preload
basicPlayer

altes Comunio App Design

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 238
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2022 10:06   Titel: altes Comunio App Design Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin von Android zu iOS gewechselt und wollte mir die für mich gewohnte Comunio App herunterladen (hab immer das altes App Design), leider ist die heruntergeladene App in dem neuen Design, welches ich als sehr störend und unübersichtlich empfinde.

Meine Frage,
gibt es eine Möglichkeit auf meinem IPhone die alte Comunio App Version zu bekommen bzw. aufs alte Design umzustellen? Die ist wirklich gut.

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2022 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß nicht.

Beide Apps IoS + Android werden diese Saison eh noch komplett ersetzt werden.
Das Releasedstum der neuen Apps steht aber noch nicht fest
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 238
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2022 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn irgendwo eine Art Bedienungsanleitung, manche Dinge erschließen sich für mich in der neuen App so überhaupt nicht von selbst.
Im Gegensatz zur alten App blicke ich hier teilweise überhaupt nicht durch und alles wirkt total überladen.

Besonders wichtig zu wissen wäre für mich aktuell, wie genau man Live Einwechslungen in der App vornimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2022 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

https://magazin.comunio.de/bundesliga/tutorials/

Weiß nicht wie alt dort die Videos sind.

Nennen wir es Ios und Androidapp, neu sind sie ja nicht, die neuen Apps kommen ja erst diese Saison raus.

Ich habe leider kein IoS gehe aber wie bei Android davon aus auf Spielstand -> Live zu klicken dann dein Team zu öffnen und dort Auswechslungen vorzunehmen.

Ansonsten mal per Mail an info@comunio.de senden, vielleicht gibts dort Screenshots
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 238
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2022 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für deine schnellen Rückmeldungen.

Ich trauere der alten Android App jetzt schon hinterher.
Naja ich hoffe mal auf eine baldige, übersichtliche neue App.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group