preload
basicPlayer

Patrik Schick

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2023 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Xabi Alonso über Schick: "Normalerweise ist er in Gladbach nicht dabei"

Am Freitag absolvierte Schick zwar eine Einheit auf dem Rasen, doch von einer fußballspezifischen Belastung, die ihn nur annähernd befähigen würde, ein Bundesligaspiel zu absolvieren, ist der 26-Jährige noch deutlich entfernt. Folglich rechnet auch Xabi Alonso nicht zeitnah mit der Rückkehr des Torjägers.

Einen Einsatz beim Wiederauftakt in Mönchengladbach schließt der Spanier nahezu aus. Das werde "schwierig. Normalerweise ist er nicht dabei. Wir brauchen mehr Zeit mit ihm. Er fühlt sich besser, ist aber noch nicht fit fürs Training", erklärt Xabi Alonso nach dem Venedig-Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2023 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ SCHICK-COMEBACK BAHNT SICH AN

Angesprochen auf eine mögliche Rückkehr von Patrik Schick in das Spieltags-Aufgebot erklärte Alonso am Freitagmittag: „Patrik fühlt sich viel besser, er hat heute mit der Mannschaft trainiert und ist nah dran. Morgen werden wir sehen, ob es für Sonntag reicht.“ Schick, in der Saison 2021/22 zweitbester Torjäger der Bundesliga, plagten zuletzt Leistenbeschwerden. Der letzte Pflichtspiel-Einsatz des 27-jährigen Mittelstürmers datiert auf den 1. November.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2023 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2023 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Der Plan: Mit Schick nach Sinsheim

Bei Bayer 04 Leverkusen sehnen alle das Comeback von Mittelstürmer Patrik Schick herbei. Nach hartnäckigen Leistenproblemen des tschechischen Nationalspielers plant der Werksklub nun, dass der Torjäger am Samstag beim Spiel bei 1899 Hoffenheim erstmals nach über drei Monaten zum Leverkusener Aufgebot gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2023 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2023 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2023 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2023 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Schick: "Einer der schwierigsten Momente meiner Karriere"

Er kommt einfach nicht richtig auf die Beine. Seit Mitte Oktober kämpft Patrik Schick mit einer nach seinen Worten nicht eindeutig diagnostizierten Leistenverletzung. Die lange Pause schlägt Leverkusens Torjäger auch stark aufs Gemüt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2023 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schick ist schmerzfrei und bekommt alle Zeit der Welt

Es ist ein erster, kleiner Schritt Richtung Normalität, mehr nicht. Aber er weckt Hoffnung. Patrik Schick (27) ist - bei aller gebotenen Vorsicht - auf dem Weg zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2023 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wie Schicks Therapie läuft - Comeback? "Diese Saison wird es eng"

Patrik Schick und seine Leistenprobleme - eine unendliche Geschichte in dieser Spielzeit. Akut weilt Leverkusens tschechischer Torjäger wieder in seiner Heimat bei einem Spezialisten. Was ein Comeback des Mittelstürmers in dieser Saison betrifft, zeigt sich Geschäftsführer Simon Rolfes äußerst skeptisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2023 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schick bestätigt Saisonaus: "Wir arbeiten wirklich hart"

Für Patrik Schick (27) ist die Saison gelaufen. Das gab Bayer Leverkusens Torjäger am Donnerstagabend via Instagram selbst bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ SCHICK OPERIERT – WERKSELF-QUINTETT ARBEITET AN RÜCKKEHR


Patrik Schick ist im Juni in der Berliner Charité erfolgreich an den Adduktoren operiert worden und hat bereits mit der Reha-Arbeit begonnen. Die Rückkehr des 27 Jahre alten Stürmers ist für Anfang Oktober geplant. Schicks letzter Einsatz für die Werkself datiert auf Anfang März.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schick vor Rückkehr auf den Platz

Die ersten Schritte auf dem Rasen sind bei Patrik Schick für den Beginn der kommenden Woche geplant. Allerdings ist der Weg für den Tschechen nach einer Adduktorenoperation noch weiter als für Azmoun. Die tschechische Zeitung "Sport", der eine enge Verbindung zu Schick-Berater Pavel Paska nachgesagt wird, berichtet davon, dass der 27-Jährige in vier bis sechs Wochen sein Comeback feiern könnte.

