preload
basicPlayer

Jonathan Burkardt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ AUCH BURKARDT VERLÄNGERT BIS 2024

Jonathan Burkardt hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert und bleibt bis 2024 beim 1. FSV Mainz 05. Der 20-Jährige Angreifer, der aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum stammt und im September 2018 sein Bundesligadebüt für die 05ER feierte, hat sich zur festen Größe beim FSV etabliert: In der abgelaufenen Saison absolvierte Burkardt 31 Pflichtspiele (2 Tore, 3 Assists) in der Bundesliga und im DFB-Pokal für Mainz 05.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2021 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz-Torjäger Jonathan Burkardt über Lewandowski, Moukoko und ein Debüt im DFB-Team

Jonathan Burkardt gehört in dieser Saison zu den Senkrechtstartern der Bundesliga. Nachdem er mit der deutschen U21-Nationalmannschaft im vergangenen Sommer den EM-Titel gewann, läuft es für den Stürmer auch bei Mainz 05 glänzend. Sieben Tore stehen für den 21-Jährigen in der laufenden Spielzeit bereits zu Buche. Am Samstag will Burkardt mit seinem Klub nun den großen FC Bayern ärgern. Im SPORTBUZZER-Interview spricht er über seine Bewunderung für Robert Lewandowski, die Qualitäten von Youssoufa Moukoko und ein mögliches Debüt in der deutschen A-Nationamannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2022 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Italien-Interesse an Burkardt

Jonathan Burkardt ist ins Blickfeld von Lazio Rom geraten. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ bekunden die Römer Interesse am Shootingstar des FSV Mainz 05. Bereits diesen Januar könne der italienische Klub einen Vorstoß wagen, heißt es.

Mit 13 Scorerpunkten in 19 Pflichtspielen ist der 21-jährige Angreifer der Durchstarter bei den Rheinhessen. Im Sommer gewann Burkardt mit dem deutschen Team die U21-Nationalmannschaft und wurde im Anschluss an das Turnier zum Kapitän befördert. Hansi Flick stellte ihm jüngst auch eine Perspektive in der A-Nationalmannschaft in Aussicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2022 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ RÖMER PLANEN 10-MIO.-ANGEBOT - Lazio will Mainz-Stürmer Burkardt

Einen Abgang in den nächsten Wochen hatte Burkardt in BILD erst vor kurzem ausgeschlossen: „Ich weiß, was ich an Mainz habe und habe meinem Berater gesagt, dass ich von Angeboten nichts wissen will.“

Was im Sommer passiert, blendet der U21-Europameister allerdings verständlicherweise aus. Trifft er weiter wie bisher und bekommt dazu die erhoffte Einladung von Bundestrainer Flick, dürften sich noch ganz andere Wechsel-Möglichkeiten ergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2022 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Burkardt erhält das Preisschild "unverkäuflich"

Der Mainzer Jonathan Burkardt gehört zu den großen Entdeckungen des vergangenen Jahres. Da dauert es meist nicht lange, bis die großen Vereine anklopfen. Deshalb bekam der Stürmer jetzt ein Preisschild um.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2022 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2022 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Burkardt "braucht jede Stunde"

Am Freitagmorgen trainierte Mainz 05 erstmals vor der englischen Woche wieder komplett, jedenfalls soweit es der Gesundheitsstand der Spieler zuließ. Jonathan Burkardt kann bisher nur individuell belastet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2022 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Burkardt lässt Zukunft in Mainz offen

Ob Jonathan Burkardt (21) auch in der neuen Saison für Mainz 05 spielt, steht noch nicht 100-prozentig fest. "Bis jetzt habe ich mich noch gar nicht damit beschäftigt", sagt der Kapitän der deutschen U 21 im großen kicker-Interview (Montag) über das Interesse anderer Klubs. "In den nächsten ein, zwei Wochen werde ich mich mit meinem Berater zusammensetzen. Dann mache ich mir mal einen Kopf darüber, wie es weitergehen soll." Vor einem Jahr hatte Burkardt bis 2024 verlängert - Wiederholung nicht ausgeschlossen. "Mainz 05 ist immer ein Thema für mich, und ich würde mir natürlich auch das durch den Kopf gehen lassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2022 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz: Burkardt-Verkauf „gar kein Thema“

Geht es nach Christian Heidel, spielt Jonathan Burkardt auch in der kommenden Saison für den FSV Mainz 05. Gegenüber ‚Bild‘ lässt der Mainz-Chef keinen Zweifel daran, dass ein Verkauf des hochtalentierten Torjägers nicht zur Debatte steht: „Das steht bei uns auf keiner Agenda. Ein Wechsel käme zu früh.“ Bis 2024 steht Burkardt bei den 05ern unter Vertrag.

