preload
basicPlayer

Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 15:16   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Hallo ich bin pro Player seit über 5 Jahren auf de und vorher 10 Jahre auf at und benutze die app. Seit einiger Zeit wird die Werbung immer schlimmer. Warum muss ich als Pro Player mit dem Dreck konfrontiert werden? Ich verstehe ja das Werbung zur Finanzierung benutzt wird aber dann spammt die basic oder plus Player damit voll aber lässt diejenigen in Ruhe die e schon voll bezahlen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe deinen Ärger, aber man geht in den Deutschen Bank Park, während die Tore von Rossbacher präsentiert werden usw. Ohne diese Werbung würden die Eintrittspreise keine 30 € sondern wahrscheinlich 130 € kosten. So ähnlich ist dies hier auch.

Sollte Werbung dich bei irgendetwas behindern, bitte sofort eine Email an info@comunio.de senden, dann wird dies direkt geprüft.

Eine neue App ist aber in der Entwicklung und soll diese Saison noch vorgestellt werden. Diese ist deutlich attraktiver als die jetzige (zumindest was ich von Bildern beurteilen kann)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2022 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch alle genervt von der Werbung, es kann nicht sein das die Werbung den Zugang zum Spiel blockiert. Das ist inakzeptabel.

Wir ,also unsere Gruppe, haben sich kein Bock mehr einzuloggen, weil es massiv stört.

Wir wollen keine Werbung!!! Zahlen daf0r auch gerne extra als Paket zum abschalten.

Lasst euch was einfallen, sonst sind wir raus.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2022 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn die Werbung den Spielfluss stört wie geschrieben einfach eine Email an info@comunio.de dann wird dies geprüft und der Anbieter muss die Werbung entfernen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lasse27
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2003
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2023 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele mittlerweile die 21ste Saison und vermutlich die letzte. Warum ? Weil ihr uns hier zuspamt mit der Werbung. Ich bin auch Pro Player und finde es erschreckend, was ihr hier euren usern zumutet. Wenn ich mich einlogge, muss ich erst einmal Fenster schliessen - wenn das überhaupt geht. Das eigentlichen "spielen" rückt in den Hintergrund, weil man permanent durch die animierte Werbung / Videos abgelenkt wird. Das nervt. Stellt das ab Leute !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spodydary
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2020
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2023 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wahrscheinlich nix bringen aber ich muss auch mal meinen Unmut loswerden, nachdem ich gerade mal wieder(!) es völlig genervt aufgegeben habe, das Magazin über das Smartphone zu lesen.

Nix gegen Werbung an sich, ich verstehe den Grund und das ist ok. Allerdings bin ich auch Pro-Player und irgendwo ist es auch mal gut.
Es ist teilweise so unfassbar nervig mittlerweile Comunio via Handy zu nutzen.
Von dem Forum fange ich erst gar nicht an....

Ich konnte das Magazin eben wiederholt nicht lesen.
Entweder kämpft man sich durch den PopUp-Dschungel (wehe man trifft mal das X nicht haargenau mit den Wurstfingern) oder man bleibt gleich drin stecken.
Es lagen (mal wieder) 2 Werbungen übereinander. Ich konnte also nicht einmal Werbung 1 sehen, da Werbung 2 diese überlagerte. Und trotz X lies sich Werbung 2 nicht wegdrücken. Sie begann einfach wieder von Vorne.

Freunde, ich liebe Comunio aber ich bitte euch....das kann doch so nicht weitergehen?

Ist da irgendwas in der Mache?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spodydary
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2020
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2023 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok...kein Edit möglich?
Wollte nur nochmal anmerken, das es am Laptop zwar besser aber auch nicht wirklich geil ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2023 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine neue App in der Entwiclkung, wann diese Fertig ist?!? Ich möchte besser nichts dazu sagen, bisher leider unbekannt.

Ansonsten gebe ich deine Kritik gerne nochmal weiter, geht mir relativ ähnlich beim Magazin.
Nach oben
Spodydary
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2020
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2023 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Ist schön zu hören, das da etwas im Hintergrund in Arbeit ist.
Auch wenn es noch etwas dauert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2023 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Von wann ist der Beitrag?
Ich versuche es zu rekonstruieren und abstellen zu lassen.
Wir haben Freitag eigentlich bereits weitere Maßnahmen ergriffen, um das Thema sehr zu entschärfen. Bitte beobachten.


Habe dieses Feedback erhalten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2024 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Wir wollen keine Werbung!!! Zahlen daf0r auch gerne extra als Paket zum abschalten.

Lasst euch was einfallen, sonst sind wir raus.


Anscheinend ist das nun für 1,99 € wie gewünscht in der IoS App möglich.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group