preload
basicPlayer

Anthony Modeste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2022 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Köln muss in Berlin ohne Modeste ran

Trainer Steffen Baumgart (50) bestätigte den Ausfall seines besten Torjägers am Freitag Morgen auf BILD-Nachfrage, nachdem die Mannschaft sich am Geißbockheim getroffen hatte. „Tony hat seit gestern Abend Fieber und ist deshalb nicht dabei“, sagt Baumgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2022 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2022 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Modeste kündigt Köln-Zukunft an

Läuft 2022 nun alles anders? Direkt nach dem Spiel kündigte Modeste zumindest seine FC-Zukunft an und sagt: „Wer hat gesagt, dass ich den Verein verlasse? Niemand hat das gesagt. Ich habe einen Vertrag bis 2023 und ich genieße meine Zeit mit meinen Kollegen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Modeste kokettiert erneut mit einem Vereinswechsel

Die Platte, die Anthony Modeste am Dienstag in Donaueschingen erneut auflegte, leiert mittlerweile enorm, es ist das alte Lied vom Stürmer, der nur eine Karriere hat. Und in dieser so viel Geld verdienen muss, dass es für ein paar Leben reicht.

Zunächst geht es noch um den 1. FC Köln, um die Perspektiven, die Ziele. Doch mit der Frage, wie er seine persönliche Zukunft sieht, ändert sich das. Fortan geht es nur noch um einen: um Anthony Modeste. "Ich habe eine klare Linie", erklärt der Franzose, "wenn etwas kommt, muss ich mit dem Verein reden." Und schiebt einen Satz hinterher, der nicht gut klingt für Kölner Modeste-Fans: "Aber ich denke, es wird kein Problem sein, der Top-Verdiener muss langsam weg."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Modeste als Favorit aus der Liga: Dortmund nimmt Kontakt zu Beratern auf

Aus der Bundesliga gibt es im Grunde nur vereinzelte Kandidaten. Der aussichtsreichste: Anthony Modeste (34) vom 1. FC Köln. Bei ihm könnten sich Gehalt plus Ablösesumme im geforderten Rahmen bewegen. Zuletzt gab es Berichte, nach denen der Angreifer Borussia Dortmund angeboten worden wäre.

Nun heißt es, der Vizemeister habe selbst Kontakt zu den Beratern von Modeste aufgenommen haben. Die Mendy-Brüder, die einst auch Modestes China-Vertrag in Köln aushandelten, sind inzwischen beim Branchenriesen Wassermann unter Vertrag, der auch BVB-Youngster Youssoufa Moukoko (17) berät.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2022 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2022 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB vor Modeste-Verpflichtung

Für den Franzosen sind die Schwarzgelben bereit, eine Ablösesumme von vier bis fünf Millionen Euro zu zahlen. SPORT1 hatte kürzlich erst berichtet, dass der Rahmen des Gesamtpakets (Gehalt, Ablöse oder Leihgebühr) für den Haller-Ersatz bei rund 10 Millionen Euro liegen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2022 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Anthony Modeste unterschreibt bis 2023

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat auf den längerfristigen Ausfall des erkrankten Sébastien Haller reagiert und in Anthony Modeste einen Mittelstürmer verpflichtet. Der 34 Jahre alte Franzose, der vom 1. FC Köln an die Strobelallee wechselt, absolvierte heute in Dortmund den Medizincheck und unterschrieb am Abend einen Einjahresvertrag.


ANTHONY MODESTE WECHSELT ZUM BVB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2022 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Modestes schwierige Rückkehr nach Köln

Es wird emotional, es wird speziell, es wird unter Umständen unfreundlich: Anthony Modeste kehrt am Samstag erstmals seit seinem Sommerwechsel zu Borussia Dortmund nach Köln zurück. Der 34-Jährige reist mit magerer Torausbeute an - und mit frischem Selbstvertrauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2022 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2022 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2022 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Modeste erfolgreich an der Leiste operiert

Borussia Dortmunds Stürmer Anthony Modeste hat sich am Mittwochabend erfolgreich einer geplanten Leisten-OP unterzogen. Den 34-Jährigen hatten bereits seit einigen Wochen Beschwerden begleitet und im Training und den letzten Spielen vor der WM-Pause behindert.

„Jetzt geht es direkt in die Reha, damit ich im neuen Jahr wieder fit und voller Energie auf dem Platz stehen kann“, sagt der 34-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2022 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Nach wie vor einer der Besten“ - So denkt Baumgart über eine Modeste-Rückkehr zum FC

Der FC sucht einen Torjäger und Modeste einen neuen Verein. Herr Baumgart, können Sie sich vorstellen, ihn zurück zum FC zu holen? „Darüber denken wir nicht nach. Er hat sich in der glücklichsten Phase seiner Karriere entschieden, den Verein zu verlassen. Er hat sich für die Champions League entschieden, das respektiere ich“, sagt der FC-Trainer zu EXPRESS.de und wird deutlich: „Ich habe nicht vor, eine Rolle rückwärts zu machen. Das habe ich in meinem Leben immer so gehandhabt. Was vorbei ist, ist vorbei.“

Der FC hofft vielmehr auf eine rasche Sturm-Lösung im Winter. Die Gespräche mit potenziellen Kandidaten laufen auf Hochtouren. Wenn es nach den Verantwortlichen geht, steht der neue Knipser bereits zum Trainingsauftakt am 2. Januar 2023 auf der Matte.

Immerhin eine kleine Hintertür in Sachen Modeste will sich Baumgart dann aber doch offenlassen: „Ich habe gelernt, im Fußball niemals ‚nie‘ zu sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2023 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Abschied: Modeste hat Wunschziel

Am 1. Oktober stand Anthony Modeste letztmals bei einem Bundesligaspiel in der Startelf. Der 34-jährige Stürmer hat bei Borussia Dortmund keine Zukunft über den Sommer hinaus, den auslaufenden Vertrag wird der BVB nicht verlängern. Seine Karriere beenden will Modeste aber noch nicht.

Laut der ‚Sport Bild‘ forcieren der dann ablösefrei Franzose und seine Berater einen Transfer nach Saudi-Arabien, wo noch einmal ein dicker Gehaltsscheck winken könnte. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte Al Hilal ein Jahresgehalt von sieben Millionen Euro geboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2023 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2023 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nach Kolo Muani-Abgang: Modeste ein Eintracht-Kandidat

Aus diesem Kreis ist den SGE-Verantwortlichen ein in der Bundesliga bestens bekanntes Gesicht in den Sinn gekommen. Nach FT-Informationen beschäftigt sich die Eintracht mit Anthony Modeste. Der 35-Jährige verbrachte die vergangene Saison bekanntermaßen bei Borussia Dortmund, wusste in schwarz-gelb aber nicht zu überzeugen und steht nun erst einmal ohne neuen Arbeitgeber da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2023 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Modeste unterschreibt bei Al Ahly

Anthony Modeste hat seinen Wechsel zum ägyptischen Erstligisten Al Ahly offiziell vollzogen. Dort unterzeichnet der 35-jährige Torjäger einen Vertrag für eine Saison. Eine Ablöse fließt nicht, denn Modestes auslaufender Vertrag bei Borussia Dortmund war nicht verlängert worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group