preload
basicPlayer

Ondrej Duda

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Duda meldet sich ab - kommt es zur Trennung vom FC?

Ondrej Duda (27) hat sich für das Trainingslager des 1. FC Köln krank abgemeldet. Nach einer sehr durchwachsenen Saison deutet vieles auf eine Trennung hin - doch gibt es einen Markt für den Mittelfeldspieler? Aktuell eher nicht, die Kölner, die einen Transferüberschuss benötigen, müssen sich also gedulden. Duda, noch bis 2024 gebunden, gehört zu den Besserverdienern im Kader, dürfte rund drei Millionen Euro pro Jahr kassieren. Zudem kostete er rund sechs Millionen Euro, als er 2020 von Hertha BSC kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bleibt Duda doch in Köln?

Ondrej Duda galt beim 1. FC Köln zuletzt als ein potenzieller Abgang im Sommer. FC-Coach Steffen Baumgart stärkte dem Slowaken nun aber den Rücken. Abgang? "Diese Information hat er von uns nicht. Und die sollte er zuerst von mir kriegen", meinte Baumgart, der Duda anschließend sogar bescheinigte, "ein sehr, sehr wichtiger Spieler" zu sein. Dies klingt nicht nach einem Trennungswunsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2023 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Duda spielt keine Rolle mehr

So erhielten Dejan Ljubicic, Denis Huseinbasic und Mathias Olesen den Vorzug vor Duda, der sich verstärkt nach Alternativen umschauen soll. Allerdings gehört er in Köln zu den Großverdienern, er müsste dem Vernehmen nach auf Geld verzichten, sollte sich ein Klub interessiert zeigen. Ob er dazu bereit ist angesichts des bis 2024 laufenden Vertrages, scheint zumindest höchst zweifelhaft. Die wahrscheinliche Variante ist aktuell ein Leihgeschäft, allerdings liegt kein Angebot auf dem Tisch des Hauses.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2023 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Baumgart muss Duda „wehtun“ – Italien-Klub will den FC-Slowaken

Das gewünschte Ziel-Land ist Italien. Der Slowake wurde zuletzt mit US Salernitana in Verbindung gebracht. Zum Ex-Verein des früheren Bayern-Stars Franck Ribéry (39) soll es Duda dem Vernehmen nach allerdings nicht ziehen.

Heißer ist nach EXPRESS.de-Infos die Spur zu Hellas Verona! Aktuell Drittletzter der Serie A und damit in akuter Abstiegsgefahr. Verona interessiert sich für Duda, hat wohl bereits ein Angebot unterbreitet. Das Transferfenster schließt am 31. Januar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2023 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ ONDREJ DUDA VERLÄSST DEN FC

Der 1. FC Köln verleiht Ondrej Duda bis zum Saisonende. Der slowakische Nationalspieler wechselt zum italienischen Erstligisten Hellas Verona in die Serie A.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2023 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Muss Duda im Sommer zurück nach Köln?

Pech für Ondrej Duda. Der slowakische Mittelfeldspieler verletzte sich beim Spiel von Hellas Verona gegen den FC Turin am hinteren Kreuzband des rechten Knies und fällt vorerst aus. Wie geht es nun weiter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2023 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Duda: Gute Nachrichten für Köln

Ondrej Duda wird in diesem Sommer nicht zum 1. FC Köln zurückkehren. Durch den gestern (3:1 gegen Spezia) eingetüteten Klassenerhalt greift die Kaufpflicht, die die Kölner im vergangenen Sommer mit Hellas Verona vereinbart hatten. Über 2,5 Millionen Euro Ablöse darf sich der Bundesligist freuen, zudem spart man das üppige Gehalt des Spielgestalters künftig ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group