preload
basicPlayer

Javier Fernández Gonzalez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2022 20:09   Titel: Javier Fernández Gonzalez Antworten mit Zitat

FC Bayern verpflichtet spanisches Mittelfeld-Talent Javier Fernández Gonzalez

Der FC Bayern hat für seine Nachwuchsmannschaften das spanische Mittelfeld-Talent Javier Fernández Gonzalez verpflichtet. Der 16-jährige Juniorennationalspieler kommt von Atlético Madrid an den FC Bayern Campus und hat beim deutschen Rekordmeister einen langfristigen Vertrag ab dem 01.01.2023 unterschrieben.

„Wir haben lange und intensiv auf diese Verpflichtung hingearbeitet, deswegen freuen wir uns sehr, dieses große Talent von einem gemeinsamen Weg beim FC Bayern überzeugt zu haben", sagt Campus-Leiter Jochen Sauer und bedankt sich bei Atlético „für die gute Zusammenarbeit." Für ihn gehört der Neuzugang aus Spanien „zu den vielversprechendsten Mittelfeld-Talenten seines Jahrgangs. Er vereint technische Potenziale mit physischer Präsenz und Spielintelligenz. Wir sind überzeugt, dass Javi seine Entwicklung bei uns ambitioniert und zielgerichtet fortsetzen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2024 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Javier Fernandez steigt auf

Zeigen durften sich in der ersten Einheit der Woche deshalb auch fünf Youngster: Mittelfeldspieler Lovro Zvonarek (18), der beim 3:2-Sieg in Augsburg am Samstag sein Bundesliga-Debüt feierte, Linksverteidiger Adam Aznou (17), Taichi Fukui (19), U-17-Weltmeister Max Schmitt (18, Torhüter) sowie erstmals in dieser Saison Mittelfeldspieler Javier Fernandez, der vor zwei Monaten erst 17 wurde und mit sieben Treffern derzeit bester Torschütze der U 19 ist. Fortan soll der vor einem Jahr geholte Spanier bei den Amateuren in der Regionalliga auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group