preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2022 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Corona-Blitzstart von Bayern-Star Müller

Der Bayern-Star durfte sich nach seiner zweiten Covid-Infektion (wurde am Montag bekannt gegeben) am Sonntag aus der Quarantäne freitesten. Und er trainierte gleich an diesem Tag nach seinen Untersuchungen bei den Ärzten wieder an der Säbener Straße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2022 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Bayern starten Leverkusen-Vorbereitung mit Müller

Bei der öffentlichen Einheit an der Säbener Straße konnte der Bayern-Trainer einen Rückkehrer ins Mannschaftstraining begrüßen. Thomas Müller war erstmals nach der häuslichen Isolation aufgrund eines positiven Corona-Tests wieder dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2022 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2022 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2022 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Thomas Müller bleibt bis 2024

Der Rekordmeister bleibt beim Rekordmeister: Der FC Bayern hat den Vertrag mit Thomas Müller vorzeitig bis 2024 verlängert. Der 32-jährige Offensivspieler kam bereits im Alter von zehn Jahren zum deutschen Rekordmeister, durchlief sämtliche Juniorenmannschaften und wurde hier 2008 zum Profi. Die zehnte Meisterschaft des FC Bayern in Serie war seine insgesamt elfte im Trikot der „Roten" - kein Spieler in der Geschichte des deutschen Fußballs hielt die Schale öfter in die Luft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2022 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Müllers Saison: Erst Weltklasse, dann auf Formsuche

Thomas Müllers Bayern-Saison endete mit einem Rekord - die zähe Rückrunde ging aber auch an ihm nicht spurlos vorbei. Spannend wird seine zukünftige Rolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2022 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ Kimmich und Müller positiv auf Coronavirus getestet

Joshua Kimmich und Thomas Müller wurden am heutigen Samstag positiv auf das Coronavirus getestet. Beide Spieler sind symptomfrei, es geht ihnen gut. Kimmich und Müller befinden sich in häuslicher Isolation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2022 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Müller nicht dabei, Kimmich-Entscheidung nach Training

"Sie sind beide freigetestet. Thomas hat noch ein bisschen Erkältungssymptome, deshalb wird er nicht im Kader sein. Bei Joshua warten wir das Training ab und entscheiden dann, ob er mitfährt und was Sinn macht. Ich gehe schon davon aus, dass er mitfährt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2022 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Thomas Müller zurück im Mannschaftstraining

Willkommen zurück auf dem Platz! Thomas Müller konnte am Sonntagvormittag wieder am Mannschaftstraining des FC Bayern teilnehmen. Wegen einer Corona-Infektion war der 33-jährige Offensivspieler in den vergangenen beiden Spielen gegen Viktoria Pilsen (5:0) und bei Borussia Dortmund (2:2) ausgefallen. Am kommenden Mittwoch (21 Uhr) gastieren die Münchner zum vierten Gruppenspieltag der Champions League in Pilsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2022 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2022 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2022 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2022 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2022 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2022 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Müller: Comeback frühestens gegen Schalke

An eine höhere Intensität ist derzeit aber noch nicht gedacht, die Rekonvaleszenz wird noch längere Zeit erfordern. Der Angreifer des Rekordmeisters soll, so ist es vorgesehen, erst in der letzten Bundesliga-Partie vor der WM in Schalke nochmals mitwirken. Die Begegnungen in Berlin bei Hertha BSC am kommenden Samstag sowie zu Hause am Dienstag gegen Werder Bremen werden ohne sein Mitwirken stattfinden. Jeder einzelne Schritte im Aufbauprozess Müllers, der zuvor zusätzlich an Covid erkrankt war, natürlich von dessen aktueller Befindlichkeit diktiert. Alles hängt davon ab, wie der lädierte Adduktorenmuskel auf ein gesteigertes Pensum reagieren wird, neue Beschwerden dürfen nicht dazwischenkommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2022 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2023 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Thomas Müller: „Jeder sprüht vor Tatendrang“

Halbzeit im Trainingslager des FC Bayern! Nach der Anreise und zwei kompletten Tagen in Doha spricht Thomas Müller am Montag ab 11:30 Uhr deutscher Zeit (13:30 Uhr Ortszeit) in einem Pressetalk über die Vorbereitung mit den Münchnern auf die zweite Saisonhälfte. In unserem Ticker bekommt Ihr die wichtigsten Aussagen unserer Nummer 25. Dazu zeigen wir die Medienrunde auch im kostenlosen Livestream – hier entlang:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2023 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Müller denkt an Bayern-Abschied!

Nach SPORT BILD-Informationen will Müller keineswegs seine Karriere vorzeitig beenden. Der Plan, bis 2024 Profi-Fußball zu spielen, steht weiterhin. Aufgrund der aktuellen Situation unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel (49) soll Müller jedoch ernsthaft einen Wechsel in Erwägung ziehen. In seiner wohl letzten Saison will sich der Bayer bei einem Klub beweisen, der um Titel spielt. Nicht mal ein Transfer innerhalb der Bundesliga soll von diesen Überlegungen ausgeschlossen sein.

Bisher gab es noch kein Gespräch mit den Bayern-Bossen. Nach dem Saisonende soll Müller jedoch die Initiative ergreifen wollen, sollte sich an seiner aktuellen Situation nichts ändern. Der Ur-Bayer (seit 2000 im Verein) vermisst nicht nur Spielzeit, sondern auch Wertschätzung im Klub.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2023 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Müller über Wechsel-Gerüchte: "Das muss ich ins Phantasialand schieben"

Nach zwei Spielen auf der Bank war Thomas Müller gegen Schalke 04 zurück in der Startelf und überzeugte sofort. Nach dem 6:0 äußerte sich der Torschütze auch zu seiner Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2023 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Thomas Müller trainiert an Säbener Straße

Thomas Müller wird in den nächsten Tagen an der Säbener Straße trainieren. Der Offensivspieler absolviert wegen muskulären Problemen an der linken Hüfte individuelle Einheiten in München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2023 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Individuelles Training - Thomas Müller bleibt in München

Thomas Müller wird in den nächsten Tagen weiter an der Säbener Straße trainieren, während der FC Bayern am Montag seine diesjährige Audi Summer Tour in Tokio und Singapur absolviert. Grund sind muskuläre Beschwerden am linken Hüftbeuger. Nach Absprache mit dem Trainer- und Ärzteteam bleibt der Offensivspieler in München, um die Infrastrukturen an der Säbener Straße zu nutzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2023 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Rückkehr der Kollegen will der Ur-Bayer wieder ins Mannschaftstraining einsteigen – und am liebsten für den DFL-Supercup gegen Leipzig (12. August in der Allianz Arena) fit werden!

https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-training-statt-singapur-so-weit-ist-thomas-mueller-in-der-hue-84898948.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2023 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Thomas Müller: Gespräche über Zukunft im Herbst

Der Vertrag von Thomas Müller bei FC Bayern läuft noch bis Sommer 2024. Aktuell ist das Münchner Urgestein noch an der Hüfte verletzt, die Genesung steht im Vordergrund. Doch im Herbst wollen die Bosse der Bayern mit Müller dessen sportliche Zukunft besprechen. Dass der Offensivspieler in seine letzte Saison beim FC Bayern geht, ist im Moment nicht ausgeschlossen. Debütiert hat er bei den Profis in der Saison 2008/09.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group