aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Itakura ist seit 2 Wochen im Lauftraining. Denke ich würde über Upa tilgen. Demirbay für mich einer der Faktoren für einen Leverkusen-Turnaround
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle.

Habe mich für Upamecano zur Tilgung entschieden.

Generell versuche ich offensiv mein Potential zu maximieren und hoffe Luke hilft mir die Abstände zu verkleinern^^ - viel Erfolg allen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group