preload
basicPlayer

viel zu einfach

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2023 05:55   Titel: viel zu einfach Antworten mit Zitat

moin liebes team ,

ich spiele sehr gerne comunio und das auch schon sehr lange .. jedoch muss ich es mal los werden und zwar nervt es einem extrem , wenn ich nenne es mal beim namen bayern spieler auf m markt kommen und die leute quasi 10 mio über n aktuellen gepushten wert bieten um am ende der woche mit 5 bis 7 mio gewinn wieder verkaufen ..

finde so langsam nimmt das ganze überhand und ist sehr sehr leicht durchschaubar .

dort muss es eine lösung für geben , es ist einfach ein unding , dass man so bewusst so extrem viel geld machen kann .. klar das ist irgendwo das spielprinzip, jedoch kotzt es einen nur noch an wenn jemand mit Mane damals 20 mio gewinn macht und jetzt fängt es wieder an mit den neuen bayern spieler ..

so extrem war es in meinen augen noch nie und das nervt extrem ..

die meisten haben da schon die nase voll
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2023 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Geld ist denn bei euch im Umlauf?
Spielt ihr mit Prämien?

Die Mannschaftswerte sind bei vielen Spielern eurer Gruppe extrem hoch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2023 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass man als com in irgendeiner Art und Weise dagegensteuern kann. Man muss vielleicht einfach ein bisschen kreativ sein. Wir haben bspw. die Absprache ohne die ganzen neuen Features wie Live-Aufstellungen zu spielen. Genauso spielen wir komplett ohne Prämien.
Dann gibt es noch Dinge wie Sperrfristen zum Verkaufen von neu gekauften Spielern, die Tage an denen neue Spieler auf dem TM sind etc.
Und schlussendlich liegt es halt auch an der com einen zu niedrigen Kaufpreis bspw. eines Mané zu verhindern. Ein Mané DARF halt einfach nicht für nur 5Mio über MW zu Beginn weggehen. Es ist ja klar, dass er riesig steigen wird. Zur Not muss man dann halt dafür auch einen großen Spieler seinerseits verkaufen. Das ist mMn das Spiel.
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group