preload
basicPlayer

Foren-Liga 2019/20

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geht nicht....jetzt sagt er Passwort zu lang...was mache ich verkehrt......
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hachja.
Der letzte Buchstabe wurde nicht mehr übernommen, also einfach beim angegebenen Passwort den letzten Buchstaben weglassen.
Vielleicht haben wirs dann bald
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hat geklappt ….bin dabei als ADLER 1899

Adlergruss Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei

LG Silvia
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

wie komme ich denn an das PW? Und brauche ich hierfür einen neuen Account oder kann mein bestehender Account in 2 Ligen "aktiv" sein?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die zweite Einladungsmail mit dem Passwort nicht bekommen?
Ansonsten schicke ich dir gleich eine neue

Du musst dir einen neuen Account machen (wie bei der Platzhalter-Com für die Copa). Ich habe einfach Zahlen an meinen namen drangehängt, aber das bleibt dir überlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe 2 Mails bekommen aber keine mit PW... Dann mache ich das mit dem Account genau so, sobald ich das PW habe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann habe ich noch ein 3. Mal ne Einladung rausgeschickt.

Falls es wieder nicht funktioniert, schicke ich dir einfach das Passwort so per Mail
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adlerherz,

gibt es Neuigkeiten wann es losgehen soll ?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bräuchten vielleicht noch 2-3 Spieler dazu, dann könnte es meinetwegen losgehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry gar nicht mehr dran gedacht hier

Bin natürlich dabei !! (und du darfst deine Mod-Möglichkeiten ausnutzen und mir eine Mail schicken ^^)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einladung ist raus.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der (Neu-)Start ist vorerst für den 1.7. geplant, der Termin ist aber noch nicht 100%ig fix.

6-8 Personen wäre meine Wunschgröße, es sind also immer noch Plätze frei.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der 1.7. ist jetzt fest.
Bzgl. der Spielregeln wurde ein Post in der Com abgesetzt, bitte alle Teilnehmer mal reinschauen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2019 18:46   Titel: Comunio Liga Antworten mit Zitat

Servus,

ich bin seit 2 Jahren der Comunioleiter meiner Liga —>Challenger
Jedoch wurde ich die letzten 2 Saisons mit Abstand Meister, was mich jedoch etwas gelangweilt hat, da ich meine Community schwer motivieren konnte von Anfang bis Ende der Saison aktiv dabei zu bleiben, 4 von 8 waren ca. aktiv von Anfang bis Ende dabei.

Eure Liga würde mich sehr ansprechen, würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

Auf eine schöne, spaßvolle Saison.

Viele Grüße
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 00:25   Titel: Re: Comunio Liga Antworten mit Zitat


Memoooo hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich bin seit 2 Jahren der Comunioleiter meiner Liga —>Challenger
Jedoch wurde ich die letzten 2 Saisons mit Abstand Meister, was mich jedoch etwas gelangweilt hat, da ich meine Community schwer motivieren konnte von Anfang bis Ende der Saison aktiv dabei zu bleiben, 4 von 8 waren ca. aktiv von Anfang bis Ende dabei.

Eure Liga würde mich sehr ansprechen, würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

Auf eine schöne, spaßvolle Saison.

Viele Grüße


Darf ich deine EMail nutzen, die bei Comunio eingetragen ist?
Wenn nein, bitte eine andere EMail Adresse hier posten.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 10:41   Titel: Liga Teilnahme Antworten mit Zitat

Klar kannst du machen.

Viele Grüße
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 11:24   Titel: Re: Liga Teilnahme Antworten mit Zitat


Memoooo hat folgendes geschrieben:
Klar kannst du machen.

Viele Grüße

Die Einladung ist raus!
Wäre super, wenn du es schaffst, dich bis 15 Uhr in die Liga einzuloggen, dann kann ich danach gleich einen Neustart machen und die Liga geht los

Ab jetzt gilt eine Maximale Anmeldefrist bis Freitag, 05.07.!
Außerdem ist nur noch ein Platz frei!

Sollten wir einen 8. Spieler finden oder der Freitag verstrichen sein, wird die Liga für Neuanmeldungen geschlossen.
Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2022 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte zeitnah Kontakt aufnehmen, ich habe Hinweise zu einem Comunio-Betrüger in der COM. brillenschlange222@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group