preload
basicPlayer

Classic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Nobby1963
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2021
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 09:05   Titel: Classic Antworten mit Zitat

Wieso kann ich mich bei classic nicht mehr einloggen?

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes Problem und total verzweifelt.
Ich komm mit dem neuen Design einfach nicht klar.
Bitte bald fixen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aktuell wohl defekt, man schaut ob es reparieren kann.
Ist halt sehr schwierig, ist sehr sehr alt und natürlich völlig überholt, dazu gibt es nur noch wenige Experten, die sich überhaupt damit auskennen.

Bitte nutze die App oder das normale Design unter www.comunio.de

Eine neue App ist Entwicklung die deutlich übersichtlicher und "besser" sein soll. Releasedatum bisher leider unbekannt, setze aber große Hoffnungen als Classicuser darauf
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nur der Vollständigkeit halber: bitte mal kurz Classic fixen, kann mir heute keine Augenkrankheit wegen des neuen Designs leisten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue ist mist..........seht zu wie Ihr classic wieder zum laufen bringt, denn ohne classic ist com. nichts wert
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Geht wieder.
Gott sei Dank und natürlich dem Techniker, der das so schnell hinbekommen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte entschuldigt auch, aber das Classicdesign ist wirklich wie eine Mingvase zu behandeln.
Kann immer mal vorkommen, daher bitte wirklich zumindest etwas mit dem normalen Design beschäftigen. (Wie geschrieben setze ich alles auf die neue App, die "bald" kommt)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ist aktuell wohl defekt, man schaut ob es reparieren kann.
Ist halt sehr schwierig, ist sehr sehr alt und natürlich völlig überholt, dazu gibt es nur noch wenige Experten, die sich überhaupt damit auskennen.

Bitte nutze die App oder das normale Design unter www.comunio.de

Eine neue App ist Entwicklung die deutlich übersichtlicher und "besser" sein soll. Releasedatum bisher leider unbekannt, setze aber große Hoffnungen als Classicuser darauf


Hab mein Zitat vom Anfang der Saison noch da. Das Design wird irgendwann einfach so verschwinden ohne Ankündigung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja nicht reparable Defekte kann man aber auch schlecht ankündigen.

Aber bisher hats ja die Technik immer wieder hinbekommen es zu flicken, hoffen wir aufs Beste und die neue App
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group