preload
basicPlayer

Jonas Wind

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2022 21:38   Titel: Jonas Wind Antworten mit Zitat

Wolfsburg buhlt um Stürmer Wind

Der VfL Wolfsburg hat ein Auge auf den dänischen Nationalstürmer Jonas Wind geworfen. Dessen aktueller Klub, der FC Kopenhagen, bestätigte, dass der VfL ein Angebot vorgelegt habe und dass "Verhandlungen zwischen den Parteien" laufen. Eine Einigung sei noch nicht erzielt worden. Wind ist 22 Jahre alt und hat in der dänischen Superligaen in der laufenden Runde sechs Tore sowie vier Vorlagen in 16 Spielen markiert, hinzu kommen noch vier Tore in fünf Spielen in der Conference League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2022 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Jonas Wind verpflichtet

Der VfL Wolfsburg hat sich in der Offensive verstärkt: Jonas Wind wechselt vom dänischen Erstligisten FC Kopenhagen zu den Wölfen. Der 22 Jahre alte dänische Nationalstürmer absolvierte am Sonntag erfolgreich den Medizincheck bei den Niedersachsen und unterschrieb anschließend einen Vertrag bis 2026. „Ich bin glücklich, hier zu sein. Ich habe mich für Wolfsburg entschieden, weil mich der VfL unbedingt haben wollte. Der VfL Wolfsburg ist ein wirklich großer Klub und ich bin sehr froh und stolz, nun ein Teil des Vereins zu sein. Ich freue mich auf das, was jetzt kommt“, so Jonas Wind, der beim VfL mit der Rückennummer 23 auflaufen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2022 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburger Top-Transfer im Winter: Dänemark feiert angriffslustigen Wind

Wolfsburgs Winter-Transfer trumpft auf: Jonas Wind spielt sich in den Blickpunkt - und will sowohl mit dem VfL als auch mit Dänemark groß angreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2022 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Für Sonntag wird’s eng: Wind muss VfL-Training abbrechen

Schlechte Nachrichten für den VfL Wolfsburg: Stürmer Jonas Wind musste am Mittwoch das Training aufgrund einer möglichen Verletzung abbrechen, ein Einsatz am Sonntag beim FC Bayern ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Längerer Ausfall

Der VfL Wolfsburg muss bis auf weiteres auf Jonas Wind verzichten. Der dänische Stürmer hatte sich im Training der Wölfe verletzt, die Untersuchungen ergaben eine schwerer wiegende Verletzung im Oberschenkel. Der 23-Jährige muss nun eine mehrwöchige Pause einlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wind nach Heimat-Aufenthalt zurück in Wolfsburg

Bitter für den 23-jährigen Wind: Wenige Tage später zog er sich eine schwere Sehnenverletzung im Oberschenkel zu und ist seither raus. Mittlerweile ist der dänische Nationalspieler nach seinem Aufbauprogramm in der Heimat zwar zurück in Wolfsburg, auf dem Trainingsplatz aber ist er noch nicht wieder aufgetaucht. Die Hoffnung ist, dass er nach der Länderspielpause wieder einsatzfähig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2022 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2022 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wind vor Rückkehr ins Teamtraining

Kommt Jonas Wind im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wieder für den Kader infrage? Das scheint einem Bericht der Wolfsburger Allgemeinen/Aller-Zeitung nach zu urteilen nicht gänzlich ausgeschlossen zu sein. Demnach soll der seit eineinhalb Monaten ausgebremste Angreifer in den kommenden Tagen ins Teamtraining des VfL Wolfsburg einsteigen. Ob er am Samstag eine Alternative fürs Aufgebot sein wird, sei fraglich.

[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2022 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wind kehrt ins Mannschafts­trai­ning zurück

[i]Am Dienstag konnte Niko Kovač Angreifer Jonas Wind im Teamtraining des VfL Wolfsburg zurückbegrüßen. Der Däne hatte zuletzt mit einer Sehnenverletzung im Oberschenkel zu kämpfen, die ihn für knapp zwei Monate außer Gefecht setzte.

[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2022 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2022 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2022 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nach WM-Enttäuschung: Winds Kampfansage an Nmecha und Marmoush

Die Erwartungen waren groß, die Enttäuschung entsprechend ebenso: Sowohl für die dänische Nationalmannschaft als auch für Jonas Wind wurde die WM in Katar zum Reinfall - jetzt will der Stürmer in Wolfsburg erst recht angreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2023 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bolzplatz-Lehren und Trichtersaufen: Wind lässt es auch ohne Top-Speed krachen

Jonas Wind, Wolfsburgs bodenständiger Stürmer, kam richtig fit aus dem Sommerurlaub, auch wenn mancher VfL-Fan das bezweifelte. Nun lässt er Tore sprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2023 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2023 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg: Wind in die Premier League?

Der VfL Wolfsburg läuft Gefahr, Jonas Wind im Winter zu verlieren. Wie der ‚Evening Standard‘ berichtet, beschäftigt sich der FC Fulham mit dem dänischen Torjäger der Wölfe. Die Cottagers wollen im Januar ihren schwächelnden Angriff verstärken und haben dafür bereits mögliche Kandidaten auserkoren.

Neben Fulham sollen weitere Vereine aus Europa Interesse am 24-Jährigen signalisieren. Wind steht allerdings noch bis 2026 in Wolfsburg unter Vertrag. Für die Niedersachsen ist der 1,90 Meter große Zielspieler in der laufenden Saison der beste Torschütze. Wettbewerbsübergreifend gelangen Wind neun Treffer in 13 Pflichtspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2024 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wind nur noch ein laues Lüftchen? Das sagt der Torjäger zu seiner Torflaute

Wo stünde der VfL Wolfsburg nur ohne Jonas Wind? Der Däne ist mit neun Toren und fünf Vorlagen die Lebensversicherung der offensivschwachen Niedersachsen. Jedoch: Nun schon seit sieben Spielen wartet der Torjäger auf ein Erfolgserlebnis …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2024 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Über 20 Millionen: Drei Klubs wollen Wind

Das Premier League-Interesse an Jonas Wind reißt nicht ab. Nach Informationen der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘ haben drei Klubs aus England den 25-jährigen Stürmer des VfL Wolfsburg ins Visier genommen.

Unter ihnen sollen sich der FC Fulham und die Wolverhampton Wanderers befinden. Als mögliche Ablöse bringt die Regionalzeitung „mindestens das Doppelte“ des einstigen Einkaufspreises in Spiel. Im Januar 2022 hatte der VfL zwölf Millionen Euro an den FC Kopenhagen überwiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2024 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Der logische Wechselkandidat: Das riskante Spiel mit Torjäger Wind

Ein trauriger Topscorer: Jonas Wind ist in dieser Saison zwar die Lebensversicherung des VfL Wolfsburg, dennoch saß er nun zweimal verwundert und verärgert auf der Bank. Der Däne könnte zum Wolfsburger Großtransfer des Sommers werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group