preload
basicPlayer

Kaderbwertung mit RH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2023 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich denke eigentlich recht ähnlich. Mittlerweile hab ich 11 Leute zusammen und sollte zum aktuellen Zeitpunkt auf Qualität setzen. Mavro ist ne Bank dahinten! Lienhardt ist interessant. Würde dafür Demirovic und Hincapie opfern. Bin noch leicht im Minus. Hätte dann noch 1-1.5mio übrig für ein letzten Spieler.

Flekken
Mavro - Tapsoba - Schlotterbeck - Lienhardt
Szoboslai - Kimmich - Zalazar - ?
Berisha - Schick

Schick ist super teuer, aber einfach so abgeben ist auch unsinnig. Die MW der Stürmer ziehen gerade richtig an. So ein Füllkrug oder so, was noch zu haben ist, kostet ein gutes Stück mehr. Ein Silva spricht mich wiederum nicht an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2023 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nochmal fleißig eingekauft und dafür Mavro abgegeben. Ich bin nun 14.7 in den miesen. Wie würdet ihr die tilgen ?

Sollte Coman auf 14.9mio klettern (aktuell 14.3) könnte ich so aufstellen:

Flekken
Tapsoba - De Ligt - Schlotterbeck
Szoboszlai - Kimmich - Zalazar - 160er
Berisha - Schick - Silva

So hätte ich Mavro für de Ligt getauscht und eine solide Abwehr. Mittelfeld gefällt mir gut und im Sturm geht so. Schick muss sich erst noch zeigen und Silva kann auch in alle Richtungen gehen. Der 160er wird dann in den nächsten Wochen geupgradet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2023 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schulden über Coman oder Schick tilgen (je nachdem ob Coman nur kurz ausfällt) und Silva möglichst schnell austauschen, ggf. auch 2 mittel-solide Spieler aus ihm machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2023 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Coman ist leider wieder gesunken. Das Angebot mit 14.3mio aber zu verlockend gewesen und nun weg. 570k minus hab ich noch. Silva oder Flekken sind meine Kandidaten. Bei Silva würde ich Verlust machen, aber dafür bekomme ich Evtl 2 Spieler. Flekken gefällt mir in der RR aber überhaupt nicht und auswärts gegen Bochum seh ich auch Gegentore sowie Minus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2023 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

TW, AW und MF sind solide bei dir. Berisha auch interessant, aber dass du so lange nun schon an Schick festhälst ist bemerkenswert. Niemals hätte ich Coman für ihn hergegeben, aber irgendwie scheinst du einen Narren an Schick gefressen zu haben. Ich persönlich hätte schon lange lieber einen Stöger im Team als Schick, aber das habe ich dir ja schon Anfang des Jahres geschrieben. Viel Glück mit Schick. Vielleicht spielt er ja und zündet!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2023 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schick ist in der Tat mein Risikospieler. Ich verstehe absolut jeden der sagt, Schick kann weg. Die Fakten (Punktzahl und Ausfalldauer) sprechen eine klare Sprache. Ich habe für ihn aber nur knapp über 8mio bezahlt und daher ist es für Stürmer ein überschaubares Risiko.

Es gab auch keine Alternativen auf dem TM. Stöger kam nicht drauf und auch kein Füllkrug oder Gregoritsch. Alle anderen Stürmer sind vergeben oder völlig uninteressant. Ein Haller für 16-18mio ist doch Quatsch. Sane oder Coman permanent am Rotieren. Ich halte nichts von Stürmern unter SofaScore. Daher stimme ich dir mit Stöger auch zu. Allerdings kann ich auch Silva für zwei solcher Kandidaten abgeben. Da gehe ich doch lieber das Risiko mit Schick 😊
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2023 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Hakim12 hat folgendes geschrieben:

Es gab auch keine Alternativen auf dem TM. Stöger kam nicht drauf und auch kein Füllkrug oder Gregoritsch. Alle anderen Stürmer sind vergeben oder völlig uninteressant. Ein Haller für 16-18mio ist doch Quatsch. Sane oder Coman permanent am Rotieren. Ich halte nichts von Stürmern unter SofaScore. Daher stimme ich dir mit Stöger auch zu. Allerdings kann ich auch Silva für zwei solcher Kandidaten abgeben. Da gehe ich doch lieber das Risiko mit Schick 😊


