preload
basicPlayer

Live Wechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
rucchin
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2022 21:54   Titel: Live Wechsel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Aufstellung/Kader steht zum Spielbeginn am Freitag fest.
Warum ist es möglich, dass ich einen Spieler am Samstag verpflichte und diesen dann am Sonntag noch in einem Live Wechsel einsetzen kann, obwohl dieser Spieler am Freitag nicht in meinem Kader war und demnach eigentlich an diesem Spieltag nicht zur Verfügung stehen dürfte?
Danke für die Antwort und Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2022 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da dies ein Feature ist und zu den Spielregeln gehört.
Warum erhalte ich Geld bei Monopoly wenn ich über Los gehe?
Genauso ist dies auch es erhöht den Spielspass und die Aktivität.

Ich verstehe glaube ich die Frage nicht ganz?

Hier findet du alle Spielregeln.

https://classic.comunio.de/faq.phtml

Grüße

Heiko
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2022 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nur haben sich die Regeln bei Monopoly meines Wissens die letzten 100 Jahre nicht geändert.
Nur die Oberfläche. und die Oberfläche bei Monopoly funktioniert.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2022 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal Monopoly Plus gespielt? Inzwischen gibts da digitale Versteigerungen usw.


Wie heißt es so schön, "Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."
Gustav Heinemann
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2022 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klar muss man investieren und erneuern, sonst verkommt alles.

Nur habe ich mittlerweile manchmal das Gefühl, dass auf berechtigte Kritik teilweise ein bisschen sensibel reagiert wird.

Klar kann man bei der 345.982.001 Beschwerde über die Benotung von Spieler X und Spieler Y nicht immer emotionslos bleiben, aber bei berechtigter Kritik ist es doch ratsam, sich das manchmal anzuhören und nicht abzutun.

Das sich ein Spieler im Gegensatz zum anderen Spieler einen Vorteil erkaufen kann, ist und bleibt halt einfach unfair.

Und die Kritik am allgemeinen Design sollte man sich vielleicht auch mal zu Herzen nehmen.

Ich glaube einfach nicht, dass sich wahnsinnig viele Spieler mit dem neuen Design anfreunden können.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2022 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


Freitag hat folgendes geschrieben:

aber bei berechtigter Kritik ist es doch ratsam, sich das manchmal anzuhören und nicht abzutun.

Schade das du glaubst, dass dies nicht getan wurde, viele Dinge wurden aufgrund Kritik von Usern angepasst, Reduktion von roten von -6 auf -4. Sofascoreverbesserungen wurden gesammelt weitergegeben, teilsweise von ihnen umgesetzt zb. Torhüter, neue Formationen, Austiegsklausesystem usw.

Das sich ein Spieler im Gegensatz zum anderen Spieler einen Vorteil erkaufen kann, ist und bleibt halt einfach unfair.

Über Fair und Unfair lässt sich ja immer Diskutieren, jeder hat die gleichen Möglichkeiten, dem einen gefällt es dem anderen nicht.

Und die Kritik am allgemeinen Design sollte man sich vielleicht auch mal zu Herzen nehmen.

Ich glaube wer meine Posts liest, weißt selbst das ich nur das Classicdesign und die App nutze. Die Kritik wurde auch hier teilweise umsetzt, manche Dinge sind einfach technisch nicht möglich. Eine neue App ist in der Entwicklung und soll diese Saison noch erscheinen


Ich glaube einfach nicht, dass sich wahnsinnig viele Spieler mit dem neuen Design anfreunden können.

Das ist halt deine persönliche Meinung, neue User nutzen fast ausschließlich das normale Design und nicht das Classic. Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht und wir Deutsche sind nun mal Gewohnheitstiere, wir mögen nichts was anders ist, wie uns bekanntes...denke innerhalb von 4 Wochen würde sich jeder ans neue Design gewöhnen und das Classic nicht mehr vermissen. Übrigens war dies bei der letzten Designumstellung ebenfalls so. Am Anfang hat sich jeder Beschwert, dann hat sich jeder dran gewöhnt...(Wie gesagt ich verstehe dich, bin selbst so und nutze das Classicdesign).
Ich wollte dir nur sagen, dass dein Eindruck dich sehr täuscht...
Ich persönlich lege große Hoffnung auf die neue App, habe bisher nur Fotos davon gesehen, aber die sah übersichtlich, bedienbar und gut aus.




_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group