preload
basicPlayer

Konrad Laimer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2022 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Laimer droht OP und monatelanger Ausfall

Bereits beim 3:0-Sieg gegen Borussia Dortmund am 6. Spieltag hatte sich Laimer eine Verletzung der Syndesmose im linken Fuß zugezogen. Zunächst entschied die medizinische Abteilung, die Verletzung konservativ zu behandeln, die Ausfallzeit des 25-Jährigen wurde mit "mehreren Wochen" angegeben.

Doch die Behandlungen zeigten bisher offenbar nicht den gewünschten Erfolg, sodass Laimer nun doch eine Operation droht. Damit würde sich seine Ausfallzeit aller Voraussicht nach bis Jahresende verlängern, erst nach der WM-Pause würde Laimer RB-Coach Marco Rose wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2022 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2022 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Laimer-Transfer schon klar?

Im vergangenen Sommer kämpfte der FC Bayern um Mittelfeldspieler Konrad Laimer. Mit RB Leipzig fand man jedoch keine Ablöseeinigung – im Sommer 2023 ist eine solche nicht mehr nötig.

Aufgrund seines auslaufenden Vertrags darf der Balljäger dann ablösefrei wechseln. Und mit den Bayern ist offenbar bereits alles klar. „Wenn nichts Gravierendes passiert, ist der Transfer eigentlich abgesprochen“, heißt es im ‚Bild‘-Podcast ‚Bayern Insider‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2022 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Laimer: Harte Konkurrenz für Bayern

Die logische Schlussfolgerung: Laimer kommt 2023 dank seines auslaufenden Vertrags ablösefrei zum Rekordmeister. Auch die ‚Bild‘ bezeichnete den Wechsel noch vor zwei Wochen als „eigentlich abgesprochen“.

Doch das Boulevardblatt ist es nun auch, das einen harten Bayern-Konkurrenten ins Spiel bringt. Der FC Chelsea habe mittlerweile auch Interesse an Laimer. Die Londoner verfolgen unter ihrem neuen Miteigentümer Todd Boehly extrem ehrgeizige Ziele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2022 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2022 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Konkurrenz für FC Bayern: Konrad Laimer offen für Premier-League-Wechsel

Der 25-Jährige hatte im Sommer, als Manchester United ebenfalls anklopfte, deutlich gemacht, dass sein Herz ausschließlich an einem Wechsel zum FC Bayern hing. Nun ist der Mittelfeldspieler aber offener für andere Angebote: 90min hat erfahren, dass Laimer und seine Agentur sich mittlerweile auch andere Optionen anhören würden, einschließlich eines möglichen Wechsels nach England, der sogar schon im Januar stattfinden könnte.

Wie 90min erfuhr, wird Laimer vom FC Liverpool ernsthaft für einen Wechsel im Januar in Betracht gezogen - die Reds haben im Mittelfeld mit gewaltigen (Verletzungs-)Problemen zu kämpfen. Laimer seinerseits laboriert zwar ebenfalls an einer Knöchelverletzung, die ihn fast zwei Monate lang außer Gefecht gesetzt hat - aber jetzt ist er so gut wie genesen und wird nach der WM-Pause wieder einsatzbereit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2022 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2022 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Laimer-Zusage an Bayern – Korb für Chelsea

Der Transfer von Konrad Laimer im kommenden Sommer zum FC Bayern wird konkreter. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist sich der Mittelfeldspieler „mündlich mit den Bayern einig“. Unterschrieben ist noch nichts, da Laimer offiziell erst ab dem 1. Januar – ein halbes Jahr vor Vertragsende – ohne explizite Zustimmung der Leipziger mit einem neuen Klub verhandeln darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2022 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Laimer und der FC Bayern: "Entschieden ist nichts"

Ist sich Konrad Laimer mit dem FC Bayern über einen Wechsel 2023 einig? Im kicker-Interview dementiert der Mittelfeldmann von RB Leipzig, hält sich aber alles offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2023 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2023 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2023 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2023 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2023 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2023 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2023 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2023 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2023 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Konrad Laimer unterschreibt bis 2027

Konrad Laimer hat beim FC Bayern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben. Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom DFB-Pokalsieger Leipzig nach München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2023 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Laimer, das Schweizer Taschenmesser

Bei den Neuzugängen des FC Bayern strahlt das Scheinwerferlicht auf Top-Stürmer Harry Kane. Dass es sich im Schatten gut leben lässt, zeigt der ablösefrei von RB Leipzig verpflichtete Konrad Laimer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2023 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Laimer und die schwache Passquote

Konrad Laimer ist die Allzweckwaffe beim FC Bayern, er kann im Mittelfeld spielen, aber auch Rechtsverteidiger. Ein Schwachpunkt fällt beim Ex-Leipziger jedoch auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2024 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Bayern-Schock: Laimer fällt lange aus

Der Österreicher verließ die Allianz Arena allerdings humpelnd nach Sky Informationen ist mittlerweile klar: Laimer fehlt dem FC Bayern bis zu sechs Wochen. Der 26-Jährige hat sich einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen, die Sehne ist ebenfalls betroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2024 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2024 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2024 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

✅🚨ℹ️ Konrad Laimer zurück im Teamtraining

Konrad Laimer konnte am Mittwochvormittag wieder ins Mannschaftstraining des FC Bayern einsteigen. Der 26-Jährige Österreicher hatte zuletzt gefehlt, nachdem er sich Ende Januar im Bundesliga-Spiel gegen Union Berlin (1:0) einen Muskelbündelrisses in der linken Wade zugezogen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group