preload
basicPlayer

Weiterhin unverhältnismäßige Punkte Platzverweis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Mypho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2022 19:16   Titel: Weiterhin unverhältnismäßige Punkte Platzverweis Antworten mit Zitat

Liebes Team,


es geht knallhart so weiter bei euch im System. Ich frage mich wirklich langsam was da berechnet wird. Coman bekommt bei Bayern Dortmund innerhalb einer Halbzeit Gelb-Rot und bekommt -3 Punkte. Kilian von Köln passiert das ebenfalls und er bekommt -10.
Friedl von Bremen -12. Was zur Hölle soll diese Bewertung????
Was wird da bewertet? Friedl hat bis zu der Roten Karte never ever die Note 3,0 gehabt.

Ich habe hier vielmehr den Verdacht, dass das Endergebnis des Spiels da miteinberechnet wird. Wenn ein Spieler vom Platz gestellt wird und die Mannschaft im Anschluss noch Unentschieden spielt oder gewinnt, dann ist die Note des Spielers viel besser, als wenn die Mannschaft nach der roten Karte verliert. Das ist aber einfach rein von der Statistik her völliger Quatsch.



Es macht wirklich keinen Spaß mehr dieser Willkür ausgesetzt zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2022 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine Willkür, jeder Spieler unterliegt in diesem Punkt dem gleichen Algo.

Vielleicht muss man es dir nochmal erklären, damit du es besser verstehen kannst

Spieler A bekommt einen Platzverweis in Minute 10 = großer Abzug da er eine große Zeit sein eigenes Team schwächt (10Min/90Min = 11 % Leistung)

Spieler B bekommt einen Platzverweis nach 80 Minuten = kleiner Abzug da er eine kleine Zeit sein Team schwächt (80Min/90Min = 88% Leistung)

Und natürlich wird auch das Ergebnis einen Einflussfaktor haben, macht ja Sinn.

So wie du siehst ist das System ziemlich simpel und absolut nicht willkürlich!

Comunio hat auf die Berechnung von Sofascore keinen Einfluss, diese heißt es so anzunehmen.

Ansonsten habe ich hier schon etwas dazu geschrieben:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=78

Da hier kein Fehler vorliegt, ich die Sachlage ja erklärt habe und Comunio keinen Einfluss hat schließe ich hier, da hier auch eine Diskussion kein Sinn macht. Es gibt Fakten, diese sind ja nun erklärt, den Rest (z.b mit einem simplen Beispiel) kannst du im Spieltagsthread nachlesen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group