preload
basicPlayer

Niclas Füllkrug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ MUSKELPRELLUNG BEI NICLAS FÜLLKRUG

Werder-Angreifer Niclas Füllkrug musste am Samstag beim Auswärtsspiel in Wolfsburg nach einem „Pferdekuss“ frühzeitig vom Feld. Eingehende Untersuchungen am Montagvormittag bei Mannschaftsarzt Dr. Georg Tsironis ergaben eine Muskelprellung am Oberschenkel, strukturelle Schäden an der Muskulatur wurden aber nicht festgestellt.

„Wir werden bei Niclas jetzt von Tag zu Tag schauen, wie es geht und wie weit er belastet werden kann. Danach werden wir entscheiden, ob ein Einsatz am Samstag gegen Stuttgart möglich sein wird“, sagte Cheftrainer Ole Werner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ FÜLLKRUG UND SCHMID WIEDER DABEI

Ebenfalls wieder dabei ist Niclas Füllkrug, der am Mittwoch bereits Teile des Mannschaftstrainings mitgemacht hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2022 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2022 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ OHNE FÜLLKRUG GEGEN BAYERN

"Sein Rücken macht weiterhin Probleme. Er sollte gegen Leipzig aber wieder dabei sein können", verriet Cheftrainer Ole Werner auf der Pressekonferenz vor dem Spiel über seinen Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2022 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ FÜLLKRUG KEHRT AUF DEN PLATZ ZURÜCK

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Leipzig gab Cheftrainer Ole Werner ein Personalupdate und konnte dabei ein paar gute Nachrichten verkünden. So steigt Niclas Füllkrug nach seiner Rückenprellung, die einen Einsatz bei der Partie gegen Bayern unmöglich machte, wieder ins Training ein. Er kommt für einen Einsatz beim Heimspiel am Samstagnachmittag in Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2022 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FLICK BERUFT MOUKOKO, FÜLLKRUG UND GÖTZE IN WM-KADER

Neu im Kader der Nationalmannschaft sind die Angreifer Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund und Niclas Füllkrug von Werder Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2022 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern hat schon nachgefragt: Jetzt beginnt der Poker um WM-Held Niclas Füllkrug

Niclas Füllkrug hat sich mit einer starken Torausbeute in der Bundesliga bei Werder Bremen und mit seinen Auftritten für die Nationalmannschaft bei der WM in Katar in den Fokus geschossen. Wie der SPORTBUZZER erfuhr, haben sich Verantwortliche des FC Bayern bereits nach "Lücke" erkundigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2022 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Für diese Summe wäre Füllkrug zu haben

Der wertvollste Spieler ist seit der WM in Katar Füllkrug. Sein Marktwert betrug vor dem Turnier fünf Millionen Euro. Dieser erhöht sich nun. Vor allem die englischen Klubs werden sich mit dem Mittelstürmer beschäftigen, nachdem er sich in den Blickpunkt geschossen hat. Aufgrund seiner Spielweise und Statur passt er perfekt auf die Insel. Dazu hat sein Berater Gunther Neuhaus sehr gute Kontakte nach England.

Werders Profi-Boss Clemens Fritz (41) sagt zu SPORT BILD: „Grundsätzlich planen wir mit Niclas Füllkrug auch für die neue Saison. Es gibt da überhaupt keine anderen Gedanken. Aber im Fußball ist vieles nicht planbar. Sollte ein unmoralisches Angebot kommen, das auch Niclas gerne annehmen möchte, müssen wir uns damit aufgrund unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten zumindest auseinandersetzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2023 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern-Wechsel? Das sagt Füllkrug

Im vergangenen Jahr erlebt Niclas Füllkrug mehrere Highlights in seiner Karriere. Mit SPORT1 spricht er über den Aufstieg mit Werder Bremen, sein Debüt in der Nationalmannschaft und die Enttäuschung bei der Weltmeisterschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2023 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️
Wechsel im Sinn? Füllkrug trennt sich von langjährigem Berater


Der Berater-Wechsel vermittelt nun durchaus den Eindruck, als wolle da ein Spieler seine Chancen auf dem Transfermarkt verändern. Bereitet Füllkrug nun also seinen Wechsel vor?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2023 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Für den Winter: Bundesligisten an Füllkrug dran

Die TSG Hoffenheim bekundet Interesse an einer möglichen Winter-Verpflichtung von Niclas Füllkrug. Laut der ‚Sport Bild‘ beschäftigt sich der Tabellenelfte mit dem Torjäger des SV Werder Bremen.

Hintergrund: Hoffenheim fahndet aufgrund des Abschieds von Georginio Rutter (20) zu Leeds United nach einem neuen Angreifer. Die mehr als 30 Millionen Euro Ablöse, die von der Insel in den Kraichgau flossen, verschaffen großen Handlungsspielraum.

