preload
basicPlayer

Meine Mannschaft bewerten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2023 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Wolf wieder auf Einsatzminuten kommt, halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Jetzt wo sie Ryerson geholt haben, wäre es mir aber auf jeden Fall nicht genug, um Wolf irgendwie als Speku zu betrachten.

Malen natürlich mit verlockendem Preis aktuell, aber ich würde trotzdem auch weiter auf Stindl setzen.

Engels kann man halten, um zu schauen, wohin die Reise geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabs90
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2022
Beiträge: 121
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2023 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus zusammen

Hab derzeit Stindl in meinem Kader und Plea ist auf dem MW - mit der heutigen Nachricht (Rückenprobleme Stindl) überleg ich einen tausch der beiden zu veranlassen - was sagt ihr dazu?

danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2023 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch Plea zu bekommen.
Morgen stellst Du beide auf den Transfermarkt und Freitag kannst Du immer noch entscheiden, wen von den beiden Du verkaufst.

Grundsätzlich sehe ich jedoch Stindl momentan vor Plea.
Plea kommt diese Saison einfach nicht auf Touren und ist bezüglich seiner bisherigen Leistungen einfach zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabs90
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2022
Beiträge: 121
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2023 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Plea leider nicht bekommen - würdet ihr Stindl (der vermutlich ausfällt) gegen Tigges tauschen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2023 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Stindl nur ein Spiel ausfallen sollte (falls überhaupt), würde ich Tigges nicht für Stindl tauschen.

Ferner spielt Köln gegen RBL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabs90
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2022
Beiträge: 121
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2023 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach ner etwas längeren Pause überlege ich mir P. Hofman zu holen - dafür müsste ich aber ziemlich viel opfern (Palacios, Engels, Zalazar)- was denk ihr?

Aufstellung wäre denn Variante 1:
Pavlenka
Knoche Baku B. Schmitz
Sow Kimmich Grifo Szobozlai Engels(Zalazar)
Stindl Gnabry

Aufstellung wäre denn Variante 2:
Pavlenka
Knoche Baku B. Schmitz
Sow Kimmich Grifo Szobozlai
Stindl Gnabry P. Hofman

danke für eure Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2023 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Denke würde V2 nehmen und auf Hofmann zocken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group