preload
basicPlayer

Kontostand im Minus trotz akzeptiertem Angebot - Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 15:36   Titel: Kontostand im Minus trotz akzeptiertem Angebot - Punkte? Antworten mit Zitat

Lieber Support,
ich habe heute über den Brwoser ein Angebot akzeptiert um wieder im Plus zu sein heute Abend. Der Betrag wurde mir jedoch noch nicht gutgeschrieben. Wenn ich das über die App gemacht habe, wurde der Betrag direkt glatt gestellt. So bin ich jetzt weiterhin im Minus.

Muss ich jetzt heute mit einer Nullrunde rechnen? Oder stellt das System den Betrag vor Spieltagsstart glatt? Ist es euch im Zweifel möglich den Betrag sonst vorher glatt zu stellen?

Liebe Grüße und Danke für die Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Dein Angebot bestimmt im Classic-Design gemacht, oder?
Da funktioniert es leider nicht.

Nur im neuen Design oder der App.

Bei uns in der Community machen wir es bei so einem Fall wie folgt:
der Verkäufer (Du) schickt einen Screenshot mit dem angenommenen Angebot an unseren Admin.
Der Admin schreibt vor dem Anstoß des ersten Spiels (wichtig!) den Betrag gut (im alten Desing: Spielen => Verwaltung => Disziplinarstrafen / Gutschriften).
Morgen früh wird der Betrag dann vom Admin wieder abgezogen.

Alternativ kann ein Mod Dir die Punkte nachträglich gutschreiben.
Allerdings muss sich dann dennoch einer von Deiner Community hier melden und das bestätigen. Ferner kannst Du keine Live-Auswechslungen machen, insofern Du Plus-Player bist.

Viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group