preload
basicPlayer

Giovanni Reyna

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2022 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2022 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Reyna muss unter Tränen raus!

Bereits auf dem Platz weiß das BVB-Talent, dass es für ihn nicht weitergeht. Vor dem 1:0 von Marco Reus (26.) fasst er sich zweimal an den Oberschenkel – sowohl an die linke als auch an die rechte Seite.

Unter Tränen wird er dann von den Betreuern vom Platz gebracht!

Der US-Amerikaner war erst nach monatelanger Verletzungspause zurückgekehrt. Im August hatte er sich gegen Hoffenheim am rechten Oberschenkel verletzt. Die offizielle Diagnose war damals: Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2022 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Zagadou fällt aus - Reyna mit leichter Blessur

Die Befürchtung einer schweren Oberschenkelverletzung von Offensivakteur Gio Reyna bewahrheitete sich nach eingehender Diagnostik Gott sei Dank nicht. Die Teamärzte gehen davon aus, dass der US-Amerikaner binnen 14 Tagen schon wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2022 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mehr Zeit für Haaland, Reyna & Co

Die Verlegung des Spiels könnte allerdings nicht nur den derzeit personell arg gebeutelten Mainzern in die Karten spielen, sondern auch dem BVB. Erst am 13. März steht für die Mannschaft von Trainer Marco Rose nun das nächste Spiel an. Dann trifft die Borussia daheim auf Arminia Bielefeld. Bis dahin könnte der ein oder andere aktuell noch verletzte Profi zumindest teilweise wieder zur Verfügung stehen. Etwa Giovanni Reyna, der nach überstandenen Muskelbeschwerden am Freitag laut den "Ruhr Nachrichten" erstmals wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2022 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2022 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2022 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Saisonaus für Reyna – Hummels fehlt mehrere Wochen

Mittelfeldspieler Gio Reyna, der bereits zu Beginn der Partie ausgewechselt werden musste, zog sich eine Muskel- und Sehnenverletzung zu. Für den US-Amerikaner ist die Saison beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Star Giovanni Reyna reagiert auf Transfer-Gerüchte mit Liebesbeweis

Die vergangene Saison war aufgrund der Verletzungsmisere durchwachsen für Gio Reyna. Doch das beidseitige Vertrauen ist offenbar nicht weniger geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Dortmunds Kader ist komplett - Quartett tritt kürzer

Auch Reyna, der am Montag Teile des Teamtrainings mitmachte, wird am Freitag mit nach Bad Ragaz reisen, wo der BVB insgesamt acht Tage bleiben und zwei Tests absolvieren wird. Terzic allerdings will beim US-Amerikaner grundsätzlich Ruhe walten lassen. "Wir wollen jetzt nicht für den nächsten Rückstand sorgen, sondern dafür, dass er wieder Vertrauen in sich und seinen Körper bekommt, dass er wieder den Spaß am Fußball hat", sagte der BVB-Trainer, der in den vergangenen Tagen mit allen Spielern des Kaders Perspektivgespräche geführt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ollewa
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2022 08:58   Titel: G. Reyna trainiert wieder mit der Mannschaft Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Giovanni Reyna und der lange Weg zurück

Hinter Giovanni Reyna liegen schwere Monate voller Verletzungen, enttäuschter Hoffnungen und bitterer Rückschläge. Noch immer ist deshalb Geduld gefragt beim 19-Jährigen - doch die könnte sich in Zukunft auszahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2022 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2022 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2023 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Brandt kehrt zurück, zwei neue Ausfälle

In Mittelfeldspieler Giovanni Reyna und Rechtsverteidiger Thomas Meunier fallen zwei Profis definitiv aus. „Beide sind mit Problemen von der Länderspielreise zurückgekommen. Gio liegt mit einer Erkältung flach, das wird nicht reichen. Und Thomas Meunier klagt seit über einer Woche über Rückenprobleme, er musste das Training abbrechen“, erläuterte Edin Terzic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2023 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Reyna auf Abstellgleis: BVB denkt über Verkauf nach

