preload
basicPlayer

Thomas Meunier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Barça: Neuer Anlauf bei Meunier

Einem Bericht der ‚Sport‘ zufolge zählt Thomas Meunier (30) zu diesen Alternativen. Der Dortmund-Profi passe in das gesuchte Profil von Barça-Trainer Xavi, der sich einen erfahrenen Rechtsverteidiger wünscht, der auch auf internationaler Ebene seine Meriten verdient hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB nennt Preis: Barça forciert Plan mit Meunier

Knackpunkt ist aber die Ablöse: Wie die Sporttageszeitung berichtet, fordert der BVB 15 Millionen Euro. Barcelona habe aber zehn Millionen Euro als Schmerzgrenze definiert. Dennoch geht die ‚Sport‘ davon aus, dass es „Raum für eine Einigung“ gibt.

Erleichtern könnte die Verhandlungen das kolportierte schwarz-gelbe Interesse an Sergiño Dest. Am gestrigen Sonntag brachte die ‚as‘ den US-Amerikaner erneut beim BVB ins Spiel. Xavi scheint nicht mehr auf den 21-Jährigen zu setzen. Ob die Borussia aber tatsächlich Interesse an einem Spielertausch hat, ist nicht klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Nächster Riese will Meunier

Nicht nur der FC Barcelona interessiert sich für Thomas Meunier. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, ist nun auch Manchester United an dem Rechtsverteidiger von Borussia Dortmund dran und könnte noch vor Transferschluss am 1. September mit einem Angebot vorstellig werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Der BVB will Meunier lieber behalten

Für Rechtsverteidiger Thomas Meunier liegt dem BVB weiter nichts auf dem Tisch – obwohl die Gerüchte um ein angebliches Interesse von Manchester United und dem FC Barcelona seit Tagen durch die internationalen Medien wabern. Ohnehin würde Dortmund den Belgier gerne behalten, da im Falle eines Abgangs ein Ersatz benötigt werden würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bitte um Freigabe: Barça geht All-in bei Meunier

Die ‚Mundo Deportivo‘ hat neue Informationen veröffentlicht. Demnach hat Meunier die BVB-Verantwortlichen um Freigabe gebeten. Dortmund sei offen für den Verkauf. Dest wolle man eigentlich nicht als Tauschobjekt einbinden. Allerdings ist die Möglichkeit auch noch nicht komplett vom Tisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2022 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2022 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2022 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2022 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Thomas Meunier fällt wegen eines Jochbeinbruchs aus

Borussia Dortmund muss bis zur WM-Pause auf Thomas Meunier verzichten. Der Rechtsverteidiger hat sich im DFB-Pokalspiel bei Hannover 96 einen Jochbeinbruch zugezogen.

Meunier stand am Mittwochabend in der Startelf und musste nach rund einer Stunde verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Er wurde bereits erfolgreich operiert und wird Borussia Dortmund in den kommenden Wochen leider noch nicht zur Verfügung stehen. Der Nationalspieler ist aber voller Hoffnung, mit Belgien an der Weltmeisterschaft Ende des Jahres teilnehmen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2022 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Meunier: Spur zu Barça wieder heiß?

„Barça wollte mich mit einer Kaufoption ausleihen oder mich direkt verpflichten“, erinnerte sich Thomas Meunier im April an eine Offerte des FC Barcelona aus dem vergangenen Januar. Aber: „Als Dortmund mich wegen des Angebots aus Barcelona anrief, hieß es sofort: ‚Sorry, du kannst nicht gehen.‘“

Im folgenden Sommertransferfenster warb Barça erneut um den Rechtsverteidiger von Borussia Dortmund – wieder erfolglos. Nun könnte Anlauf Nummer drei erfolgen. Denn laut der ‚Mundo Deportivo‘ pflegen die Katalanen weiterhin Kontakt zu Meunier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2022 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Sechs Klubs wollen Meunier

Der FC Barcelona ist offenbar nicht der einzige Verein, der sich um eine Verpflichtung von Rechtsverteidiger Thomas Meunier (31) bemüht. Einem Bericht der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge liegen dem belgischen Nationalspieler auch Angebote aus England und Italien vor.

Die katalanische Sportzeitung zählt den AC Mailand, Juventus Turin, Manchester United sowie zwei Klubs aus London als Meunier-Interessenten auf. In Dortmund steht Meunier noch bis 2024 unter Vertrag, die Ablöse für einen Transfer im Januar wäre nicht allzu üppig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2023 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ MEUNIER VERLETZT

Thomas Meunier hat sich im BVB-Trainingslager verletzt. Der belgische Rechtsverteidiger läuft aktuell zur Entlastung auf Krücken.