Dein Mitspieler hatte ja lange Zeit Stöger für 5.5Mio auf dem TM angeboten. Da hattest du ja geschrieben, dass dir das zu teuer ist. Anscheinend hat er ihn dann wirklich billig an den Comp verkauft.
Naja, wie gesagt, viel Glück mit Schick. Vielleicht geht es ja auf, woran ich nicht wirklich glaube, es dir aber wünsche.
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2023 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nochmal eben nachgeguckt. Es waren Anfang Januar 6.4mio Minimum. Und in 5 Spielen hat Stöger 11 Punkte geholt. Bin auch ein Fan von dem, aber mein Tapsoba hat schon deutlich mehr geholt

Ja, Schick ist auch nicht rational, sondern ein mix aus Stuhrheit und Hoffnung, dass Wirtz ihn wieder besser macht. Besten Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2023 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nun endlich meine Zielspieler für die Abwehr bekommen mit Itakura und Sosa. Dafür De Ligt wieder weg und Silva auch, da ich nun an mehr Rotation mit Nkunku glaube. Antwi und Baumgartl sind zur Schuldentilgung von meinen 5mio minus.

Blaswich
Itakura - Tapsoba - Schlotterbeck - Sosa
Kimmich - Szoboszlai - Zalazar - Veiga
Berisha - Schick

Seht ihr Müller, Haberer oder Kübler als interessant an ? Könnte zB Berisha+Veiga für Antwi und Haberer knapp hinbekommen. Alternativ Schick für Müller tauschen und die Differenz ins Mittelfeld stecken.

RH gibts im Laufe des Tages
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2023 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

1. würde ich Tapsoba eng beobachten. Sein Punkteschnitt lässt bisher zu wünschen übrig und das Argument, dass er dafür Elferschütze ist, könnte seit letztem ST auch hinfällig sein. Die anderen 3 hinten sind mega

2. Müller wäre mir nicht mehr gesetzt genug. Rang 16 bei PPS sagen da natürlich etwas anderes. Sehe ihn perspektivisch jedoch bei weniger Einsatzzeit, jetzt wo auch noch Mane wieder fit ist

3. Haberer für den Preis gerne einsammeln. Insbesondere, da ich Zalazar und Veige perspektivisch nicht über den Weg traue. Könnte Ersatz für Zalazar sein. Ist aber kein muss

4. Kübler sehr solide, mehr nicht.

Was würde ich an deiner Stelle machen?

Z.B. Antwi Adjej halten statt Tapsoba, sofern das möglich wäre. Du brauchst mehr Risiko = Sturm/Offensivspieler, wenn du noch mal angreifen willst. Schick und Berisha sind schon ein spannendes Risiko-Doppelpack, mindestens für den nä. ST würde ich mit beiden gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2023 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da ganz bei dir. Tapsoba und Veiga würden reichen und Tapsoba hab ich nun verkauft. An Tapsoba hab ich nicht gedacht, aber der Schnitt ist zu schlecht für das heutige 4mio Angebot. Sieht somit so aus:

Blaswich
Schlotterbeck - Itakura - Baumgartl - Sosa
Szoboszlai - Kimmich - Zalazar
Antwi - Schick - Berisha


Zalazar muss man tatsächlich beobachten. Für den Preis von 4.5mio finde ich ein Verkauf aber noch nicht lukrativ. Zalazar schießt sämtliche Standards und ist selbst mit einem guten Schuss gesegnet. Für Haberer möchte ich ihn nicht tauschen. Könnte Berisha + Baumgartl halt höchstens für Kübler + Haberer tauschen. Allerdings mag ich an Berisha, dass er auch ohne Tor Rohpunkte sammelt. Baumgartl für Stanisic ginge auch. Upa gesperrt und Pavard mit De Ligt dann zentral. Kann ich mir durchaus mal vorstellen. Häufig wird auch noch für 1-2 Punkte eingewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2023 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartl erwarte ich auf der Bank, dann besser Stanisic oder? Beides nur Lückenfüller...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2023 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sind beides keine Spieler, die man langfristig haben will. Ich warte einfach mal.Für knapp 1mio wird das aber wohl kein Stammspieler sein. Könnte höchstens MW auf Müller bieten. Mit ein bisschen Glück gibts 500k und dann halte ich Veiga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2023 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

zocken, finde ich gut. Denke weiter fällt er nicht. Hast dann ja 2 Chancen auf gute PC Angebote
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2023 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Diaby, Lemperle, Stöger und Max neu im Team. Dafür 12mio Miese. Wie würdet ihr die tilgen ?

