preload
basicPlayer

18. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 20:15   Titel: 18. Spieltag 2022/23 | Diskussion Antworten mit Zitat

Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 18. Bundesliga-Spieltags 2022/23 diskutiert werden.

Freitag 20:30 Uhr
RB Leipzig - VFB Stuttgart

Samstag 15:30 Uhr
Werder Bremen - VFL Wolfsburg
Hertha BSC Berlin - Union Berline
SC Freiburg - FC Augsburg
Mainz 05 - VFL Bochum
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Samstag 18:30 Uhr
Bayern München - Eintracht Frankfurt

Sonntag 15:30 Uhr
Schalke 04 - 1 FC Köln

Sonntag 17:30 Uhr
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!

Bitte beachtet die Forenregeln. Sollten Kommentare erfolgen die hier nicht reingehören werden sie gemäß den Regeln gelöscht.

Alle Scores werden von www.sofascore.com rein aus Statistiken die von Opta, dem größten Anbieter der Welt, erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sofascore, noch auf die Datenerfassung bei Opta einen Einfluss.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2023 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hat nicht Frimpong irgendwann um Minute 70 einen Ball von der eigenen Torlinie gekratzt? Finde ich in den SofaScore Daten nicht. Oder war das wer anders?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gillessss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2023 23:28   Titel: Frimpong Antworten mit Zitat

Guten Abend,
wie mein Vorredner wollte ich mal wissen warum Frimpong nicht auf der Torlinie geklärt bekommt.
Es ist klar definiert: Ein Feldspieler wehrt einen Schuss auf der Torlinie ab, der mit Sicherheit und auf direktem Weg den Weg ins Tor gefunden hätte. Es ist wichtig, dass er der letzte Mann ist, der noch eingreifen kann.
Wobei man in der Szene keine Definition braucht weil es glasklar war.
Bei Bitte keine Werbung posten wurde dies zb. in die Bewertung aufgenommen und die haben die Daten ja auch von opta sowie SofaScore auch oder nicht?

Grüße Gilles
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

War es nicht so, dass es kein Schuss war, sondern ein fast-Eigentor eines Leverkuseners?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
War es nicht so, dass es kein Schuss war, sondern ein fast-Eigentor eines Leverkuseners?


Für mich sah das aus als wenn Tapsoba den eigentlich mit dem Schienbein? ins eigene Tor haut und Frimpong den dann noch von der Linie kratzt.
Gilt sowas dann als auf der Torlinie geklärt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

vermutlich gilt es nicht, weil der Ball von einem Mitspieler kam. Die Datenanalyse kann ggf. nicht zwischen "Rückpass" und "verhindertem Eigentor" unterscheiden. Das ist zumindest die Hypothese von Adlerherz und mir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group