preload
basicPlayer

Gue-sung Cho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2022 20:43   Titel: Gue-sung Cho Antworten mit Zitat

BVB mit Interesse an WM-Senkrechtstarter Cho

Gue-sung Cho von den Jeonbuk Motors konnte die WM bereits nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Young-pyo Lee, Ex-Profi von Borussia Dortmund und derzeitiger Vize-Präsident des südkoreanischen Verbandes, äußert sich bei dem südkoreanischen Radiosender ‚CBS‘ wie folgt: „Nach dem ersten Spiel gegen Uruguay hat mich der Sportdirektor eines sehr guten Klubs in Europa wegen Scouting-Informationen kontaktiert.“

Dass es sich bei diesem Sportdirektor um Sebastian Kehl gehandelt haben könnte, legen weitere Aussagen Lees nahe: „Der Sportdirektor ist ein Freund von mir, der mit mir bei Borussia Dortmund gespielt hat.“ Zwischen 2008 und 2009 spielte Lee gemeinsam mit Kehl beim BVB. Passenderweise bekleidet ebenjener aktuell auch noch den Posten des Sportdirektors bei den Schwarz-Gelben. Themen des Gesprächs seien unter anderem Chos Fähigkeiten und seine Art gewesen, heißt es weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2023 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz an WM-Fahrer Gue-Sung Cho interessiert?

Nur 19 Treffer erzielte Mainz 05 in dieser Saison bislang - Karim Onisiwo und Marcus Ingvartsen führen die interne Torschützenliste mit vier Treffern an. Im laufenden Wintertransferfenster soll deshalb Abhilfe geschaffen werden, ein heißer Kandidat ist dabei Südkoreas WM-Fahrer Gue-Sung Cho (24), an dem die 05-er mehreren Medienberichten zufolge großes Interesse haben sollen. Der Stern des besten Torschützen der vergangenen K-League-Saison war bei der Weltmeisterschaft in Katar aufgegangen, als er mit zwei Toren im Spiel gegen Ghana (2:3) zum ersten Südkoreaner wurde, der einen Doppelpack bei einer Weltmeisterschaft erzielte. Nach Informationen des kickers zeigte sich der Tabellen-Zehnte der Bundesliga zwar durchaus an einem Transfer des 24-Jährigen interessiert, nach Recherche der finanziellen Rahmenbedingungen ist dieses Interesse allerdings auch schnell wieder abgekühlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group