preload
basicPlayer

Thuram, Gnabry, Müller, Mané

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2023 11:53   Titel: Thuram, Gnabry, Müller, Mané Antworten mit Zitat

Nach dem Kauf von Nkunku und ~ 18 Mio. Schulden werden die Karten im Sturm bei mir neu gemischt.
Neben eines MF-Spielers muss ein Stürmer gehen.
Meine Tendenz geht zu Thuram, sodass ich künftig mit Nkunku, Müller und Gnabry spielen werde.

Alternative 1: Müller abgeben
Alternative 2: Gnabry abgeben
Alternative 3: Mané für Thuram, Gnabry oder Müller holen...

Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank vorab
[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2023 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher Müller oder Gabry abgeben.

Momentan sehe ich Müller vor Ganbry.
Allerdings ist bei Gnabry der MW sehr stark gefallen, sodass ich hier größeres Potential sehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2023 19:49   Titel: Re: Thuram, Gnabry, Müller, Mané Antworten mit Zitat


senso_ hat folgendes geschrieben:

Meine Tendenz geht zu Thuram, sodass ich künftig mit Nkunku, Müller und Gnabry spielen werde.


Hört sich gut an für mich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group