preload
basicPlayer

10. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2022 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso ist es. Und wenn ich zwei Leute miteinander vergleiche derselben Position und der eine hat bessere Statistiken aber schlechtere Punkte dann kann ich das überhaupt nicht lustig finden! In meinem Beispiel von vorhin ist ja jetzt das Spiel vorbei und trotz der drei Gegentore hat mein Gumny 3 Punkte bekommen genauso viel wie zur Halbzeit da hatten sie aber noch kein Gegentor bekommen Ausrufezeichen zur Halbzeit fande ich seine Bewertung zu streng im Verhältnis zu seinen Statistiken und jetzt nach dem Spiel bin ich mit drei Punkten mehr als einverstanden mit dem Ergebnis und den Statistiken im Verhältnis. Viel mehr stört mich halt die Gewichtung mancher Dinge! Aber ansonsten das Leben ist schön
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2022 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Kickbär hat folgendes geschrieben:
Sorry Lord Volltroll, übel bist hier nur du und dein wöchentliches Gejammer! Wie kann man eigentlich du wenig Spaß und Freude am Leben haben wir du? Hast du keine Freundin oder wenigstens eine gesunde rechte Hand? Du bist echt nur noch lächerlich


Bitte sachlich bleiben, für diesen persönlichen Angriff gibt's Gelb.


Möller92 hat folgendes geschrieben:
Ansonsten würde ich dir kurzfristig einen Arztbesuch empfehlen.


Auch an dich: bitte auf den Ton achten.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2022 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

57'
Gute Freistoßposition für die Gäste. Berisha schlenzt den Ball aus 18 Metern von der linken Seite gekonnt in Richtung rechter Winkel, doch Schwäbe macht sich lang und pariert.


Schwäbe hatte eine einzige Parade und selbst da kommt Opta/Sofascore nicht mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2022 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


Lord Dette hat folgendes geschrieben:
Zweikämpfe sind ja bei Verteidigern extrem wichtig jetzt zur Halbzeit bei Augsburg gegen Köln Winter und Gumny... Winter hat einen Zweikampf gewonnen und Gumny sechs von sieben trotzdem ist er im Score 0,1 schlechter weil Winter ein paar lange Pässe mehr angebracht hat! Sofascore ist einfach nur übel sorry


Hast du dich nicht letzte Woche mehr als genug blamiert?

Ich finde das ja amüsant und lustig, aber du musst es doch irgendwann einsehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2022 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist aber mit dem Kindergarten auch mal Schluss.

@LordDette ich denke du hast inzwischen gemerkt, dass selbst die User inzwischen von dir und deiner eigenen persönlichen Sichtweise nicht begeistert sind.
Daher lege ich dir ans Herz, was du hier seit 4 Jahren schreibst...und zwar, dass du dich zum Thema nicht mehr äußerst, da sich nichts ändern wird...das wird es auch nicht.

Entweder du lebst damit oder lässt es. Zukünftig werden alle Beiträge gemäß den Forenregeln entsprechend gehandhabt.

Daher nun die Bitte, Thema ist gegessen, denke du hast die Meinungen der User gehört und nun ist auch gut.
Auch von Userseite bitte kein Wort mehr zu ihm. Dies bringt nichts. Manche Menschen sind einfach so...da heißt es gut sein lassen.

Edit: deinen provozierenden Post, sowie den Account den du extra erstellst hast habe ich gemäß unseren AGBs gelöscht. Wir bitten dich diese nochmal zu lesen und dich an diese zu halten. (Und bevor du dich beschwerst, die anderen User wurden wg Ihren Beleidigungen mit Gelb verwarnt bzw. ermahnt.)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2022 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ist vermutlich bei all dem Spam untergegangen:

Hat Raum bei Leipzig vs Hertha nicht das 2:0 geschossen?

Aus dem K****er:
"Fünf Minuten später stieg Diallo nach Szoboszlai-Ecke hoch - und Gegenspieler Rogel als auch Mitspieler Raum lenkten die Kugel unhaltbar ins rechte Eck - Torschütze war aber Diallo"

Bei Torvorlagen ist es so, dass der Spieler zählt der als letztes am Ball war. Bei Toren nicht??


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

alexle85 hat folgendes geschrieben:
Und ohne Raum wäre der Ball vermutlich sogar am Tor vorbei gegangen.
Naja muss man manchmal nicht verstehen die Entscheidungen.


Habe es mir noch einmal in Ruhe angeschaut. Der Ball wäre wohl am Tor vorbeigegangen. Raum gibt dem Ball die entscheidende Richtungsänderung IN das Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2022 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage wurde doch schon von den Usern beantwortet?

Es zählt wen die DFL offiziell als Torschützen benennt. Sonst würde es ja unterschiedlich Torschützenkönige geben. War in meinen Augen ganz klar Raum, aber DFL hat Diallo als Torschützen benannt. Daran hält sich Comunio.

Hier hat weder Opta, noch Sofascore und am wenigsten Comunio Einfluss darauf.

Die offiziellen Torschützenliste steht bei www.bundeliga.de
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2022 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Opta kannste so oder so vergessen, wenn die bei einem Torwart, der eine Parade im Spiel hat, diese statistisch nicht erfasst wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Möller92
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2022
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2022 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Klotzer hat folgendes geschrieben:
57'
Gute Freistoßposition für die Gäste. Berisha schlenzt den Ball aus 18 Metern von der linken Seite gekonnt in Richtung rechter Winkel, doch Schwäbe macht sich lang und pariert.


Schwäbe hatte eine einzige Parade und selbst da kommt Opta/Sofascore nicht mit.


Es ist für mich nach Opta Definition einfach keine Parade/Save.
Save = "A goalkeeper preventing the ball from entering the goal with any part of his body when facing an intentional attempt from an opposition player."

Ich weiß ja nicht, ob du das Spiel gesehen hast. Anhand eines Tickers diese Szene zu bewerten und hier ein Fass aufzumachen, ist aber schon sehr fragwürdig.

Meine persönliche (subjektive) Bewertung der Situation ist: Ball wäre nicht ins Tor gegangen, also kein Save.

Das diese Szene schwierig zu bewerten ist und das andere subjektive Bewertungen anders aussehen könnten, akzeptiere ich.
Deine eindimensionale und inhaltlose Kritik ist aber in dieser Szene absolut unberechtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group