preload
basicPlayer

Login Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
-kurrgan-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 28
Wohnort: wittenberg
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2022 21:38   Titel: Login Probleme Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde

Wir von unserer Liga haben seit Tagen ein Problem beim Login das es so noch nicht gab, egal ob über Handy, PC, Lapi....egal...alle haben das gleiche Problem.

Ist das vielleicht ein allgemeines Problem?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2022 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Über IoS gabs jetzt glaube ich 1-2 Wochen Probleme, da hilft aber wohl die neue Version herunterzuladen.

Aber über Browser auch? Gestern war es von 16:30-18 Uhr super langsam(war mega nervig) Danach war ich nicht mehr Online. Davor hatte ich aber sowohl über Android wie auch PC keine Probleme.

Was genau passiert bei euch? Kommt eine Fehlermeldung?
Mal Temp Dateien und Cache gelöscht? Gab glaube ich einen Serverwechsel und mit alten TempDateien kann es da zu Konflikten oder so führen.

Grüße
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-kurrgan-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 28
Wohnort: wittenberg
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2022 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, über alle möglichen Wege probiert, immer wieder massive Login Probleme.

Ich meine ich bin nur Normalo Player, da sehe ich das fast ein aber wir haben auch Plusplayer und die haben das gleiche Problem.

Mittlerweile geht es während die Spiele laufen gar nicht mehr mit dem einloggen. Ab ca 22.00 ging dann alles wieder normal, aber solange hat man ja auch nicht immer Zeit.

Ich werd mal deine Tipps probieren, merci

Kann hier zu wenn ihr nix mehr zu sagen habt =)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group