preload
basicPlayer

@19boakye19 (Content Management, Spielanalyse, Magazin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boakey, in der neunten Minute hat Hincapie ein Tor auf der Linie verhindert bzw auf der Linie geklärt! Ich finde es nur nicht in seinen Statistiken, kannst du da bei Sofa mal nachhaken?
Oder gibt es diese Statistik nicht mehr? Ich meine in der Vergangenheit gab es die und die hat den Score ordentlich angehoben! Beste Grüße Steffen Hanisch und übrigens auch dir noch ein gesundes neues Jahr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du dir mal bitte den Angelino-Fall und auch die Sache mit Casteels aus dem Spieltagsthread anschauen?

Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch interessant zu wissen, warum Götze die Vorlage zum 1:0 gegen Freiburg durch Kolo Muani nicht bekommt.
Merci
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2023 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


axeman hat folgendes geschrieben:
Wäre auch interessant zu wissen, warum Götze die Vorlage zum 1:0 gegen Freiburg durch Kolo Muani nicht bekommt.
Merci


Siehe meine Antwort im Thread und Kommunikation mit Sofascore. Kontaktaufnahme durch weitere Stellen schadet aber bestimmt nicht...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2023 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Boakye hat mir geschrieben, ich soll euch bitte ausrichten er hat das alles gelesen und wird sich am Wochenende dazu äußern
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2023 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe im Thread geantwortet.

FYI: In der Regel bin ich nur zwischen Samstag und Montag hier unterwegs, daher unter der Woche nicht sofort erreichbar.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gillessss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2023 23:41   Titel: Frimpong Antworten mit Zitat

Guten Abend boakye,
wollte imal wissen warum Frimpong nicht auf der Torlinie geklärt bekommt
Es ist klar definiert: Ein Feldspieler wehrt einen Schuss auf der Torlinie ab, der mit Sicherheit und auf direktem Weg den Weg ins Tor gefunden hätte. Es ist wichtig, dass er der letzte Mann ist, der noch eingreifen kann.
Wobei man in der Szene keine Definition braucht weil es glasklar war.
Bei einem anderen Anbieter wurde dies zb. in die Bewertung aufgenommen und die haben die Daten ja auch von opta sowie SofaScore auch oder nicht?

Grüße Gilles
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Screenshot:



Ist es vielleicht deshalb nicht gewertet worden, weil der "Schuss" aufs Tor vom eigenen Mann Tapsoba kam?
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gillessss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ball wäre aber trotzdem rein gegangen. Ist doch eigentlich Wurst von wem der Ball kommt. Wurde bei nem anderen Anbieter auch in die Bewertung genommen, der sich die Daten auch von opta zieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2023 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine auch, dass die Aktion "auf der Torlinie geklärt" nur bei Schüssen des Gegners zum Zuge kommt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2023 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht möchte hier mal jemand wieder aufräumen:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=11
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2023 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, die Threads sind entfernt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=542273

Hi schau mal bitte da rein, denke du bist der einzige der etwas dazu sagen kann
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Seite 25 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group