preload
basicPlayer

17. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2023 20:35   Titel: 17. Spieltag 2022/23 | Diskussion Antworten mit Zitat

Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 17. Bundesliga-Spieltags 2022/23 diskutiert werden.

Dienstag 18:30 Uhr
Schalke 04 - RB Leipzig

Dienstag 20:30
Hertha BSC - VFL Wolfsburg
Bayern München - 1 FC Köln
TSG Hoffenheim - VFB Stuttgart

Mittwoch 18:30 Uhr
Mainz 05 - Borussia Dortmund

Mittwoch 20:30 Uhr
Werder Bremen - Union Berlin
Bayer 04 Leverkusen - VFL Bochum
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!

Bitte beachtet die Forenregeln. Sollten Kommentare erfolgen die hier nicht reingehören werden sie gemäß den Regeln gelöscht.

Alle Scores werden von www.sofascore.com rein aus Statistiken die von Opta, dem größten Anbieter der Welt, erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sofascore, noch auf die Datenerfassung bei Opta einen Einfluss.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Götzes Vorlage in der SofaScore-Bewertung fehlt (noch), im Ticker mit den Toren haben sie es selber aufgeführt, in der Einzelwertung fehlt es. Auch sonst steht es überall.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gesundes neues Jahr Heiko! mal eine Frage gibt es noch die Statistik Auf der Linie geklärt?
Hincapie Hatte in der achten Minute gerade so noch auf der Linie den Ball geklärt aber hat es nicht in den Statistiken stehen! das gab doch damals immer einen starken Score auftrieb. Ich habe den Spieler in einer anderen Gruppe und die ist knall hart umkämpft da würde ich mich doch sehr freuen wenn ich das noch nachgereicht bekomme.
Kannst du da mal Nachschauen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ebenfalls ein gutes Neues Jahr.
Die einzelnen Bewertungsrichtlinien kenne ich leider nicht.
Da ist Boakye der richtige Ansprechpartner, er ist soviel ich weiß der einzige mit Kontakt zu Sofascore.
Boakye er ist nicht so oft Online. Schreib ihm am besten ins seinen Kontaktthread, dieser liest er normalerweise.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Schnelle Antwort, ich weiß allerdings nicht wie das geht und wo ich seinen Kontakt threat finde. Deswegen habe ich ja auch damals war hier alles rein geschrieben auch wenn es Fehl am Platz war.
Hast du die Möglichkeit ihm das rüber zu Kopieren?
Aber kennst du diese Statistik oder bin ich irgendwie verwirrt, ich meine dass ich das schon mal gelesen habe...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich kenne nur die Statistiken die dort stehen. Ich weiß auch nicht was geändert wurde, wird, oder was geplant ist.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446398&start=575

Die Kontaktthreads der Moderatoren solltest du aber inzwischen kennen

Würde ihm auch nur dort rein schreiben, wäre also nur stille Post...daher bitte frage selbst nach. Bin kaum noch aus privaten Gründen Online wie du merkst und probiere den Laden irgendwie in meiner wenigen Zeit am Laufen zu halten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar dann will ich dich nicht weiter aufhalten und danke dir erstmal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hat Angelino die Vorlage zum 2:2 bei Sofascore erhalten, der Score steht jedoch weiterhin bei der 7,3.

Kann das bitte mal jemand prüfen? Da muss es dann doch auch bei Angelino im Score nach oben gehen, wenn er die 2. Vorlage nachträglich erhalten hat?

Und bei Casteels wurde die Vorlage entfernt, aber er steht noch immer bei 7,7 im Score.

Da stimmt doch was nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heiko Boakye reagiert nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären, warum Götze die Vorlage beim 1:0 von Kolo Muani gegen Freiburg nicht bekommt?
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Lord Dette hat folgendes geschrieben:
Heiko Boakye reagiert nicht.


