preload
basicPlayer

Hannes Wolf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Länger in Gladbach? Wolf: "Das hoffe ich!"

Er ist die bisher einzige Gladbacher Neuverpflichtung in diesem Sommer: Hannes Wolf (21). In einer Medienrunde am Mittwoch sprach die Leihgabe von RB Leipzig über…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Wolf: "Weg davon, es allen recht machen zu wollen"

"Wenn man seine Meinung sagt, kann man es nicht allen recht machen. Aber – und das ist ein Lernprozess, in dem ich mich gerade befinde – man sollte weg davon, es jedem recht machen zu wollen", sagt der Offensivspieler im LAOLA1-Interview.


Warum Wolf bei Gladbach nicht gleich "explodieren" kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Ist Wolf wirklich 11 Millionen wert?

19 Bundesliga-Einsätze hat der Offensiv-Allrounder jetzt für den VfL bestritten - Samstag (18.30 Uhr/Sky) gegen Köln folgt Nummer 20. Damit greift die Kauf-Pflicht (die Wolf bereits selbst bestätigte): Zu den 1,5 Millionen Leihgebühr kommen fixe 9,5 Millionen Ablöse hinzu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2021 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Türkei-Klub an Wolf dran

Im Sommer erst verpflichtete Gladbach Hannes Wolf (22) für 9,5 Mio. Euro fest von RB Leipzig – ein halbes Jahr später könnte der Österreicher vor einer Leihe stehen.

In der Türkei berichtet das Portal Futbol Plus vom Interesse Trabzonspors an Wolf. Der Klub aus der Hafenstadt liegt in der Süper Lig nach 14 Spieltagen mit zehn Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und steuert auf die erste Meisterschaft seit 1984 zu. Dennoch denkt der Klub in der Winterpause über weitere Verstärkungen nach. Wolf zählt zu den Kandidaten.

Nach BILD-Info beschäftigen sich auch Celtic Glasgow und Rapid Wien mit dem flexibel einsetzbaren Offensivallrounder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2022 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2022 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolf vor Leihe nach Swansea

Bereits am Dienstag hatte der kicker darüber berichtet, dass Hannes Wolf vor dem Abgang von Borussia Mönchengladbach steht. Nun vermeldet das Portal "The Athletic", dass der Österreicher vor einer Leihe zum Championship-Klub Swansea City steht. Dies deckt sich mit kicker-Informationen. Wolfs Vertrag bei den Fohlen läuft noch bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2022 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BORUSSIA VERLEIHT HANNES WOLF AN SWANSEA CITY

Borussia Mönchengladbach leiht Hannes Wolf für ein halbes Jahr an Swansea City aus der englischen Championship (2. Liga) aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gladbach bei Wolf wohl gesprächsbereit

Hannes Wolf kann auf ein gutes halbes Jahr während der Leihe bei Swansea City zurückblicken (18 Startelfeinsätze mit guten Leistungen meist im linken Mittelfeld). Seine Perspektive in Gladbach ist dennoch fraglich, denn der neue Trainer Daniel Farke setzt mit Ballbesitz auf einen anderen Ansatz als Marco Rose, unter dem Wolf (Vertrag bis 2024) einst gekommen war. Zudem ist die Konkurrenz auf den Außenpositionen für Wolf groß. Bei einem guten Angebot für den Österreicher wäre die Borussia wohl gesprächsbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2022 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neue Chance für Rückkehrer Wolf

Farke zu BILD: „Alles was in der Vergangenheit war, interessiert mich gar nicht. Alle Jungs, die hier unter Vertrag sind, haben die Chance, sich zu präsentieren. Ich bin froh, dass Hannes zurück ist.”

Dass Wolf nachgesagt wird, er funktioniert nur bei dem Power-Fußball von seinem Förderer Marco Rose (45), interessiert den Gladbach-Coach überhaupt nicht!