Laut ‚Bild‘ sind die Verantwortlichen von Borussia Dortmund nicht abgeneigt, den trickreichen Offensivspieler im Sommer zu verkaufen. Bis 2025 ist Reyna noch an den BVB gebunden. Ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt würde es den Schwarz-Gelben ermöglichen, eine ordentliche Ablösesumme einzunehmen. Ein Szenario, dem Sportdirektor Sebastian Kehl und Trainer Edin Terzic offen gegenüberstehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2023 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Nächster Rückschlag für BVB-Youngster

Das Verletzungspech wirft Giovanni Reyna erneut zurück. Der US-Amerikaner, der sich nach nur vier Startelfeinsätzen in der abgelaufenen Bundesliga-Spielzeit in diesem Sommer für eine größere Rolle empfehlen wollte, verpasst laut Edin Terzić wohl den Großteil der Vorbereitung.

Damit bezahlt der Youngster den Sieg mit den USA in der Nations League CONCACAF teuer. Denn nach seinen beiden Torvorlagen beim 2:0-Finalsieg gegen Kanada musste der Offensivspieler zur Pause aufgrund von Knöchelproblemen in der Kabine bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2023 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Reyna tendiert zu Verbleib

Giovanni Reyna schiebt den kursierenden Gerüchten über eine Trennung mit Borussia Dortmund einen Riegel vor. In einem Interview mit ‚ESPN‘ sagt der 20-jährige Offensivspieler: „Ich kann mir keinen besseren Klub vorstellen. Ich bin glücklich, dass ich meine Karriere bei einem Verein begonnen habe, der die Chance darauf hat, die Bundesliga, den Pokal und die Champions League zu gewinnen. Für mich kommt ein Abschied von Dortmund nicht in Frage. Ich bin glücklich hier und könnte für immer hierbleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2023 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Offensivspieler muss beim Saisonstart passen

Gio Reyna hatte sich im Finale des Gold-Cups mit den USA Anfang Juni eine nicht näher bekannte Fußverletzung zugezogen. Seither arbeitet der Youngster lediglich individuell.

RUHR24 hatte bereits Mitte Juli darüber berichtet, dass sich das BVB-Drama um Gio Reyna zuspitzt und ein wochenlanger Ausfall droht. Nun gibt es nach Informationen der Ruhr Nachrichten Gewissheit: Der 20-Jährige wird den Saisonstart von Borussia Dortmund verpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2023 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Reyna gibt Comeback im U23-Test gegen Schalke

Die Saison kann für Giovanni Reyna allmählich richtig losgehen. Der 20-jährige Offensivspieler von Borussia Dortmund hatte am Freitag im Testspiel der U23 gegen den Unterbau vom FC Schalke (0:1) seinen ersten Einsatz in dieser Saison. Rund eine Stunde lang stand er auf dem Platz. (...)

Jetzt bleibt abzuwarten, wann Edin Terzić, Chefcoach der Profis, ihn weit genug sieht, um wieder in der Bundesliga eingreifen zu können. Es wird zunächst über Jokereinsätze gehen. Aber das muss kein Nachteil sein: Im ersten Halbjahr 2023 hatte Reyna als Einwechselspieler fünf Tore (und einen Assist) beigesteuert.


Quelle: ligainsider.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2023 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ So plant der BVB mit Reyna

Giovanni Reyna kämpft sich bei Borussia Dortmund wieder heran. Nach seiner langen Ausfallzeit muss Trainer Edin Terzic eine Rolle für den US-Nationalspieler finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2023 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Abschied im Winter: Klare Kante von Reyna

Wie ‚Sky‘ berichtet, klopften zwar schon einige Interessenten für einen Transfer im Winter an – Reyna blockte jedoch alles ab. Demzufolge liegt der „Fokus erstmal auf dem BVB“, bei dem sich Reyna durchbeißen wolle.

Im Sommer kann sich die Situation natürlich schon völlig anders darstellen. Dann befindet sich Reyna ein Jahr vor Vertragsende und naturgemäß kommt die Frage nach dem Entweder-oder (verlängern oder verkaufen) auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2023 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2023 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group