preload
basicPlayer

Benjamin Goller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 20:34   Titel: Benjamin Goller Antworten mit Zitat

Rund 2000 Fans begrüßen Neuzugänge und Rest des Teams mit Applaus

Zur Trainingsgruppe zählten auch sieben Talente aus der Knappenschmiede. Die U19-Vizemeister Nassim Boujellab, Lennart Czyborra, Benjamin Goller, Florian Krüger, Jannis Kübler, Ahmed Kutucu und Niklas Wiemann erhalten die Möglichkeit, sich bei den Profis zu zeigen und werden am Montag (2.7.) auch mit nach China reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Werder schnappt sich Schalke-Talent Goller

Nächster Offensiv-Mann für Werder! Bremen holt zur neuen Saison Benjamin Goller (19). Das Schalke-Talent kommt als Jung-Profi ablösefrei vom Pott an die Weser.

Goller: „Ich hatte drei sehr schöne und lehrreiche Jahre auf Schalke. Vor allem bin ich Norbert Elgert für seine Unterstützung dankbar. Aber jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

GOLLER WECHSELT ZUM SV WERDER

Goller, der auf beiden Außenbahnen spielen kann, wird ab Sommer ins Profi-Training einsteigen. „Benjamin wird die Vorbereitung bei der Bundesliga-Mannschaft absolvieren. Er wird auch an den beiden Trainingslagern im Zillertal und Grassau teilnehmen. Danach werden wir entscheiden, ob er direkt ein Kandidat für den Profi-Kader ist oder er zuvor noch Spielpraxis in unserer U23 sammeln wird“, so Frank Baumann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bauer, Philipp, Goller, Gruev, Straudi und Ihorst nicht im Profikader des SV Werder Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

📌 GOLLER WECHSELT AUF LEIHBASIS NACH KARLSRUHE

Benjamin Goller wird in der Saison 2020/21 für den Karlsruher SC auflaufen. Der 21-jährige Angreifer wechselt auf Leihbasis zum Zweitligisten. Dies bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ KEINE ZUKUNFT IN BREMEN: WERDER PLANT OHNE GOLLER UND BESTE

Beide waren in den vergangenen zwei Jahren als Leihspieler für andere Clubs im Einsatz - und beide werden auch in der kommenden Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Rolle beim SV Werder Bremen mehr spielen. Nach Informationen der DeichStube plant der Bundesliga-Aufsteiger, sich im Sommer sowohl von Benjamin Goller als auch von Jan-Niklas Beste endgültig zu trennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 MEHRERE WOCHEN AUSFALL FÜR BENJAMIN GOLLER

Schlechte Nachrichten für Benjamin Goller: Der Offensivspieler zog sich eine Bänderverletzung des Sprunggelenks zu und wird dem SV Werder für mehrere Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ STARK UND GOLLER ZURÜCK IM WERDER-TRAINING

Bei schwülem Sommerwetter gab es dabei zwei positive Nachrichten: Nicht nur Niklas Stark mischte nach seinem Magen-Darm-Infekt wieder mit, sondern auch Benjamin Goller nach seiner Sprunggelenksverletzung. Goller dürfte allerdings noch kein Kandidat für den Kader des SV Werder Bremen in Wolfsburg sein, Stark sicherlich schon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2022 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2022 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Werder-Duo im Winter weg?

Werder Bremen würde Benjamin Goller im Winter gerne zu Geld machen. Nach Informationen der ‚Bild‘ plant der Bundesligist ein halbes Jahr vor Vertragsende einen Verkauf des 23-jährigen Außenstürmers. Interesse soll unter anderem in der zweiten Bundesliga und der Eredivisie bestehen. Goller war in den vergangenen Jahren nach Karlsruhe und Darmstadt verliehen, spielte in dieser Saison nur einmal für Werders Regionalliga-Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2022 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BENJAMIN GOLLER WECHSELT ZUM 1. FC NÜRNBERG

Benjamin Goller wird den SV Werder Bremen im Januar 2023 verlassen. Der 23-jährige Offensivspieler wechselt zum 1. FC Nürnberg. Dies gab Clemens Fritz, Leiter Scouting & Profifußball am Sonntag bekannt. Goller befindet sich bereits in Nürnberg und wird dort mit einer Gastspielerlaubnis ab Montag am Trainingsbetrieb teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group