preload
basicPlayer

Suche Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2023 18:20   Titel: Suche Liga Antworten mit Zitat

Hello Leute, achja waren das schöne Zeiten dachte ich mir eben so. Ich habe früher leidenschaftlich gerne Comunio gespielt nur war dann nach vielen Jahren irgendwie Luft draußen, nachdem sich meine beiden langjährigen Ligen aufgelöst haben und nun nach Jahren der Abstinenz hat mich der Hunger gepackt.

Suche eine Com, die bitte nicht mit unglaublich hohen Prämien spielt, und nach Möglichkeit langfristig bestehen möchte. Am liebsten eine Pro-Com, da mir das Basic oder Plus-Player Spiel doch zu wenig bietet.

Lg Basti
Nach oben
X-12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2022
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2023 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Basti

Ich kann Dir eine PRO Liga bieten (mit einem bereits bestehenden Team) Kostenpunkt: 0,00 Euro. Wir spielen rein der Freude wegen, ohne Prämien. Gehälter durchgehend (immer an). Wenn also Interesse besteht schreib mir Deine E-Mail Adresse auf und ich sende Dir sämtliche Informationen. Eins vorab: Unsere L.I.G.A. bietet mehrere unterschiedliche Pokalturniere während einer kompletten Saison und haben auch ein eigenes Punktesystem errechnet.

Mit den allerbesten Grüßen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2023 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir hier mal kur einen Acc angelegt, damit ich die Nachricht danach auch nochmal bearbeiteten kann und meine E-Mail wieder raus nehmen kann.
Meine E-Mail lautet,

Freue mich auf jeden Fall bei euch mitmachen zu können. Gehalt + keine Prämien und Pokale hört sich jedenfalls schon mal sehr nice an.

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2023 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sie suchen eine moderne und professionelle Hochzeitsmoderation? Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsmoderatorin kann ich Ihnen genau das bieten. Meine moderne und unterhaltsame Moderne Hochzeitsmoderation sorgt dafür, dass Ihre Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Kontaktieren Sie mich jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Hochzeit zum schönsten Tag Ihres Lebens machen.
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hello Friend wir sind eine internationale Gemeinschaft fussballbegeisterter fairer spielstarker und sehr aktiver Freunde mit Vielfalt. Wir suchen zur Ergänzung noch weitere Mitspieler. Ein grosszügiges Empfangsgeld soll dafür sorgen dass neue Freunde sich schnell eine spielstarke knnkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen können. Schreibt bitte eine Mail an compan@go4more.de und wir laden euch ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Welcome! Manu&Friends
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group