preload
basicPlayer

Genki Haraguchi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

JAPANER HÄNGT SICH PLÖTZLICH RICHTIG REIN
Wende im Haraguchi-Poker


Trainer Pal Dardai (41): „Genki arbeitet hart.“ Sollte sich bis Donnerstag kein Käufer finden, wäre es für Hertha (zahlte 2014 nur 500 000 Euro Ablöse an Urawa Red Diamonds) zu verkraften, wenn Haraguchi 2018 ablösefrei geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR HERTHAS HARAGUCHI

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz: Thema Haraguchi "stellt sich im Januar"

Mit Winterneuzugängen plant Hertha BSC aktuell nicht, Abgänge sind aber durchaus möglich. Ein Kandidat: Der noch bis zum Sommer gebundene Genki Haraguchi, der von Trainer Pal Dardai seit Oktober nicht mehr berücksichtigt wurde, aber mit Blick auf die WM 2018 Spielpraxis braucht. "Genki ist in einer schwierigen Situation", sagt Preetz. "Und in die hat er sich selbst manövriert." Langwierige Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung scheiterten, im Sommer kam dann auch ein Engagement in England nicht zustande. "Das Thema, wie es mit ihm weitergeht, wird sich im Januar stellen", kündigt Preetz an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Der Abschied des Japaners rückt näher
Urawa will Haraguchi zurückholen


Bei Hertha BSC rückt ein zweiter Winter-Abgang nach Valentin Stocker (zurück zum FC Basel) näher. Die Urawa Red Diamonds beschäftigen sich nach kicker-Informationen seit dem Mitte der Woche vollzogenen Verkauf ihres Top-Stürmers Rafael Silva nach China mit einer Rückkehr von Genki Haraguchi. Auch zwei englische Klubs sowie ein Bundesligist interessieren sich aktuell für den japanischen Offensivspieler, der bei Hertha BSC sportlich seit Monaten nur noch eine Nebenrolle spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen baggert an Herthas Haraguchi

Hertha will Sonnabend in Bremen den ersten Sieg der Rückrunde eintüten – und vielleicht gibt es von Werder noch eine Zugabe für den Geldbeutel! BILD erfuhr: Werder baggert an Flügelflitzer Genki Haraguchi (26).


Werder Bremen baggert an Herthas Genki Haraguchi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

GENKI HARAGUCHI: NEUER VERTRAG UND LEIHE

Herthas Japaner verlängert und wird gleichzeitig bis zum Saisonende an Zweitligist Fortuna Düsseldorf abgegeben.


FORTUNA VERSTÄRKT SICH MIT GENKI HARAGUCHI

Fortuna Düsseldorf hat Genki Haraguchi von Hertha BSC ausgeliehen. Der japanische Offensivspieler hat bei der Fortuna einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben, nachdem er sein Arbeitspapier in Berlin zuvor verlängert hat. Bei der Fortuna erhält der 26-Jährige die Rückennummer 25.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchis Zukunft ungewiss

Offen ist derweil die Zukunft von Genki Haraguchi. Bundesliga-Aufsteiger Düsseldorf, der den Japaner bis Saisonende ausgeliehen hat, möchte die Zusammenarbeit fortsetzen. Nach kicker-Informationen will Haraguchi, der bei Hertha bis 2019 unter Vertrag steht, Düsseldorf indes verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Hannover steigt in das Werben um Haraguchi ein

Die Zukunft von Genki Haraguchi ist offen, eine Verlängerung bei Hertha BSC ist ebenso eine Option wie ein Verkauf. In Düsseldorf möchte der Japaner nicht bleiben, nun hat nach kicker-Informationen Hannover 96 seine Fühler nach dem 27-Jährigen ausgestreckt. Allerdings spielen die aufgerufene Ablösesumme (fünf Millionen Euro) und das Gehalt (zwei Millionen Euro) eine große Rolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

NEUZUGANG VON HERTHA BSC: GENKI HARAGUCHI WECHSELT ZU HANNOVER 96

Der vierte Neuzugang für unsere Roten steht fest: Genki Haraguchi trägt ab der kommenden Saison das Trikot von Hannover 96. Der 27 Jahre alte japanische Nationalspieler wechselt von Hertha BSC an den Maschsee.




GENKI HARAGUCHI VERLÄSST HERTHA BSC
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

"WOLLEN WIEDER UNAUSRECHENBAR SEIN"

Breitenreiter über die Personallage: "Genki Haraguchi hat heute mit der Mannschaft trainiert und er steht zur Verfügung. Bobby Wood war auch wieder im Mannschaftstraining - er war gestern und vorgestern individuell drinnen. Bis zum Wochenende macht er jetzt noch mal ein individuelles Aufbauprogramm, weil er ja am Samstag sowieso auch gesperrt ist. Er hat keine Problematik einer Verletzung - es ist alles okay."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover und Bremen müssen auf Spieler verzichten

Der Dortmunder, bei der WM 2018 noch mit drei Startelfeinsätzen, steht nicht im stark verjüngten japanischen Aufgebot für das Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dafür sind Genki Haraguchi und Takuma Asano von Hannover 96 sowie Yuya Osako von Werder Bremen dabei. Alle drei werden den Bundesliga-Rückrundenauftakt voraussichtlich verpassen (18. bis 20. Januar).

Schon am 26. Dezember lädt Auswahlcoach Hajime Moriyasu zum ersten Training der Japaner, die in ihrer Gruppe auf Turkmenistan (9. Januar), Oman (13. Januar) und Usbekistan (17. Januar) treffen. Erreicht der Rekordsieger (vier Titel) gar das Finale (1. Februar), wird das Bundesliga-Trio auch am 19. und 20. Bundesliga-Spieltag fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchi: Aufstieg oder weg!

