preload
basicPlayer

Paulo Otávio - Paulo Otavio Rosa da Silva

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2021 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2021 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Langfristige Pause

Schlechte Nachrichten für Paulo Otavio und den VfL Wolfsburg: Der Brasilianer hat sich im Spiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart eine schwerwiegende Verletzung im rechten Knie zugezogen. Der Außenverteidiger musste bereits nach 52 Minuten ausgewechselt werden, eingehende Untersuchungen brachten am Montagmittag die bittere Diagnose. Otavio wird sich in den kommenden Tagen einer Operation unterziehen und den Wölfen längerfristig nicht zur Verfügung stehen. Nach einer Sprunggelenksverletzung hatte der 27-Jährige am 20. Oktober beim Champions League-Spiel in Salzburg sein Comeback gefeiert, nun wird er dem VfL erneut auf unbestimmte Zeit fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ollewa
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2022 08:38   Titel: Otavio ist wieder dabei Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/vfl-wolfsburg/16/drei-standardtore-vfl-wolfsburg-besiegt-brentford-bei-generalprobe-323693/

Der lange Zeit verletzte Paulo Otávio hat sein Comeback gefeiert, wurde im Laufe des zweiten Durchgangs eingewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2022 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Schmerz-Training bei Kovac

Am schlimmsten erwischte es Paulo Otavio (27). Kurz vor dem Ende musste der Linksverteidiger nach einem Zweikampf am rechten Knie behandelt werden.

Während seine Kollegen ausliefen, humpelte der Brasilianer dick bandagiert in die Kabine. Zur Erinnerung: Otavio fiel zuletzt über ein halbes Jahr mit einer Knie-Verletzung aus, feierte erst am 3. Spieltag gegen Schalke (0:0) sein Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2022 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2022 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Paulo Otavio und die Frage: Wer könnte ihn ersetzen?

Ein Zusammenprall war es am Dienstag, der die Trainingseinheit von Paulo Otavio vorzeitig beendete. Der Linksverteidiger humpelte in die Kabine und konnte auch am Mittwoch noch nicht wieder mit seinen Teamkollegen üben. Bei der Verletzung soll es sich zwar nur um einen Pferdekuss handeln, dennoch muss sich VfL-Trainer Niko Kovac grundsätzlich mit der Frage beschäftigen, wie er auf einen Ausfall des Brasilianers reagieren würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2022 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Otavio bereit für Gladbach

Aufatmen bei Niko Kovac (50).
Der Kroate muss kein teaminternes Casting für den Linksverteidiger-Posten ausrufen. Denn Paulo Otavio (27) kehrte Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining zurück. Das ist keine Selbstverständlichkeit.
Der Brasilianer verletzte sich Dienstag wie in der Vorwoche am Knie, musste erneut die Einheit vorzeitig abbrechen. Jetzt ist er wieder da. Und bereit für die Gladbach-Partie am Samstag.


Link: https://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/vfl-wolfsburg-paulo-otavio-bereit-fuer-gladbach-81609456.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2022 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Offene Gespräche": Der zähe Poker um Marmoush und Paulo Otavio

Sie gehören zu den Stammkräften beim VfL Wolfsburg, ihre Zukunft bei den Niedersachsen aber ist weiterhin ungewiss: Die Verträge von Omar Marmoush und Paulo Otavio enden im Sommer, die Verhandlungen über eine Verlängerung gestalten sich aber zäh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Last Minute-Deal: Otávio könnte Wolfsburg verlassen

Beim VfL Wolfsburg könnte sich in den letzten Stunden des Winter-Transferfensters noch ein Transfer anbahnen. Wie ‚RMC‘ berichtet, zeigt der OGC Nizza Interesse am 28-jährigen Linksverteidiger. Auch der Premier League-Klub Brighton & Hove Albion befindet sich im Rennen um den Brasilianer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Hat mich enttäuscht“: Otávio wird zum Streitfall

