preload
basicPlayer

Szoboszlai kaufen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2022 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Kontostand: -7.616.408

Nach potenziellen Verkäufen von Seguin, Matriciani und Gerhardt würden Stand jetzt (!) ca. 3 Mio. zur Gnabry Finanzierung fehlen. Falls Gerhardt den erhofften Erlös bringt, Matriciani vielleicht noch ein bisschen steigt und die eine oder andere Speku morgen/übermorgen kommt, könnte man Gnabry so finanzieren. Was die absolute Königslösung wäre, denn man müsste dann keinen Stammspieler unserer Elf abgeben und hätte schon eine schlagkräftige Truppe. Szenario ist zwar unwahrscheinlich aber mal abwarten. Brauchen dafür ganz schönes Speku-Glück.

Angebote für Stindl, Matriciani und Seguin sind alle über MW (alle ca. 3-4 % drüber). Lukebakio werde ich heute neu draufsetzen. Ist mir gestern entgangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2022 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Verrechnet. Es fehlen ca. 2 Mio. Also generell möglich
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2022 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lukebakio weiter S11, Tor und guter score tun uns sehr gut.
Matriciani weiter S11. Punkte noch offen.

Also über Stindl könnte man Gnabry heute einfach finanzieren.

Du sagst über Gerhardt, Spieltagsgewinn, Seguin, Matriciani könnte es möglich werden? Seguin würde ich dann heute abgeben. Gutes angebot. Wenig rückenwind.

Zur Kalkulation: Ich tippe mal wenns gut läuft schafft Gerhardt 3,8 Mio bis Freitag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2022 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Kontostand: -7.616.408
Verkauf Seguin heute:+1.435.200
Verkauf Matriciani: +1.549.600
Verkauft Gerhardt: + 3.800.000
Geld durch Punkte: +350.000

Danach werden wir bei einem Kontostand -481.608.

Matriciani könnte noch steigen, je nach Punkte. Oben in der Rechnung ist das heutige Angebot.

Also mit Glück und vielleicht einer passenden Speku, die morgen oder übermorgen auf den TM kommt, möglich. Aber natürlich riskant.

Eine weitere Alternative wäre statt Stindl, Lacroix oder Tah zu verkaufen. Wir können 3-4-3 spielen lassen. Dabei halten Seguin als Notfall Mittelfeldspieler. Haben dann nach Verkauf von Gerhardt, Matriciani und bspw. Lacroix einen Kontostand (aktuelle MWs): +1.673.192. Dann kann man schauen was für Seguin + Kontostand nächste Woche bekommt. Bei Tah wären es in Summe aktuell 550k weniger.

Das Problem bei einem Stindl- und Seguin-Verkauf ist, dass wir die Seguin Position auch noch besetzen müssen. Es sei denn wir halten Gerhardt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2022 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist es abhängig davon ob in dieser Woche ein Mittelfeldspieler/Stürmer kommt der besser als Stindl ist aber letztlich weniger kostet (Seguin, Matriciani und Gerhard + Rest aus Stindl Verkauf sind ca. 7,8 Mio.). Dann lohnt sich der Verkauf von Stindl andernfalls würde ich ihn eher halten und einen der IVs verkaufen.

Andererseits besteht natürlich die Gefahr das Stindl durch Plea ersetzt wird. Schwierig schwierig…

In beiden Szenarien müsste man Seguin halten falls Gerhardt verkauft werden soll. Und dann denke ich letztlich schon das Stindl auf Dauer besser performed als Lacroix oder Tah.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2022 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Matriciani würde ich sofort abgeben nach -1 heute.

Letztlich wird Stindl immer seine Minuten bekommen.

Daher dann lieber einen der anderen IV's morgen verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2022 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Keine neuen Spekus. Aber ein Abstauber von gestern dabei:

Njinmah ist um 17,5% gestiegen. Sollte man 575.000 probieren und versuchen 60.000-100.000 Gewinn einzufahren mit einem schnellen rein und raus.

Angebote Tah, Stindl, Lacroix?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2022 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl unter MW.
Lacroix genau MW.
Tah MW + 3%.

Kontostand: -5.726.808

Bei Njinmah könnte ich glaube näher an MW bieten. Ich denke nicht das einer mitbietet.

Ich würde mich eher für einen Lacroix Verkauf entscheiden (nicht zwingend heute). Ich denke Leverkusen wird demnächst einen neuen Trainer bekommen und Wirtz wird wieder kommen. Die haben viel Qualität in der Mannschaft. Die werden auf Dauer besser performen als Wolfsburg auch wenn Kovac fliegt. Da beide Spieler SofaScore technisch nahezu gleich bewertet sind und beide gesetzt sein dürften, würde ich mich für den teureren Spieler entscheiden.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2022 04:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gesamtmarkt hat heute wieder sehr stark nachgegeben. Besser wir kümmern uns eher früher als später um die Gesamtfinanzierung.

Gerhardt hat natürlich noch ausreichend Rückenwind.

Aber bei Lacroix oder Tah sieht es anders aus. Angebot Lacroix?

Richtig tolle Speku ist heute nicht dabei. Stiller hat zwar ein paar Punkte gemacht; aber das bei sehr kurzer Spielzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2022 04:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ärgert mich ein bisschen, dass ich gestern das Angebot von Lacroix nicht angenommen hatte. Naja heute werde ich es annehmen. Angebot ist heute auch leicht über MW.

Folgende Überlegung noch: Ist eine Verpflichtung von UTh im Tausch mit Lukebakio sinnvoll? Uth ist der deutlich stärkere SofaScore Spieler. Ist seit dem Dortmund Spiel wieder im Kader. Ist vielleicht noch keine Verpflichtung, die zu nächsten Samstag Früchte trägt aber spätestens danach.