Eine Zeitspanne, die - zumindest was ihr oberes Ende betrifft - realistisch ist und einen Einsatz Ende September in Aussicht stellen würde. Nach der Operation hatte der Klub von Anfang Oktober als Zeitpunkt für die Rückkehr Schicks auf den Platz gesprochen, dabei allerdings offengelassen, ob damit ein erstes Teamtraining oder ein Pflichtspiel gemeint sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2023 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayer-Torjäger Schick vor dem Zeitplan: Rückkehr "in drei bis vier Wochen"

Wann steht Patrik Schick vor seinem Comeback? Läuft weiter alles glatt, könnte der Leverkusener Mittelstürmer laut Tschechiens Nationaltrainer Jaroslav Silhavy "in drei bis vier Wochen" voll ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2023 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Diese Nachricht macht Alonso happy

Wichtig: Schick arbeite wieder mit Ball. Dabei wirkte der Torjäger sehr konzentriert, aber auch gut gelaunt und wie befreit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2023 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schicks Plan: Comeback in der Derby-Woche

Nach seiner Adduktorenoperation im Juni ist Leverkusens Torjäger Patrik Schick dem Zeitplan voraus. Der Angreifer strebt nun eine Rückkehr in der Woche des Derbys gegen den 1. FC Köln Anfang Oktober an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2023 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schön, dich wieder mit Ball am Fuß und mit der Mannschaft zu sehen, Patrik! ⚽️

#Schick | #Werkself | #Bayer04




Schick brennt aufs Comeback, doch Rolfes wirbt für Geduld

Wann kehrt Patrik Schick nach seiner Adduktorenoperation in die Stadien der Bundesliga zurück? Der Leverkusener Torjäger ist heiß auf sein Comeback. Doch Geschäftsführer Simon Rolfes wirbt für ein bedachtes Vorgehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2023 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Patrik Schick: „Jetzt beginnt meine Saison!“

„Das Spiel in Wolfsburg war unser Ziel, das ist realistisch“, meint der Torjäger und betont: „Diese Verletzung ist eine der schwierigsten für Fußballer, ich bin glücklich, dass alles hinter mir liegt und ich mich auf die Zukunft konzentrieren und wieder mit der Mannschaft trainieren kann, um für die Spiele bereit zu sein.“

Schritt für Schritt soll Schick nach der langen Zwangspause an das Team herangeführt werden. Die Tatsache, dass der 24-Tore-Stürmer der Saison 2021/22 endlich wieder auf dem Weg zurück ist, dürfte vor allem für Trainer Xabi Alonso (41) ein wichtiges Signal sein – Leverkusens Top-Kader wird somit noch breiter und besser...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2023 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Geduldsprobe für Schick - Rolfes: "Es wird noch ein Weg für ihn"

Nach fast einjähriger Leidenszeit darf Patrik Schick am Samstag in Wolfsburg auf sein Comeback hoffen. Doch um seinen alten Status als Toptorjäger zu erreichen, ist vom Leverkusener Mittelstürmer noch viel Geduld gefordert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2023 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ KLEINE MUSKELVERLETZUNG: BAYER 04-TORJÄGER SCHICK FÄLLT AUS

Bayer 04 Leverkusen muss kurzfristig auf Mittelstürmer Patrik Schick verzichten. Der tschechische Nationalspieler zog sich im gestrigen Abschlusstraining vor dem heutigen DFB-Pokalspiel beim Drittligisten SV Sandhausen eine kleine Muskelverletzung in der linken Wade zu. Das ergab eine MRT-Untersuchung im Anschluss an die Trainingseinheit in Leverkusen, Schick war deswegen zur Zweitrunden-Partie in Sandhausen nicht mit der Mannschaft angereist.

Die Ausfallzeit des Torjägers wird auf voraussichtlich drei Wochen taxiert. Damit ist eine Rückkehr des 27-Jährigen in den Kader des aktuellen Bundesliga-Tabellenführers zum Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen Ende November möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2023 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2023 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schick vor Comeback: Warum sein zweiter Anlauf sitzen muss

Gibt es keinen Rückschlag, soll Patrik Schick in Bremen im Bayer-Aufgebot stehen. Die Rückkehr des Torjägers wäre wichtig - und auch für seinen Konkurrenten Victor Boniface.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2023 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2023 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group