preload
basicPlayer

Marco Reus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2022 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ MARCO REUS ERLEIDET MUSKELFASERRISS

Marco Reus hat in der Vorbereitung auf die anstehenden Spiele der Nationalmannschaft in der UEFA Nations League gegen Ungarn und Italien einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel erlitten. Der Spieler von Borussia Dortmund, der wegen eines Infekts am Samstag verspätet nach Herzogenaurach angereist war, wird zunächst zur weiteren Behandlung bei der Mannschaft bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2022 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Marco Reus und Edin Terzic pflegen sein Jahren ein enges Vertrauensverhältnis

Letzter im Bunde ist Mannschaftskapitän Marco Reus. Zwar hatte er ein gutes Verhältnis zu Marco Rose, jedoch schien auch seine Zukunft lange ungewiss. Sein Vertrag läuft im Sommer 2023 aus.

Mit der Trainer-Rochade liefert Borussia Dortmund seinem Spielführer nun aber ein gutes Argument für eine Ausdehnung des Kontraktes. Bereits in seiner ersten Amtszeit beförderte Edin Terzic den 32-Jährigen aus einem Formtief und setzte voll und ganz auf dessen Qualitäten. Darüber hinaus pflegen Marco Reus und Edin Terzic seit längerer Zeit einen sehr vertrauensvollen Austausch.

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-edin-terzic-transfer-marco-reus-wechsel-julian-brandt-youssoufa-dortmund-moukoko-wende-91576478.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2022 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ "Knöchel sah nicht so toll aus" - Reus im Revierderby verletzt vom Platz getragen

Nach 32 Minuten war für Marco Reus das Revierderby gegen den FC Schalke schon beendet. Der Kapitän musste verletzt vom Platz getragen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2022 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Marco Reus fällt drei bis vier Wochen aus

"Es war gestern ein Schock für uns, als wir die Bilder gesehen haben. Ich kann heute ein klein wenig Entwarnung geben. Die Untersuchungen, die wir am Samstag gemacht haben, haben keinen Bruch gezeigt. Es ist eine Außenbandverletzung im Sprunggelenk. Marco wird drei bis vier Wochen ausfallen und uns dann hoffentlich wieder zur Verfügung stehen", sagte Kehl am Sonntag im Doppelpass auf Sport 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2022 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2022 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2022 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2022 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2022 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Dortmund droht Ausfall von Marco Reus gegen Frankfurt

Denn auch im Topspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag ist ein Reus-Einsatz offenbar ausgeschlossen. Am Mittwoch trainierte der BVB nicht im Mannschaftsverbund, für einen Einsatz bei der SGE fehlt Reus also wohl zu viel Zeit auf dem Trainingsplatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2022 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2022 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Weiterer BVB-Leistungsträger fehlt in Frankfurt

Am späten Nachmittag, als sich der BVB-Bus in Richtung Frankfurt aufmachte, dann die Bestätigung: Marco Reus hat es nicht in den Kader für das Spiel bei der Eintracht geschafft, der Kapitän verließ im Anschluss im Privatwagen das BVB-Trainingsgelände.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2022 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ BVB ohne Reus nach Wolfsburg

Borussia Dortmund muss erneut auf Marco Reus verzichten. Der BVB-Kapitän klagt wiederholt über Probleme am Sprunggelenk und verpasst das Auswärtsspiel in Wolfsburg (Dienstag, 18.30 Uhr). Der Kapitän verließ das Trainingsgelände am Montagabend rund 30 Minuten nach der Mannschaft, die sich gegen 16.40 Uhr per Bus auf den Weg gemacht hatte, im Privatwagen. Schon am Sonntag hatte Reus das Training der Reservisten nach rund 30 Minuten abbrechen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2022 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2022 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Neue Sorgen um Reus!

Der Pechvogel ist wegen einer Entzündung im Sprunggelenk seit seinem Comeback-Versuch bei Union Berlin (0:2/16. Oktober) kaputt. Der BVB-Star verpasste seine WM-Teilnahme. Bei der Asien-Tour war er nur als Autogramm-Schreiber dabei, konnte bei den drei Testspielen keine Minute spielen.

An Training mit der Mannschaft war auch in dieser Woche noch nicht zu denken. Er fehlte am Mittwoch in der öffentlichen Einheit mit den WM-Schlaffis, soll in diesem Jahr keine Einheit bei Terzic mehr absolvieren können. Der Grund: Nach Belastung treten bei Reus nach BILD-Informationen unregelmäßig starke Schmerzen auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2023 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2023 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Unmoralisches Angebot? Al Nassr klopft bei Reus an

Der Vertrag des 33-jährigen Reus beim BVB läuft zum Saisonende aus. Bislang haben sich beide Seiten noch nicht auf eine Verlängerung verständigt – was wohl nicht zuletzt an den immer wiederkehrenden Verletzungen des Kapitäns liegt. Die unklare Situation in Dortmund ruft laut der ‚Daily Mail‘ auch Vereine aus England auf den Plan, die ihre Chance bei Reus wittern.

Klar ist: Rein finanziell kann die Borussia mit einem etwaigen Angebot aus Saudi-Arabien nicht mithalten. Reus selbst sieht seine Zukunft aber eigentlich weiterhin an der Strobelallee. Allzu lange sollte sich der BVB mit einem Angebot für den 48-fachen Nationalspieler aber nicht Zeit lassen. Die Konkurrenz liegt auf der Lauer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2023 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Reus über Herbst-Tief, Vorbereitung, Wechselgerüchte und Haller

Marco Reus mischt wieder voll mit und wirkt bereit für die Aufholjagd, die auf einem Champions-League-Platz enden soll. Gleichzeitig geht es auch um seine eigene Zukunft. Der BVB-Kapitän äußert sich ausführlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2023 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2023 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Reus-Poker: Geheimtreffen mit Manchester United

Demnach war der Agent nicht nur allein wegen des Spiels, das United mit 2:1 gewinnen konnte, im Old Trafford. Vielmehr kam es rund um die Partie am Samstag zu einem „exklusiven Geheimtreffen mit Erik ten Hag“.

Der United-Coach richte den Transferfokus bereits auf die kommende Saison und die Verstärkung des Kaders. Dabei soll Reus eine zentrale Rolle spielen. Von den Qualitäten des BVB-Kapitäns sei der niederländische Coach überzeugt und „sehr daran interessiert“, ihn an Bord zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2023 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2023 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2023 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Doppelter Rückschlag für den BVB!

Nach SPORT1-Informationen hat der unter der Woche erkrankte Marco Reus den Wettlauf mit der Zeit verloren. Der 33-Jährige wird dem BVB am Abend im Duell der Erzrivalen gegen den FC Schalke 04 nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group