Farke: „Marco Rose hat auch erfolgreich Fußball spielen lassen und gute Spieler geholt. Wenn man dynamisch und gut im Umschaltspiel ist, ist das kein Nachteil. Ich mag solche Spieler!”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Einblutung im Muskel: Neuer Rückschlag für Wolf

Nun aber muss der vielseitige Flügelspieler, der in Gladbach seinen zweiten oder dritten Anlauf nimmt, pausieren - und fällt möglicherweise sogar etwas länger aus. "Er hat eine leichte Einblutung im Muskel", sagte Trainer Daniel Farke der Rheinischen Post. "Für Hannes ist es unglücklich, er hat bisher wirklich eine gute Vorbereitung gespielt und wird einige Tage ausfallen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolf spricht über seine Gladbach-Zukunft!

Wolf: „Natürlich will man spielen. Deshalb muss man sich das überlegen, wenn etwas anderes kommt, wo vielleicht anders auf einen gebaut wird. Dann muss man darüber sprechen. Aber ich habe jetzt keine riesigen Abschieds-Gedanken, ich plane schon, mich hier durchzusetzen. Ich würde nie einen Schnellschuss machen, es müsste schon alles passen. Ich fühle mich grundsätzlich wohl in Gladbach.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2022 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2022 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Wolf fällt mit Schulterverletzung aus

Letztgenannter hat sich am Samstag im Heimspiel gegen RB Leipzig (3:0) einen Labrumabriss im Schultergelenk zugezogen und wird Borussia deswegen bis auf Weiteres fehlen. „Hannes ist gerade noch zur genauen Untersuchung bei einem Spezialisten. Danach wird entschieden, ob die Schulter operiert werden muss oder ob sie konservativ behandelt werden kann. Selbst im zweiten Falle wird er aber für ein paar Wochen raus sein“, sagte Farke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2022 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2022 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr beim Vorbereitungsstart
Wie Hannes Wolf mit seiner Situation in Gladbach umgeht

„Meiner Schulter geht es wieder sehr gut und ich werde zum Trainingsstart mit der Mannschaft trainieren“, teilte Wolf unserer Redaktion mit.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-hannes-wolf-ist-wieder-dabei_aid-80862395
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2023 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Wolf muss aufgrund von muskulären Problemen pausieren

Übersteht er die nächsten Trainingseinheiten gut, dann dürfte Thuram gegen Freiburg zur Startelf gehören. Er könnte anstelle von Hannes Wolf übernehmen, der in Mainz auf der linken Seite begann, nun aber wegen muskulärer Probleme pausiert.

Nach vielen Verletzungspausen war der Österreicher zuletzt mal einer intensiveren Belastung ausgesetzt, offenbar hat der Muskel reagiert. Wolf also wäre dann mal ein Kandidat für eine Pause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2023 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hannes Wolf: »Für uns geht es jetzt erst einmal darum, in den Spielen konstanter aufzutreten«

Bei Borussia Mönchengladbach hatte es Hannes Wolf gewiss nicht leicht. Unter Daniel Farke erhält der Österreicher in den letzten Spielen das nötige Vertrauen und kommt zu regelmäßigen Einsätzen. Im Gespräch mit unserer Redaktion spricht der 23-Jährige unter anderem über die aktuelle Phase der Fohlenelf, seine letzten Einsätze, seine Entwicklung, seine Zukunftspläne und das Heimspiel gegen den SC Freiburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2023 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gladbach-Verbleib: Wolf stellt Bedingung

Hannes Wolf lässt sich mit Blick auf die Zukunft alle Optionen offen. „Natürlich könnte ich meinen Vertrag (im Sommer 2024, Anm. d. Red.) auslaufen lassen, aber ich bin nicht der Typ, der so etwas forciert“, sagt der Offensivmann von Borussia Mönchengladbach im Gespräch mit der ‚Rheinischen Post‘, „ich kann im Sommer woanders sein, ich kann genauso noch ein paar Jahre hier sein.“

Wolf lässt deutlich durchblicken, dass ihm seine bisherige Spielzeit nicht ausreicht. Der Österreicher mahnt: „Ich glaube, kein Spieler in meinem Alter gibt sich mit der Spielzeit zufrieden, die ich bislang hatte.“ Trotz der jüngsten Einsätze sei er „jetzt noch nicht da, wo ich sein möchte. Ich will natürlich mehr spielen, ich will eine wichtigere Rolle spielen.“ Insgesamt kommt der 23-Jährige auf zwölf Saisonspiele für die Fohlen, die meisten davon waren allerdings Kurzeinsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group