Wie schwer die Verletzung ist, ist unklar. Nach Sky Infos klagt der Belgier über muskuläre Probleme im Oberschenkel. Eine Diagnose steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2023 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ BVB: Meunier erleidet Muskelfaserriss

Wie der BVB am Samstag mitteilte, erlitt Thomas Meunier einen Muskelfaserriss in der Wade. Die Verletzung zog sich der 31-jährige Außenverteidiger im Training zu. Schon vor der WM-Pause hatten die Westfalen länger auf den Belgier verzichten müssen, weil dieser sich das Jochbein gebrochen hatte. Meunier lief in der aktuellen Saison achtmal in der Bundesliga auf, bestritt zudem vier Champions-League- und zwei Pokal-Einsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2023 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Drei Wechseloptionen für Meunier

Angeklopft haben bei Meunier auch Inter und der AC Mailand. Der belgische Nationalspieler wolle allerdings abwarten, wie Barça sich entscheidet. Potenzielle Verhandlungen wird er dann übrigens selbst angehen – Anfang des Jahres gab Meunier bekannt, Geschäftliches fortan ohne Berater zu regeln. An den BVB ist er vertraglich noch bis Sommer 2024 gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2023 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Brandt kehrt zurück, zwei neue Ausfälle

In Mittelfeldspieler Giovanni Reyna und Rechtsverteidiger Thomas Meunier fallen zwei Profis definitiv aus. „Beide sind mit Problemen von der Länderspielreise zurückgekommen. Gio liegt mit einer Erkältung flach, das wird nicht reichen. Und Thomas Meunier klagt seit über einer Woche über Rückenprobleme, er musste das Training abbrechen“, erläuterte Edin Terzic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2023 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2023 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2023 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2023 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2023 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Meunier teilt Abschiedswunsch mit

Thomas Meunier kann im Sommer womöglich einen Haken hinter seine Zeit bei Borussia Dortmund machen. Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge hat der Rechtsverteidiger den Verantwortlichen des BVB seinen Wechselwunsch mitgeteilt. Der 31-Jährige sehe seine Zeit trotz des bis 2024 laufenden Vertrags bei den Schwarz-Gelben als beendet an.

Wunschziel des Belgiers sei nach wie vor der FC Barcelona. Die Katalanen wissen über die Entwicklungen rund um den Abwehrschlaks Bescheid. Noch haben die Blaugrana jedoch keine Schritte in die Wege geleitet, um Meunier an Bord zu holen. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, wird dessen Alter von einigen Personen innerhalb des Vereins kritisch gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB will Meunier verschenken

Die Liaison von Thomas Meunier und Borussia Dortmund war bislang nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Dementsprechend gilt der 31-Jährige seit geraumer Zeit als Verkaufskandidat bei den Schwarz-Gelben.

Die ‚as‘ berichtet nun, dass der diesjährige Vizemeister den Rechtsverteidiger sogar ablösefrei ziehen lassen würde, um ihn von der Gehaltsliste streichen zu können. Das Arbeitspapier der 1,91 Meter großen Abwehrkante ist eigentlich noch bis zum Sommer 2024 gültig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2023 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Meunier darf BVB unter Marktwert verlassen

Ein Angebot soll der Rechtsfuß von Aston Villa vorliegen haben, zudem bringt die Zeitung die Serie-A-Größen AC Milan, Inter Mailand und Juventus mit Meunier in Verbindung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2023 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bericht um BVB-Abschied: Meunier findet neuen Klub

Der Abschied von Thomas Meunier von Borussia Dortmund nimmt Form an. Wie das belgische ‚voetbalkrant.com‘ berichtet, steht der 31-jährige Rechtsverteidiger vor dem Transfer zum FC Brügge. Beim Tabellenvierten der abgelaufenen Jupiler Pro League-Saison winke Meunier ein Zweijahresvertrag mit Option auf eine dritte Spielzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Riesiger Bluff“: Wechsel-Klartext von Meunier

In aller Deutlichkeit hat Thomas Meunier Gerüchte um einen bevorstehenden Wechsel zum FC Brügge dementiert. Die in belgischen Medien kolportierte Einigung mit seinem Ex-Klub sei „ein riesiger Bluff von demjenigen, der das herausgebracht hatte“, sagt Meunier gegenüber ‚La Dernière Heure‘, „er hatte sogar die Details des angeblichen Deals aufgelistet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group