preload
basicPlayer

Live Wechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
franky4fi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2022 06:25   Titel: Live Wechsel Antworten mit Zitat

Heute das erste Mal die neue Version genutzt, um die live transfers zu nutzen. Angebote liegen vor, ich kann diese aber nicht annehmen.
Es wird nur die Möglichkeit zum ablehnen des Angebots angezeigt.

Kann es daran liegen, dass ich die Spieler in der alten Version auf den Transfermarkt gesetzt habe und deswegen in der neuen nicht annehmen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2022 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was zeigt die app an? Schicke bitte eine Email an info@comunio.de finden da eine Lösung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group