Du hast gestern um 22:XX Uhr geschrieben...hab mal ein bisschen Geduld Bearbeitungszeit wie auch per Email 7 Tage...wollte heute eigentlich auch gar nicht mehr rein schauen. Hab aber gerade noch 5 Min...bin jetzt aber auch wieder offline
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Lord Dette"]Gesundes neues Jahr Heiko! mal eine Frage gibt es noch die Statistik Auf der Linie geklärt?
Hincapie Hatte in der achten Minute gerade so noch auf der Linie den Ball geklärt aber hat es nicht in den Statistiken stehen! das gab doch damals immer einen starken Score auftrieb. Ich habe den Spieler in einer anderen Gruppe und die ist knall hart umkämpft da würde ich mich doch sehr freuen wenn ich das noch nachgereicht bekomme.
Kannst du da mal Nachschauen?[/quote]


Der hat ja keinen Schuss o.ä. geklärt, sondern einen Abpraller von sich. Haut er den Ball dann nicht weg, ist es ein Eigentor. Schätze, dass das dann bei Statistikerfassern nicht als Klären auf der Linie zählt.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2023 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


axeman hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand erklären, warum Götze die Vorlage beim 1:0 von Kolo Muani gegen Freiburg nicht bekommt?


Habe mit Sofascore Kontakt aufgenommen und zwei Mal hin- und hergeschrieben.

Zitat:

"We've reviewed the video
According to our data provider's definitions this is a fantasy assist since it falls under
Heavily deflected pass or cross"

Das ist natürlich Quatsch, weil da nichts "heavily deflected" ist / war, aber scheint jetzt auch nicht so, als ob sie da noch etwas machen. Habe mitgeteilt, dass das nicht zur Definition passt.

Kannst du natürlich auch gerne nochmal schreiben, steter Tropfen höhlt den Stein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2023 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

axeman hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand erklären, warum Götze die Vorlage beim 1:0 von Kolo Muani gegen Freiburg nicht bekommt?


Habe mit Sofascore Kontakt aufgenommen und zwei Mal hin- und hergeschrieben.

Zitat:

"We've reviewed the video
According to our data provider's definitions this is a fantasy assist since it falls under
Heavily deflected pass or cross"

Das ist natürlich Quatsch, weil da nichts "heavily deflected" ist / war, aber scheint jetzt auch nicht so, als ob sie da noch etwas machen. Habe mitgeteilt, dass das nicht zur Definition passt.

Kannst du natürlich auch gerne nochmal schreiben, steter Tropfen höhlt den Stein.


Danke Krizzzz. Da habe ich schon wesentlich „fantasievollere“ Assists gesehen. Schade um den Götze, da seine Art zu spielen für die Eintracht zwar wichtig und erfolgreich ist, aber eh nicht besonders von den Statistiken gewürdigt wird. Jetzt wird er auch noch um seine Assists gebracht.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2023 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich Hincapie gehe ich stark hiervon auch aus, das war schon einmal die Begründung in einer ähnlichen Situation.


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Der hat ja keinen Schuss o.ä. geklärt, sondern einen Abpraller von sich. Haut er den Ball dann nicht weg, ist es ein Eigentor. Schätze, dass das dann bei Statistikerfassern nicht als Klären auf der Linie zählt.


Die Note von Angelino wurde korrigiert.

Zu den abgefälschten Assists kann ich leider keine 100% gesicherte Information geben. Zumeist hat jedes leichte Abfälschen dazu geführt, dass sie zu Fantasy Assists wurden. Seit Rückrundenstart gibt es stärkere Gegenbeispiele (van de Ven, Angelino z. B.), jetzt wird offenbar mehr nach "heavily deflected" gegangen, was natürlich einen gewissen Interpretationsspielraum lässt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, aber ein Auge. Ich würde hier gerne noch ein paar "Fälle" sammeln, um mir einen endgültigen Eindruck zu verschaffen und nach Austausch gesicherte Informationen geben zu können.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group