preload
basicPlayer

Bouna Sarr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2022 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2022 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sarr-Abschied im Sommer? Bayern-Bankdrücker hat mehrere Optionen

Nach tz-Informationen kann sich der senegalesische Nationalspieler, der in diesem Jahr den Afrika-Cup gewinnen konnte, einen Wechsel in die spanische La Liga gut vorstellen. Konkret ist hier allerdings noch nichts. Wechsel nach Frankreich, in die Türkei oder nach Italien sind ebenfalls Optionen. Im vergangenen Winter war der FC Venedig an Sarr dran, auch der AC Florenz hat loses Interesse an ihm signalisiert. Der Spieler soll auch einer Leihe offen gegenüberstehen. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2022 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sarr: Die beste Lösung für alle wäre ein Wechsel

Das zweite Bayernjahr liegt hinter ihm. Nach acht Einsätzen in 2020/21 kam Bouna Sarr in dieser jüngst abgelaufenen Saison auf nur noch fünf Ligaspiele. Weil nun mit Noussair Mazraoui auch noch ein weiterer Rechtsverteidiger im Anflug ist, könnten die Zeichen beim Afrika-Cup-Sieger auf Abschied stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Knie-OP! WM-Aus für Bayern-Profi

Bayern-Dauerbankdrücker Bouna Sarr muss sich wegen anhaltender Patellasehnenprobleme einer Knie-OP unterziehen und fällt somit für die komplette Hinrunde aus. SPORT1 kann einen entsprechenden Bericht der L‘Équipe bestätigen.

Der Senegalese kommt am Dienstag unters Messer. Sarr hatte in den vergangenen zwei Jahren immer wieder mit Problemen im Knie zu kämpfen. Diese sollen durch den Eingriff behoben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2022 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bouna Sarr nimmt Lauftraining auf

Willkommen zurück! Außenverteidiger Bouna Sarr hatte am Dienstag endlich wieder Rasen unter den Füßen. Knapp drei Monate, nachdem er sich Mitte September einer Operation am linken Knie unterziehen musste, konnte der 30-Jährige wieder das Lauftraining an der Säbener Straße aufnehmen. Der amtierende Afrika Cup-Sieger wird nun in den kommenden Wochen seine Reha fortsetzen, um die nächsten in Richtung Comeback zu gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2022 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kein Markt für Sarr

Bouna Sarr, vor zwei Jahren vom FC Bayern München für acht Millionen Euro verpflichtet und mit einem Vierjahresvertrag bis 2024 ausgestattet, steht zum Verkauf. Allerdings gibt es, wie schon in der vergangenen Transferphase, keinen wirklichen Markt für den in Lyon geborenen Senegalesen. Der 30-Jährige, der sich im September einer Knie-OP unterziehen musste, arbeitet momentan am Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Auch Sarr im Einsatz

Der Angreifer drehte einige Runden um den Trainingsplatz an der Säbener Straße, auf dem auch Landsmann Bouna Sarr sein Reha-Programm vorantrieb. Der Außenverteidiger absolvierte eine individuelle Einheit und konnte nach seiner Knie-OP Mitte September erneut intensiver mit dem Ball trainieren und auch schon wieder Flanken schlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2023 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Bouna Sarr kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Willkommen zurück im Kreise der Mannschaft! Bouna Sarr konnte am Montagvormittag erstmals nach seiner Knie-Operation im vergangenen September wieder am Teamtraining des FC Bayern teilnehmen. Der Außenverteidiger hatte Anfang Dezember, rund drei Monate nach dem Eingriff, wieder mit Laufeinheiten begonnen und sich seither individuell auf sein Comeback vorbereitet. Einen Tag vor seinem 31. Geburtstag machte sich der amtierende Afrikameister nun mit der Rückkehr ins Mannschaftstraining das vielleicht schönste Geschenk bereits vorzeitig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2023 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Abnehmer für Sarr in Sicht

Interessenten gibt es mittlerweile durchaus. Nach FT-Informationen haben ambitionierte französische Erstligisten nicht vergessen, dass Sarr einst in der Ligue 1 zu den Besten seiner Zunft zählte. Und auch englische und italienische Vereine haben den Senegalesen auf dem Zettel. Klar ist: Viel weniger spielen als in München könnte Sarr bei keinem anderen Klub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2023 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bouna Sarr: Der vergessene Acht-Minuten-Meister

Anfang Oktober 2020 verpflichtet der FC Bayern auf den letzten Drücker Bouna Sarr von Olympique Marseille als Rechtsverteidiger und stattet den damals 28-Jährigen mit einem Vierjahresvertrag aus. Schnell mutiert Sarr zum Ladenhüter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2023 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr überraschend! - Er ist Bayerns Transfer-Gewinner

Seit etwa zwei Jahren steht er auf der Verkaufsliste des Klubs, Interessenten gibt es aber kaum. Und Sarr selbst dürfte sich freuen, dass er weiter die Bayern-Millionen kassiert. Denn er weiß, dass er so einen Vertrag woanders nicht mehr bekommt.

Und wer weiß, ob er nicht doch noch mal eine Rolle spielt: Schließlich bräuchte Bayern nach den Abgängen von Pavard und Josip Stanisic (23/ausgeliehen nach Leverkusen) auch an diesem Deadline Day eigentlich einen Rechtsverteidiger-Backup...


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2023 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Kreuzbandriss - Bouna Sarr erfolgreich operiert

Bouna Sarr hat im Training einen Riss des vorderen Kreuzbands im linken Knie erlitten. Der senegalesische Außenverteidiger wurde am Freitag bereits erfolgreich operiert und fällt damit in den nächsten Monaten aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2024 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bouna Sarr startet Lauftraining

Bouna Sarr ist zurück auf dem Trainingsplatz. Der 32-jährige Verteidiger des FC Bayern konnte am Dienstagvormittag erstmals wieder eine Laufeinheit absolvieren. Sarr hatte sich im Training einen Riss des vorderen Kreuzbands im linken Knie zugezogen und wurde am 1. Dezember operiert. Seither arbeitet der Senegalese an seinem Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2024 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Bouna Sarr trainiert wieder mit dem Ball

Gute Nachrichten: Bouna Sarr absolvierte am Donnerstagvormittag zum ersten Mal seit seinem Riss des vorderen Kreuzbands im linken Knie wieder Übungen mit dem Ball. Der 32-jährige Verteidiger hatte sich die Verletzung vor über drei Monaten im Training zugezogen. Seit Februar drehte der Senegalese bereits Laufrunden an der Säbener Straße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group