preload
basicPlayer

Plea…

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2023 19:03   Titel: Plea… Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bin kein Gladbach Insider, aber eigentlich dachte ich, dass Plea einer der absoluten Topspieler ist, der eigentlich immer spielt und enormes Punktepotential hat. Deshalb habe ich ihn auch in der Winterpause geholt.

Nun saß er fast das ganze Spiel auf der Bank und plötzlich rocken Hofmann und Stindl das Spiel.

Würdet ihr ihn erstmal ersatzlos verkaufen bevor sein MW fällt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2023 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die nächsten Gegner sind Schalke und Hertha BSC.
Ich gehe davon aus, dass er in den beiden Spielen gut Punkten wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2023 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hoffnung hatte ich auch und habe ihn deshalb auch gehalten. Gestern der gleiche Mist - so wird er seinem MW natürlich nicht gerecht.

Da die Gladbacher Offensive gestern aber, wie ich gehört habe, nicht wirklich stattfand, hoffe ich auf einen Platz in der Startelf gegen Hertha und endlich mal wieder Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2023 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sind bei Dir keine Alternativen auf den Transfermarkt.
Demnach würde ich gegen Berlin nochmals auf Plea setzen.
Da Weigl gesperrt ist, könnte ggf. Stindl in die Zentrale rücken und Plea wieder auf links außen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2023 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wurde es mir zu blöd mit Plea…
Habe ihn verkauft und Pavard quasi 1:1 dafür geholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2023 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich schon gesehen. Momentan ist es vermutlich besser keine Gladbacher Spieler in der Mannschaft zu haben.
Sorry für die Fehleinschätzung, habe nicht damit gerechnet das Gladbach so schlecht spielt und danach noch alles schönredet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group