Dass der 21-jährige U-Nationalspieler den Rheinhessen schon in der kommenden Saison entwachsen könnte, weiß aber auch der erfahrene Manager: „Er soll sich in Ruhe noch ein Jahr weiter entwickeln, nächste Saison 20 Tore schießen – und dann ist's für ihn nächstes Jahr im Sommer vielleicht der richtige Zeitpunkt zum richtigen Klub zu wechseln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2022 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Burkardt will in Mainz bleiben

Jonathan Burkardt will in der kommenden Saison für Mainz 05 spielen. "Der aktuelle Stand ist, dass ich bei Mainz bleibe und die Saison hier auf jeden Fall spielen werde", sagte Burkardt im Mainzer Trainingslager in Grassau. Zuletzt war in einigen Medien über ein Interesse von Newcastle United spekuliert worden. Davon zeigte sich Burkardt verwundert, "weil ich davon selbst nichts weiß und es mich auch gar nicht interessiert".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2022 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2022 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Schmidt bestätigt: Burkardt fehlt Mainz mindestens noch gegen Union

"Wir müssen hoffen, dass es vielleicht in zwei Wochen wieder geht", eröffnete Schmidt. Einen Einsatz des Angreifers gegen Union Berlin nächste Woche Sonntag (15.30 Uhr) schloss der ehemalige Trainer aber aus. "Es sieht nach einem Muskelfaserriss oder einer Zerrung aus. Er wird sicherlich für Union auch noch ausfallen, so viel kann man schon mal sagen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nationalspieler Burkardt steht bei Mainz vor Rückkehr

ationalspieler Jonathan Burkardt steht beim FSV Mainz 05 vor einer Rückkehr. Der 22 Jahre alte Stürmer soll nach überstandener Muskelverletzung am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim FC Augsburg sein Bundesliga-Saisondebüt feiern. «Es sieht sehr gut aus. Er war kurz davor, schon für dieses Spiel ein Thema zu sein», sagte Cheftrainer Bo Svensson am Sonntag nach dem 0:0 gegen Union Berlin. «Er hat sehr gute Fortschritte gemacht. Wir müssen gucken, ob er dann ein Kandidat für von Anfang an ist oder für die Bank», fügte Svensson an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ MIT BURKARDT & "ZUSÄTZLICHER MOTIVATION" NACH AUGSBURG

So komme der wieder fitte Jonny Burkardt, der definitiv im Kader stehen werde, sowohl für die erste Elf als auch als Joker in Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2022 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Svenssons Hoffnungsträger: Burkardt, Stach - und Burgzorg

Aus gutem Grund zur Entspannung beitragen dürfte das zu erwartende Comeback von Stürmer Jonathan Burkardt, der drei Wochen nach seiner in Hoffenheim (1:4) erlittenen Fleischwunde am Fuß wieder zur Verfügung steht. "Ein Schlüsselspieler", sagt Svensson über den 22-Jährigen, in der vergangenen Saison mit 11 Treffern Top-Torjäger der 05er. "Es sind aber nicht nur seine Tore, sondern seine gesamte Spielweise", erklärt der Coach, "sein Tempo, seine individuelle Klasse, seine Qualität im Anlaufen. Johnny ist in der Lage, auch andere besser zu machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2022 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2022 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2023 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Heidel rechnet mit Burkardt-Comeback zur Rückrunde

"Jonny wird zur Rückrunde, die nach zwei Spielen beginnt, hundertprozentig da sein", sagte Heidel am Dienstag. Der Terminplan will es, dass ab dem 21. Januar noch zwei Hinrundenspiele zu absolvieren sind. Danach soll Burkardt einsteigen. Derzeit befindet sich der Kapitän der deutschen U 21 zur Reha in München. Am Ende dieser Woche soll er sein Aufbautraining in Mainz fortsetzen. Der 22-Jährige war Mitte Dezember am Knie operiert worden, hatte das Trainingslager in Spanien dann abgesagt, um sich beim Operateur in München einer Nachuntersuchung zu unterziehen. Dort wurde festgestellt, dass das operierte Knie in Ordnung ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Der Fall Burkardt: Neue Erkenntnisse, neue Fragen

Der Ausfall von Jonathan Burkardt seit seiner Knie-OP Anfang Dezember gibt schon seit geraumer Zeit Rätsel auf. Nun macht der Klub die genaue Diagnose öffentlich und nennt einen weiteren Zeitplan. Alle offenen Fragen sind damit freilich nicht beantwortet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2023 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz: Burkardt vor Verlängerung?

Jonathan Burkardt könnte seinen Vertrag beim FSV Mainz 05 vorzeitig verlängern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, haben erste Gespräche zwischen beiden Parteien stattgefunden. Bei den Mainzern läuft der Kontrakt des 22-Jährigen im übernächsten Sommer aus.

Durch eine Knie-OP fällt der Angreifer seit Anfang Dezember aus. Ob respektive wann er in dieser Saison zurückkehrt, ist aktuell offen. Für Burkardt wäre eine Vertragsverlängerung ein Zeichen der Wertschätzung, bei den Rheinhessen ist man überzeugt vom großen Talent des Stürmers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group