preload
basicPlayer

Live Wechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Sito
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2020
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2022 18:53   Titel: Live Wechsel Antworten mit Zitat

Ich habe folgende Frage zur Funktion Live Wechsel:

Widmer von Mainz habe ich an diesem Spieltag aufgrund des schweren Auswärtsspiels bei den Bayern auf die Bank gesetzt.

Diogo Leite ist in meiner S11.

Bekanntermaßen hat Widmer heute 10 Punkte geholt. Jetzt kann ich hoffen, dass Diogo morgen nicht spielt und Widmer somit nachrückt und ich die Punkte bekomme.

Wäre es aber auch möglich, dass ich Diogo mit der Live Wechsel Funktion einfach ganz rausnehme, also nicht mal mehr auf die Bank? Rückt dann Widmer auch nach, da ein Platz in der S11 unbesetzt ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2022 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da Gvardiol, Orban und Plattenhardt ja schon gespielt haben ist deine einzige Möglichkeit, dass Widmer reinrutscht, dass du Leite raus nimmst, also die Position leer lässt, dann rutscht Widmer für ihn rein.

Du kannst Leite gar nicht auf die Bank setzen, da Widmer ja dort ist und schon gespielt hat, daher einfach Position in der Abwehr unbesetzt lassen und die 10 Punkte von Widmer erhalten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sito
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2020
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2022 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, das meine ich ja. Ich nehme Diogo komplett raus, also nicht mal mehr auf die Bank (was eh nicht möglich wäre). Eigentlich würde ich Minuspunkte bekommen für die unbesetzte Position, aber da ich einen Ersatz in der Abwehr auf der Bank habe (Widmer), rutscht dieser auf die unbesetzte Position. Ich kassiere keine Minuspunkte für die unbesetzte Position, dafür aber die 10 Punkte von Widmer.

Habe ich das richtig verstanden? Dann schicke ich jetzt Diogo auf die Tribüne und er kann sich dieses Wochenende mal ausruhen 😉

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Super wie schnell das ging.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2022 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

korrekt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sito
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2020
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2022 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2023 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der move geklappt? 😅
Wollte nur mal sicher gehen, weil ich Buta als Ersatzspieler aufgestellt hatte und Bensebaini und Itakura erst morgen spielen.
Ich würde jetzt also gerne Itakuras Position nicht besetzen, so dass Buta automatisch aufrückt und ich seine 11 Punkte bekomme und nicht die minus 4 Punkte von Itakura.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2023 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


Nepek777 hat folgendes geschrieben:
Hat der move geklappt? 😅
Wollte nur mal sicher gehen, weil ich Buta als Ersatzspieler aufgestellt hatte und Bensebaini und Itakura erst morgen spielen.
Ich würde jetzt also gerne Itakuras Position nicht besetzen, so dass Buta automatisch aufrückt und ich seine 11 Punkte bekomme und nicht die minus 4 Punkte von Itakura.


wenn Du im Plus bist, dann geht es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group