Klar ist: Wenn sich die Wölfe nicht bewegen, dürfte der Linksfuß weg sein. „Viele Klubs sehen, dass ich im Sommer ablösefrei bin, daher gibt es schon die eine oder Anfrage für mich, die reinkommt“, warnt er seine Klubbosse, die endlich für Klarheit sorgen sollen: „Ich will im Kopf frei sein. Das Thema beschäftigt mich schon. Ich will auf dem Platz Leistung bringen und das Thema ausblenden können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2023 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2023 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Zwei Verletzungen

Die Wölfe müssen ihren Punktgewinn am gestrigen Sonntagabend gegen Bayer 04 Leverkusen mit zwei Verletzungen teuer bezahlen. Wie eingehende Untersuchungen am heutigen Montag ergaben, hat sich Paulo Otavio, der in der 54. Minute ausgewechselt werden musste, eine schwerwiegende Verletzung im linken Sprunggelenk zugezogen und fällt damit auf unbestimmte Zeit aus. Auch der für den Brasilianer ins Spiel gekommene Kevin Paredes musste zehn Minuten vor Spielende den Platz verletzungsbedingt wieder verlassen. Bei dem US-Amerikaner wurde eine Zerrung im rechten Oberschenkel diagnostiziert, die für den 19-Jährigen jedoch eine deutlich kürzere Pause zur Folge hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2023 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bei Otavio stehen die Zeichen auf Abschied

Paulo Otavio steht offenbar kurz vor dem Weggang vom VfL Wolfsburg. Der 28-Jährige fällt wegen eines Syndesmoserisses für den Rest dieser Saison aus. Außerdem konnte er sich in den vergangenen Monaten nicht mit dem Verein auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags einigen. "Es ist nicht so ganz einfach. Der Verein hat schon das eine oder andere Mal etwas angeboten - das wurde abgelehnt", sagte Kovac am Freitag. Nach kicker-Informationen sehen sich die Wölfe längst nach einem Ersatz um.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2023 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Trennung nach vier Jahren

Insgesamt 77 Pflichtspiele bestritt Paulo Otavio bislang für den VfL Wolfsburg, nun ist klar, dass keine weitere Partie im grün-weißen Trikot mehr dazukommt. Der aktuell am Sprunggelenk verletzte Brasilianer wird seinen Ende Juni dieses Jahres auslaufenden Vertrag nicht verlängern und verlässt die Wölfe nach vier gemeinsamen Jahren. „Wir waren mit Paulo in einem offenen und ehrlichen Austausch. In den Gesprächen, die wir geführt haben, sind wir aber nicht zueinandergekommen. Wir bedanken uns bei Paulo für eine erfolgreiche gemeinsame Zeit und wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste. Vor allem hoffen wir, dass er sich schnell von seiner schweren Verletzung erholt“, betont VfL-Geschäftsführer Marcel Schäfer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2023 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bedient sich Union erneut in Wolfsburg?

An interessierten Klubs mangelt es dem brasilianischen Linksverteidiger offenbar nicht. Laut ‚ESPN‘ gibt es für den 28-Jährigen sogar die Möglichkeit, in der Bundesliga zu bleiben. Union Berlin habe sich bereits um die Dienste des Linksfußes bemüht. Eine Einigung bestehe allerdings noch nicht.

Konkurrenz erhalten die Eisernen vom RCD Mallorca, vom FC Burnley, Besiktas, vom Al-Sadd SC sowie vom FC São Paulo. Klubs, vor denen sich Union in sportlicher Hinsicht nicht mehr verstecken muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2023 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Otávio unterschreibt in der Wüste

Paulo Otávio hat einen neuen Klub gefunden. Nach seinem offiziell verkündeten Abschied vom VfL Wolfsburg schließt sich der Linksverteidiger dem Al-Sadd SC an. Beim katarischen Rekordmeister unterschreibt der 28-jährige Brasilianer einen Vertrag bis 2026.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group