preload
basicPlayer

Lukas Nmecha

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2022 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2022 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2022 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Wolfsburgs Torjäger Nmecha ist zurück

Positiv für den 50-Jährigen: Stürmer Lukas Nmecha (drei Saisontore), der gegen Stuttgart wegen Knieproblemen gefehlt hat, kehrte am Donnerstag ins Mannschaftstraining zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2022 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Längere Pause

Schlechte Nachrichten für den VfL Wolfsburg und Lukas Nmecha: Der Stürmer fehlt nicht nur im letzten Pflichtspiel des Jahres am kommenden Samstag, 12. November (Anstoß um 15.30 Uhr), bei der TSG Hoffenheim, sondern muss aufgrund einer Knieverletzung mehrere Wochen pausieren. Untersuchungen am Mittwochvormittag ergaben, dass sich der Angreifer im Heimspiel gegen Borussia Dortmund einen Teilabriss der Patellasehne im rechten Knie zugezogen hat. Eine Operation ist nicht erforderlich. „Es ist schade, dass Lukas das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr verpasst und auch nicht bei der Weltmeisterschaft in Katar dabei sein kann. Wir wünschen ihm einen schnellen und reibungslosen Heilungsverlauf“, so VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2023 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2023 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2023 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Auch Lukas Nmecha soll krank sein

Ebenso fehlte Lukas Nmecha, der nach seiner Knieverletzung bislang nicht über Jokereinsätze hinauskam. Auch der Stürmer soll krank sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2023 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2023 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2023 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Knieverletzung: Wird Lukas Nmecha gegen Stuttgart rechtzeitig fit?

Am heutigen Donnerstag fehlten gleich vier potentielle Startelf-Kandidaten beim Training des VfL Wolfsburg: Lukas Nmecha, Omar Marmoush, Paulo Otavio und Kilian Fischer. Während die drei letztgenannten laut WAZ nur kleinere Blessuren haben sollen und ein Ausfall für das Spiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag nicht in Frage steht, sieht es bei Lukas Nmecha schlechter aus.

Lukas Nmecha plagt sich erneut mit Knieschmerzen herum. Ob Nemache am Samstag spielen kann, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2023 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2023 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2023 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wohl schon Saisonende für Lukas Nmecha

"Wir wollen ihn in Ruhe schmerzfrei bekommen. Er ist jetzt in der Reha, macht dort kleine Fortschritte. Diese Fortschritte müssen wir von Woche zu Woche neu bewerten. Aber ich glaube nicht, dass er in der näheren Zukunft bereits wieder im Mannschaftstraining sein wird. Ich kann mir vorstellen, dass es erst zur neuen Saison wieder etwas wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2023 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Kovac: "Wir hoffen, dass wir Lukas 30 Minuten geben können"

Vor über vier Monaten, am 12. März beim 1:1 gegen Union Berlin, stand er das letzte Mal in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Dann begann die Leidenszeit des Lukas Nmecha, die sich nun, so hoffen alle in Wolfsburg, allmählich dem Ende neigt. Im Trainingslager in Seefeld absolvierte der Nationalspieler in dieser Woche das komplette Programm und vermittelte dabei einen guten Eindruck.

Konsequenz: Im abschließenden Testspiel an diesem Samstag gegen Ligakonkurrent Freiburg will Niko Kovac dem 24-Jährigen nach seiner Knieverletzung zum Comeback verhelfen. "Wir hoffen, dass wir Lukas gegen Freiburg 30 Minuten geben können und ihn 'step by step' nach vorne bringen", kündigt der Trainer an. Doch Vorsicht klingt in den Worten des Kroaten durch. Die Frage: "Wie reagiert sein Knie, wenn es voll belastet wird? Davon machen wir vieles abhängig. Wenn es gut ist, sind wir glücklich. Wenn nicht, müssen wir uns unsere Gedanken machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2023 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2023 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Weiterführende Untersuchungen:

Wölfe-Stürmer Lukas Nmecha muss vorerst pausieren. Erste Untersuchungen am Montagnachmittag ergaben, dass infolge eines Zweikampfs im DFB-Pokalspiel am Sonntag bei TuS Makkabi Berlin erneut das rechte Knie des 24-Jährigen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Nmecha wird sich nun weiterführenden Untersuchungen unterziehen. Der Angreifer, der beim 6:0-Erfolg den Treffer zum 1:0 beisteuerte, musste in der 43. Minute ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2023 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Nmecha wurde operiert - Ersatzmann Sarr ist schon da

Zuletzt war er bereits mit Schiene und großem Pflaster auf dem rechten Knie gesehen worden, nun bestätigte VfL-Trainer Niko Kovac: Lukas Nmecha musste nach seinem Unfall im Pokalspiel bei Makkabi Berlin (6:0) operiert werden. Dem Vernehmen nach ist erneut die Patellasehne betroffen, die bislang konservativ behandelt worden war. Fraglich ist, ob der Nationalstürmer in der Hinserie überhaupt noch mal zum Einsatz kommen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2023 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Der Nmecha-Plan: "Das halbe Jahr nutzen, um ihm die nächsten zehn Jahre zu ermöglichen"

Wie geht es Lukas Nmecha? Der Nationalspieler wurde im August am Knie operiert, wird in diesem Jahr kein Spiel mehr für den VfL Wolfsburg machen. Trainer Niko Kovac gibt Einblicke, auch in den Gemütszustand seines verhinderten Stürmers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2023 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Dortmund auf dem Handy, die EM im Kopf: So arbeitet Nmecha am Comeback

Er schuftet schwer an seinem Comeback. Lukas Nmecha will im Jahr 2024 wieder angreifen - beim VfL Wolfsburg und in der Nationalmannschaft. Erstmals nach seiner Knie-OP im August spricht der 24-Jährige über seine aktuelle Leidenszeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2023 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nmecha meldet sich auf dem Trainingsplatz zurück

Er kam ein paar Minuten nach den Kollegen auf den Rasen, trainierte auch noch nicht mit ihnen zusammen, und doch dürfte Lukas Nmecha der glücklichste Wolfsburger gewesen sein am Donnerstag auf dem VfL-Trainingsplatz. Der potenzielle Stürmerstar läuft wieder. Nach einem Handschlag mit Trainer Niko Kovac begab sich der 25-Jährige auf seine ersten Laufrunden an der frischen Luft, arbeitet nun mit Rehatrainer Michele Putaro an den nächsten Schritten auf dem langen Weg zurück in die Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2024 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Was fehlt Nmecha noch? Dynamik - und die Nummer von Nagelsmann

Schritt für Schritt kommt Lukas Nmecha seinem Comeback beim VfL Wolfsburg näher. Der Stürmer, in dieser Saison noch ohne Bundesligaeinsatz, arbeitet in Portugal fleißig an seinem Comeback. Er spricht über seine Pläne, Sturmkollege Jonas Wind und eine Telefonnummer, die noch in seinem Handy fehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2024 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2024 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2024 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2024 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ MUSKELVERLETZUNG IM OBERSCHENKEL

Der VfL Wolfsburg muss bis auf Weiteres ohne Lukas Nmecha planen. Der 25 Jahre alte Offensivspieler hat sich im Training eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen und fällt mehrere Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group