preload
basicPlayer

Marktwerte während der WM

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

guido81 hat folgendes geschrieben:

den MW mit dem punkteschnitt zu vergleichen, hinkt hier wirklich gewaltig...


absolut nicht! Fakt ist, Tapsoba ist ein schlechter Spieler was die Statistiken von Sofascore angeht. Er schafft es ja trotz seines Tores nicht mal unter die besten 150 Feldspieler bei comunio. Ich kann verstehen, dass du große Stücke (Hoffnung) auf ihn hälst, da er sich in deinem Team befindet. Er ist und bleibt aber kein guter Sofascorer.
Good luck!

P.S. Masovic übrigens in den letzten beiden Spielen auch mit knapp 5PPS.
Tapsoba hat immerhin vorletzte Saison 134 Punkte und letzte Saison durch Verletzung in etwas über einer Halbserie 78 Punkte geholt. Das rechtfertigt schon eine gewisse grundsätzliche Nachfrage.

Und Leverkusen ist eben immernoch Anwärter auf Top 6, wenn die wieder in Form kommen hat eine gute Form deutlich mehr Relevanz als bei Masovic...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

Und Leverkusen ist eben immernoch Anwärter auf Top 6, wenn die wieder in Form kommen hat eine gute Form deutlich mehr Relevanz als bei Masovic...


Die Frage ist, inwieweit das mit dem Schnitt und den Punkten zusammenhängt wenn ein Spieler einfach nicht überragend scored.

Das mit Masovic sollte nur zeigen, dass jeder Spieler mal eine gute "Serie" haben kann die den Schnitt erhöht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2023 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

mir gings lediglich darum, dass tapsoba zu nennen, völlig random ist.

habe nur mal nach spielern geguckt, die bei uns auf dem TM sind. alle grob im bereich MW tapsoba, die letzten beiden sogar teurer (haben dafür aber auch nen schlechteren schnitt )

adli (2,36), gavardiol (1,8, neuhaus (1,63)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2023 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
mir gings lediglich darum, dass tapsoba zu nennen, völlig random ist.

habe nur mal nach spielern geguckt, die bei uns auf dem TM sind. alle grob im bereich MW tapsoba, die letzten beiden sogar teurer (haben dafür aber auch nen schlechteren schnitt )

adli (2,36), gavardiol (1,8, neuhaus (1,63)


Gvardiol ist ein sehr gutes Beispiel. Kein guter Scorer und mMn viel zu viel wert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 März 2023 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Seit deinem Post vom Anfang Februar ist Gvardiol endlich wieder in guter Verfassung und wieder ein Top Pick in der Verteidigung. Vermute 1 Jahr kann RB ihn noch halten bevor es in die Premiere League geht.

Davor hatte er in der Saison auch um seinen Stammplatz zu kämpfen. Das ist zum Glück passe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group