Etwas anders ist die Sachlage bei Borussia Mönchengladbach: Die Fohlen haben Füllkrug als potenziellen Nachfolger von Marcus Thuram (25) im Blick. Allerdings würden dem Verein wohl auch bei einem Winterverkauf des Franzosen die finanziellen Möglichkeiten fehlen, um Werder aus der Reserve zu locken. Dabei kann sich Füllkrug einen Wechsel an den Niederrhein dem Vernehmen nach sogar vorstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2023 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Füllkrug erklärt Berater-Wechsel: "Das war mein Gefühl"

Niclas Füllkrug hat sich öffentlich zum SV Werder Bremen bekannt - ein Winter-Wechsel ist kein Thema mehr für den Stürmer. Andere Angebote wies er zuletzt "in erster Instanz" zurück. Doch was passiert im Sommer?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Füllkrug-Zukunft: Baumann zeigt Perspektiven bei Werder auf

Der Verbleib von Niclas Füllkrug beim SV Werder Bremen ist erst einmal gesichert, mindestens bis Saisonende. Anschließend gilt ein Abgang zumindest als denkbar - doch Sportchef Frank Baumann eröffnet dem Nationalstürmer auch noch andere Möglichkeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2023 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ England-Klub will Füllkrug – Werders Schmerzgrenze

Vor allem in England, wo Füllkrug mit seiner Spielanlage geschätzt wird. Wie die ‚Sport Bild‘ erfuhr, befindet sich der gebürtige Hannoveraner im Visier von West Ham United. Der Premier League-Vertreter wäre als Abstiegskandidat aktuell zwar nicht unbedingt eine Verbesserung im sportlichen Sinne, dürfte aber unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit das nötige Kleingeld mitbringen.

Denn sollte Werder den 2024 auslaufenden Vertrag nicht verlängern können, wollen die Grün-Weißen wenigstens eine stattliche Ablöse kassieren. Mindestens 15 Millionen Euro sollen es der genannten Fachzeitung zufolge sein. Der Bremer Plan A bleibt allerdings eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus. Es hängt an Füllkrug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2023 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ EINSATZ VON WERDER-TORJÄGER FÜLLKRUG GEGEN FREIBURG IST FRAGLICH

Bremen – Hinter dem Einsatz von Niclas Füllkrug im Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den SC Freiburg (Sonntag, 15.30 Uhr) steht ein großes Fragezeichen. Der 30-jährige Angreifer verpasste die beiden öffentlichen Mannschaftseinheiten in dieser Woche und trainierte stattdessen individuell. Trainer Ole Werner wollte während der Spieltagspressekonferenz aber noch nicht von einem Ausfall sprechen. „Fülle hat am Donnerstag zwar voll trainiert, heute aber wieder individuell gearbeitet. Wir müssen schauen, wie er sich fühlt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2023 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ WERDERS TORJÄGER IM INTERVIEW

„ICH BIN SO HUNGRIG UND SO GIERIG WIE NOCH NIE“: WERDER-STAR FÜLLKRUG FÜHLT SICH MIT 30 JAHREN IM PERFEKTEN ALTER, UM RICHTIG DURCHZUSTARTEN


Niclas Füllkrug ist in aller Munde: Verlässt der Stürmer den SV Werder Bremen im Sommer oder bleibt er auch über die Saison hinaus an der Weser? Im DeichStube-Interview spricht der 30-Jährige über einen möglichen Transfer und verrät, warum er auf einen besonders großen Torjubel verzichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2023 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2023 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2023 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2023 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kontakt hergestellt: Bundesliga-Rivalen an Ducksch & Füllkrug dran

Mit einem deutlich höheren Betrag kann Bremen bei Füllkrug rechnen. Anders als Ducksch besitzt der DFB-Profi keine Ausstiegsklausel und ist noch ein Jahr länger bis 2025 gebunden. Zuletzt waren 20 bis 25 Millionen Euro im Gespräch. Eine Summe, die Borussia Mönchengladbach nicht abzuschrecken scheint.

Laut ‚Sky‘ sind die Fohlen sehr an der Füllkrug-Verpflichtung interessiert. Die Borussia muss den Abgang von Marcus Thuram (25) kompensieren. Dem Bezahlsender zufolge gab es bereits Austausch mit der Füllkrug-Seite, die den derzeitigen Tabellenzehnten als „interessante und vorstellbare“ Option in Betracht zieht.

Mönchengladbach ist aber nach wie vor mit seinem Interesse nicht alleine. Innerhalb der Liga wurden der SC Freiburg sowie Eintracht Frankfurt genannt. International sind der FC Turin und West Ham United im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2023 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2023 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ DUCKSCH UND SCHMIDT WIEDER DABEI - FÜLLKRUG FÄLLT AUS

Weiterhin verzichten muss der SVW währenddessen auf Niclas Füllkrug. Der von Wadenproblemen geplagte Torjäger wird sowohl für das Abschlusstraining als auch für das Duell am Samstagabend nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2023 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ NICLAS FÜLLKRUG FÄLLT AUCH GEGEN DIE BAYERN AUS

"Fülle wird ausfallen", sagt Werner. "Wir versuchen ihn Woche für Woche fit zu kriegen und ihn behutsam aufzubauen. Wir müssen gucken, wie es bei ihm gegen Leipzig ausschaut."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2023 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ FÜLLKRUG FÄLLT AUS, VELJKOVIĆ FRAGLICH

Niclas Füllkrug arbeitete ebenfalls individuell in den Katakomben des wohnivest WESERSTADION, wird gegen Leipzig aber nicht im Kader stehen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group