preload
basicPlayer

gesucht wird der 12.Mann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2022 16:07   Titel: gesucht wird der 12.Mann Antworten mit Zitat

Servus zusammen,
wir sind eine faire, aktive, attraktive Pro-Liga die schon seit einigen Jahren existiert, mit einem sehr guten Prämiensystem und Antrittsgeldern! Sämtliche Entscheidungen wie Spielergehälter, Saisonübergang,usw. werden jährlich gemeinsam via Umfrage neu festgelegt.Es gibt 3 Pokalwettbewerbe ( Supercup, Hinrundencup und Rückrundencup), es gibt Tagessiegprämien für Meisterschaft und Tippspiel. Neue Spieler erhalten einen zugelosten Kader + 20 Mio und nochmal 10 Mio als Antrittsprämie. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob erfahrener Manager oder Neueinsteiger. Wer Interesse hat einfach melden und email-adresse dabei mit angeben dann schicke ich die Einladung schnellstmöglich raus. Aktuell haben wir einen freien Platz zu vergeben, gerne an jemanden der auch langfristig plant.
mfG Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2022 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

test
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2022 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre gerne der 12. Mann: comunio2023@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2022 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich wäre sehr gerne euer neuer Manager... bin sehr aktiv und schon in einer weiteren Liga dabei. Würde mich sehr freuen.
Meine Mail lautet comunio135@web.de
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2022 10:30   Titel: wir suchen immer noch Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kaiser Max
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2022
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2022 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

wieso pusht ihr und ladet aber nicht ein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2022 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

es wurde eingeladen, aber wenn sie nicht angenommen werden oder sich die spieler wieder löschen oder inaktiv sind dann muss man halt wieder nach einem neuen spieler suchen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KaiserMax
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2022
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2022 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich wurde nicht eingeladen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2022 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

emailadresse bräuchte ich, dann schick ich nochmal eine raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2022 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2022 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen immer noch, aktuell laufen auch diverse umfragen in bezug auf änderungen für die neue saison einschließlich SÜ und nicht vergessen jeder neue mitspieler erhält 10 mio antrittsprämie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2022 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Servus sucht ihr noch immer Mitspieler ?
Ich suche eine aktive Liga. Spiele nun schon seit ca 3 Monaten Comunio.... Will aber gern mal in einer aktiven Liga mitspielen.
Würde mich freuen von euch zu hören
LG

m.gross1967@yahoo.de
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2022 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2023 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen nach wie vor einen Mitspieler für unsere Pro-Liga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2023 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen immer noch nach einem zuverlässigen neuen mitspieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2023 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Go Go Go, denkt dran in ein paar Tagen beginnt schon die Rückrunde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2023 02:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Lust!

derc0ach@outlook.de
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2023 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen immer noch einen Mitspieler, bitte nur noch ernstgemeinte Antworten, in letzter Zeit waren das alles nur noch Trolle und das ist ziemlich frustrierend auf Dauer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seid Ihr organisiert ? WhatsApp Gruppe ?
Oder kennt ihr euch alle privat ?

Wenn ich heute noch beitrete, bin ich dann nicht direkt im Nachteil da schon ein Spieltag der Rückrunde rum ist ? Oder geht ihr ab 18 Spieltag?

Spielt ihr mit oder ohne Gehälter ? Kenne nur die Basic Version ohne Gehälter ... Auch das Tippen ist mir nicht bekannt.

Geht es bei euch um Spaß und Ehre oder ist ein kleiner Obolus auf Vertrauensbasis die Prämie ?

LG
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Nein wir kennen uns weder privat noch sind wir in einer WhatsApp-Gruppe organisiert. Wir haben uns im Laufe der Jahre halt zusammengefunden und hin und wieder hört halt mal einer auf.

Wir spielen mit Gehältern (diese werden allerdings im Sommer und Winter ausgesetzt wenn nicht gespielt wird) und mit Tippspiel, der Tippspielsieger vom Spieltag kriegt eine Prämie in Höhe von 100k, der Gesamtsieger kriegt am Ende eine Prämie von 1 Mio.
Auch die 3 Tagesbesten der Wertung kriegen Prämien und natürlich am SaisonEnde gibt es auch Meisterprämien, dazu spielen wir 2 Pokale, Hin - und Rückrunde und auch dafür gibts dicke Prämien am Ende.

Also dadurch das die Saison ja schon seit 16 Spieltagen läuft, biste natürlich im Nachteil für den Rest dieser Saison, kannst aber noch am Rückrundenpokal teilnehmen und dir diverse Prämien sichern usw
Und du kriegst quasi als Einstand und eben weil du im Nachteil bist von mir eine Sonderprämie in Höhe von 10 Mio ausgezahlt.

Gruß Chris


FloBlack hat folgendes geschrieben:
Wie seid Ihr organisiert ? WhatsApp Gruppe ?
Oder kennt ihr euch alle privat ?

Wenn ich heute noch beitrete, bin ich dann nicht direkt im Nachteil da schon ein Spieltag der Rückrunde rum ist ? Oder geht ihr ab 18 Spieltag?

Spielt ihr mit oder ohne Gehälter ? Kenne nur die Basic Version ohne Gehälter ... Auch das Tippen ist mir nicht bekannt.

Geht es bei euch um Spaß und Ehre oder ist ein kleiner Obolus auf Vertrauensbasis die Prämie ?

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 22:01   Titel: 1 Antworten mit Zitat

555
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2023 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

So that the player does not feel completely remarq.store

relaxed, gradually obstacles in the form of red cubes begin to appear on the way - it is also impossible to crash into them because a collision with such an obstacle threatens the ball with an explosion. Considering that the game projectile is constantly accelerating, you need to be very vigilant.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group