Anfragen aus Italien und Spanien gab es bereits in diesem Winter. Im Sommer dürfte er außerdem interessant für mögliche Aufsteiger (HSV, Bochum, Düsseldorf) werden. Auch Köln hat Haraguchi (Marktwert 2,2 Mio.) im Visier, Manager Horst Heldt holte ihn damals nach Hannover.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Ex-Herthaner Haraguchi aus Hannover?

Haraguchi zu Union – für den Mittelfeldspieler wäre es eine Rückkehr nach Berlin. Zwischen 2014 und 2018 spielte er für Hertha, war in der Rückrunde 2017/18 an Zweitligist Düsseldorf ausgeliehen. Vier Millionen Euro Ablöse überwies 96 vor drei Jahren nach Charlottenburg. Jetzt verlässt er Hannover ablösefrei. Kein schlechtes Geschäft also für die Eisernen, die das zentrale Mittelfeld für die kommende Spielzeit neu sortieren. Khedira ist schon da, Haraguchi könnte folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach drei Jahren im 96-Trikot verlässt Genki Haraguchi Hannover in Richtung Bundesliga.

Warum er Hannover und 96 nun dennoch hinter sich lässt, verriet Haraguchi auch. "Ich werde wieder in der Bundesliga spielen, nur deshalb verlasse ich Hannover." Das genaue Ziel ließ er jedoch noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ GENKI HARAGUCHI WIRD UNIONER

Der 1. FC Union Berlin arbeitet weiter am Kader der Bundesligasaison 2021/22 und verstärkt sich mit dem 57-maligen japanischen Nationalspieler Genki Haraguchi. Der 30-Jährige, der zuletzt beim Zweitligisten Hannover 96 unter Vertrag stand, wechselt ablösefrei von der Leine nach Berlin-Köpenick.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2022 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Zwei weitere Corona-Fälle bei Union Berlin

In Bestbesetzung kann Union jedoch nicht antreten. Es gibt vier jetzt Corona-Fälle. Seit Dienstag fehlen Stammtorwart Andreas Luthe und Angreifer Kevin Behrens. Am Donnerstag kamen die Mittelfeldspieler Genki Haraguchi und Levin Öztunali hinzu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2023 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Unions Mittelfeldspieler lässt seine Zukunft bei den Eisernen offen
Haraguchi über WM-Ausbootung: "Habe ich im Fernsehen erfahren"


Unions Genki Haraguchi absolvierte in der vergangenen Saison noch 42 Pflichtspiele. Auch zu Beginn der aktuellen Spielzeit war der Japaner gefragt, geriet dann aber ins Abseits. In einer Medienrunde im Trainingslager in Spanien sprach er über …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2023 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Stuttgart baggert an Haraguchi

Der VfB Stuttgart schaut sich auf dem Winter-Transfermarkt nach Verstärkungen um. Der Blick der Schwaben schweift dabei in Richtung Hauptstadt. Genki Haraguchi von Union Berlin hat es den Offiziellen des VfB angetan.

Wie ‚Sky‘ berichtet, fanden bereits Gespräche zwischen den Verantwortlichen beider Bundesligisten statt. Der 31-jährige Japaner spielt bei den Köpenickern nur eine untergeordnete Rolle, kommt dennoch auf wettbewerbsübergreifend 18 Einsätze. Ein Tor oder eine Vorlage konnte Haraguchi in der laufenden Saison noch nicht verbuchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2023 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Genki Haraguchi verstärkt den VfB

Der VfB verpflichtet mit sofortiger Wirkung Genki Haraguchi von Union Berlin. Der 31-Jährige absolvierte in der laufenden Saison in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der UEFA Europa League 19 Pflichtspiele für die Berliner. Seine fußballerischen Wurzeln hat Genki Haraguchi bei den Urawa Reds in Japan, in Deutschland war der Mittelfeldspieler vor seiner Zeit bei Union Berlin für Hannover 96, Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC aktiv. In 74 Spielen für die japanische Nationalmannschaft erzielte Genki Haraguchi elf Tore. Beim VfB unterschreibt Genki Haraguchi einen Vertrag bis zum 30.06.2024. Genki Haraguchi erhält die Rückennummer 17.


GENKI HARAGUCHI WECHSELT ZUM VFB STUTTGART
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2023 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Dieser VfB-Star hat unter Hoeneß keine Zukunft

Unter Trainer Sebastian Hoeneß (41) spielt Genki Haraguchi (32) beim VfB Stuttgart aktuell überhaupt keine Rolle mehr.

Während der Japaner unter Vorgänger Bruno Labbadia (57) noch jedes Spiel machte, bringt er es in dieser Saison auf nur 20 Einsatzminuten. Zweimal war Genki Haraguchi nicht einmal im Kader des VfB Stuttgart, musste auf der Tribüne sitzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2023 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Die VfB-Pläne mit Kastanaras, Egloff, Massimo und Haraguchi

Haraguchi wurde erst im Winter in größter Not von Union Berlin verpflichtet und wurde von Bruno Labbadia im defensiven Mittelfeld stets berücksichtigt. Doch mit der Verpflichtung von Hoeneß war auch die Zeit des Japaners beim VfB vorbei. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Zuletzt gab es Gerüchte, wonach Klubs aus seiner Heimat, unter anderem Vissel Kobe, um ihn werben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2024 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2024 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group