preload
basicPlayer

Kevin Möhwald

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schnelles Liga-Comeback nicht in Sicht
Möhwald braucht noch mehr Geduld


Eine Halbzeit lang stand Kevin Möhwald im Test gegen Rehden auf dem Platz und hinterließ einen guten Eindruck. Das Pflichtspiel-Comeback ist aber noch ein gutes Stück entfernt, erklärte Florian Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

❌ TOPRAK, RASHICA UND MÖHWALD NICHT IM KADER

Als Aufbauspieler kann indes Kevin Möhwald bezeichnet werde, der deshalb laut Kohfeldt "noch kein Kaderkandidat" ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 10:06   Titel: Chong, Agu und Möhwald sammeln Pluspunkte Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2021 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2021 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ "DÜRFEN NICHTS HERSCHENKEN"

Vor dem Union-Spiel kam Kevin Möhwalds krankheitsbedingter Ausfall überraschend. Gegen die Hauptstädter machte sich das Fehlen des 27-Jährigen bemerkbar, hatte er zuletzt doch mit Maximilian Eggestein gut harmoniert und für Stabilität im zentralen Mittelfeld gesorgt. Pünktlich zum Wochenauftakt vor dem nächsten Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen konnte „Möh“ wieder am Teamtraining des SV Werde teilnehmenr. „Persönlich kann ich sagen, dass ich auf einem guten Weg bin.“, sagte er im virtuellen Mediengespräch am Dienstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Werder will Möhwald langfristig binden - aber wie?

Vom frechen Herausforderer hin zum erfahrenen Führungsspieler: Die Rolle Kevin Möhwalds scheint sich Anfang des Jahres gewandelt zu haben. Wird er längerfristig bei Werder bleiben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2021 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ VERLÄSST KEVIN MÖHWALD WERDER? BEI EINTRACHT FRANKFURT AUF DER LISTE

Erstligist Eintracht Frankfurt sucht eine Ergänzung fürs Mittelfeld, weil Kapitän Sebastian Rode wegen einer Knieverletzung mehrere Wochen ausfallen wird. Kevin Möhwald wäre da möglicherweise eine günstige Alternative, weil sein Vertrag bei Werder Bremen nur noch ein Jahr läuft. Das Onlineportal transfermarkt.de schätzt den Marktwert des Bremers zwar auf drei Millionen Euro, die Ablösesumme dürfte aber deutlich niedriger sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kevin Möhwald ein Kandidat bei Union Berlin

Union Berlin hat im defensiven Mittelfeld nach dem Abgang von Robert Andrich Bedarf - ein Kandidat ist der Bremer Kevin Möhwald.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2021 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ UNION HOLT KEVIN MÖHWALD

Einen Tag vor dem Transferschluss erweitert der 1. FC Union Berlin seinen Kader um einen Mittelfeldakteur. Kevin Möhwald wechselt vom Zweitligisten SV Werder Bremen nach Berlin-Köpenick.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Möhwald: "Ich hoffe, dass Kruse einen positiven Einfluss auf mich hat"

Seit gut einer Woche steht Kevin Möhwald beim 1. FC Union unter Vertrag. In einer Medienrunde sprach er nun über die Gründe für seinen Wechsel, den Streik seines ehemaligen Bremer Teamkollegen Marco Friedl und die Chance, wieder mit Max Kruse zusammenzuspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2021 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Möhwald und Becker wieder dabei

Mit den Kollegen auf dem Platz hatte der 28-Jährige zwar auch am vergangenen Samstag bereits wieder gestanden, aber Trainer Urs Fischer hatte aus Vorsichtsgründen noch davon abgesehen, Möhwald für die Partie in Dortmund in den Kader zu berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2022 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 KEVIN MÖHWALD MUSS IN ISOLATION

Unions Mittelfeldspieler Kevin Möhwald musste sich aufgrund eines positiven Corona-Tests in häusliche Isolation begeben. Für das Testspiel gegen den polnischen Zweitligisten Widzew Łódź fällt der 28-Jährige somit aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2022 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2022 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2022 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Union im Winter: Zwei Neuzugänge, drei Abgänge?

Passend dazu meldet die ‚Sport Bild‘, dass sich der Tabellenfünfte von Levin Öztunali (26) und Kevin Möhwald (29) trennen möchte. Auch der erst im Sommer verpflichtete Milos Pantovic könnte die Berliner bereits wieder verlassen. Sowohl Öztunali als auch Möhwald laufen im zentralen Mittelfeld auf. Ein geeigneter Nachfolger könnte also von Molde kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2022 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Union hat Angebote für Möhwald vorliegen

Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball, hat bereits angekündigt, dass der Kader von Union Berlin im Winter erneut ein wenig umstrukturiert wird. Für Kevin Möhwald sollen bereits Angebote eingetrudelt sein. Nach kicker-Informationen war für den Mittelfeldakteur, der noch nicht eine Minute auf dem Rasen stand, bislang aber keine passende Offerte dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2023 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ EX-BREMER MÖHWALD VOR ABSPRUNG BEI UNION BERLIN: „WERDER IST IMMER EINE OPTION“

Kevin Möhwald spielt in den Planungen von Union Berlin offenbar keine Rolle mehr. In der laufenden Bundesliga-Saison stand der ehemalige Profi des SV Werder Bremen nicht ein einziges Mal im Spieltags-Kader. Ein Wechsel im Sommer ist demzufolge sehr wahrscheinlich – ist sogar eine Rückkehr nach Bremen denkbar?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group