Bellingham ist aktuell unerreichbar es sei denn man tauscht mit Gnabry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2022 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Kontostand nach Lacroix Verkauf: -2.348.707

Eine Rest Finanzierung über Seguin und Njinmah scheitert ganz knapp (es fehlen ca. 100k), es sei denn der MW von einer der beiden steigt noch. Ist aber eher unwahrscheinlich. Das heißt Gerhardt müsste verkauft werden. Man könnte dann schauen was man die nächste Zeit für ca. 3-3,5 Mio. bekommt um Seguin zu ersetzen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2022 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bei Lukebakio bleiben und Uth weglassen.

Uth hat in den letzten 7 Bundesligajahren nur 2 mal mehr als 100 Punkte gemacht, weil er eben auch so häufig verletzt ist. Zudem spielt Köln Europa und man weiß nie, wann er rotiert wird. Da haben wir mit Lukebakio aktuell eine viel sicherere Nummer.

Ist ja nicht schlimm, wenn wir Gerhardt am Freitag verkaufen müss(t)en. Das Geld werden wir schnell wieder einsetzen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2022 04:38   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot für Gerhardt heute MW + 4%. Würde ich vielleicht annehmen. Seguin und Njinmah unter MW.

Wenn man die drei Spieler verkauft, könnte man Plattenhardt kaufen. Man hätte Seguin also durch einen soliden Stammspieler ersetzt.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2022 04:54   Titel: Antworten mit Zitat

Njinmah muss heute weg, da er nur Abstauber war. Er ist nur zufällig an einem Tag stark gestiegen, was wir ausnutzten. Ein weiterer Anstieg ist unwahrscheinlich. Lieber kleinen Gewinn mitnehmen als gar keinen.

Gerhardt Angebot schon verlockend. Aber ich würde trotzdem ihn noch halten. Er steigt immer noch sehr stark an. Vielleicht knackt er noch die 4 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2022 05:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Plattenhardt? Hatte die Thematik noch in meinem letzten Post editiert.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2022 04:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, macht definitiv Sinn mit Plattenhardt statt Seguin. War gestern lange unterwegs - daher erst Antwort heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2022 05:01   Titel: Antworten mit Zitat

Super Tipp mit Gerhardt! Sind heute bei MW + 5 % und über 4 Mio. Heute würde ich definitiv verkaufen.

Seguin unter MW.

Alles gut mit Plattenhardt. Hätte auch selber den Mumm haben können ihn zu kaufen. Ist ja aber auch noch da. Wie gesagt Gerhardt heute verkaufen, Seguin dann morgen? Ist zu erwarten das Seguin zu morgen deutlich fällt? Würde beim heutigen Verkauf von beiden auf ca. +3,7 Mio kommen. PH kostet 3,5 Mio. Entweder wir verkaufen heute beide und spielen auf Risiko (falls wir ihn nicht kriegen, haben wir nur 10 Mann) oder wir verkaufen Seguin morgen. Risiko da:Wir kriegen PH und haben aber ein schlechtes Angebot für Seguin + MW Verlust und sind dann womöglich im Minus. Unwahrscheinlich aber möglich. Deswegen tendiere ich irgendwie zu Variante 1.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2022 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann ab mit Gerhardt. Super.

Seguin kostet nur 1,48 Mio und kann daher nicht stark fallen. Daher würde ich ihn erst morgen abgeben, wenn wir Plattenhardt sicher haben.

Wie hoch ist der Kontostand genau?
Plattenhardt kostet ja 3.510.000.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2022 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Kontostand mach Verkauf von Gerhardt ist 2.315.393.

Nebenbei: Wie lässt sich der krasse MW-Verlust von Stindl erklären?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2022 07:17   Titel: Antworten mit Zitat


Jv1006 hat folgendes geschrieben:
[...]

Nebenbei: Wie lässt sich der krasse MW-Verlust von Stindl erklären?


Schau mal in die Statistiken.

Die Gesamtmarktwerte fallen extrem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2022 04:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verfall ist insgesamt sehr stark in den letzten Wochen:
https://stats.comunio.de/market_value_progression

Wie ist jetzt unser Kontostand?
Die Elf kann sich schon langsam sehen lassen.

Auch wenn man heute auf die anderen Kader schaut: Wir haben den höchsten Marktwert aller Spieler der com.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2022 04:47   Titel: Antworten mit Zitat

Plattenhardt heute bekommen und Seguin verkauft. Passt alles.

Neuer Kontostand: 233.894 €

Jordan kommt leider ein bisschen früh auf den TM. In 1-2 Wochen könnte man mit Spekus gegen Stindl oder Lukebakio kaufen. Hoffentlich kann ihn sich keiner leisten.

Rein vom SofaScore sollten wir als nächstes Lukebakio und Pieper angehen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2022 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pieper hat sich gestern dafür beworben als erster ausgestauscht zu werden. Sollten auf jeden Fall wieder Spieler auf den Markt setzen. Man weiß nie, was am Spieltag passiert.

Interessanteste Aktie heute ist L. Nmecha, der durch Verletzung deutlich günstiger geworden ist und heute erstmals wieder punkten könnte. Ab 3 Punkten würde ich bieten, da Comebacker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2022 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Raum scheint einen schweren Stand unter Rose zu haben. In der Abwehr gibt es viel zu tun..
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2022 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Raum ist viel zu stark. Würde ich niemals abgeben sofern er sich nicht verletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 7 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group