Var1:

Blaswich
Schlotterbeck - Itakura - Sosa - Max
Kimmich - Szoboszlai - Zalazar - Stöger
Berisha - Antwi

Diaby weg und 1.5mio übrig


Var2:

Blaswich
Schlotterbeck - Itakura - Sosa - Max
Kimmich - Szoboszlai - Zalazar - Stöger
Diaby - Lemperle

Berisha + Antwi weg fürs Minus


Var3: eure Aufstellung

Heute auf dem TM: Ajorque mit Gewinnpotential oder sogar in der Variante:

Blaswich
Schlotterbeck - Itakura - Sosa - Max
Kimmich - Szoboszlai - Stöger - Zalazar
Berisha - Ajorque

Diaby + Antwi weg. Könnte evtl reichen, Vorallem wenn Diaby noch steigt. Heute gibts 13.5mio vom Comp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2023 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Diaby vs. BEerisha + X: Spieltag abwarten...

Itakura für mich mittlerweile nicht mehr sicher gesetzt in meinem Team, leider gestern und heute beschissene PC Angebote.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2023 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Diaby, Lemperle, Stöger und Max neu im Team. Dafür 12mio Miese. Wie würdet ihr die tilgen ?

Var1:

Blaswich
Schlotterbeck - Itakura - Sosa - Max
Kimmich - Szoboszlai - Zalazar - Stöger
Berisha - Antwi

Diaby weg und 1.5mio übrig


Var2:

Blaswich
Schlotterbeck - Itakura - Sosa - Max
Kimmich - Szoboszlai - Zalazar - Stöger
Diaby - Lemperle

Berisha + Antwi weg fürs Minus


Var3: eure Aufstellung

Heute auf dem TM: Ajorque mit Gewinnpotential oder sogar in der Variante:

Blaswich
Schlotterbeck - Itakura - Sosa - Max
Kimmich - Szoboszlai - Stöger - Zalazar
Berisha - Ajorque

Diaby + Antwi weg. Könnte evtl reichen, Vorallem wenn Diaby noch steigt. Heute gibts 13.5mio vom Comp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2023 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gerade gar nicht, warum oder wie ich doppelt gepostet habe. Jedenfalls sind Ajorque und Tohumcu noch dazugekommen. Minus beläuft sich somit auf -19.9

Diaby und Berisha/Max würden locker reichen.

Blaswich
Schlotterbeck - Itakura - Sosa
Kimmich - Szoboszlai - Zalazar - Stöger (Tohumucu)
Berisha - Ajorque - Antwi (Lemperle)


Ich finde Diaby aber auch nicht verkehrt und bisschen Qualität braucht man auch. Itakura hat mich 7mio gekostet, aber jetzt zwei bescheidene Spiele. Sosa Gelbsperre. Einer aus Antwi oder Stöger kann auch gehen. die Markierten sollen auf jeden Fall bleiben. Der Rest ist variabel.


Blaswich
Schlotterbeck - Sosa - Itakura
Kimmich - Szoboszlai - Zalazar - Tohumucu
Diaby - Ajorque - Antwi

Berisha + Max + Stöger (Antwi reicht eher nicht oder Lemperle statt Tohumucu) weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2023 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

so machen, wenn Diaby heute nicht verkackt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 1 März 2023 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hatte ich vor entweder Max oder Ajorque + Tohumcu abzugeben um meine 7.3mio auszugleichen. Nun sind bei uns aber Gregoritsch und Choupo auf dem TM. Lohnt es sich für einen der beiden den Kader umzubauen ? Finde Choupo nochmal deutlich interessanter als Gregoritsch, aber auch 14mio und müsste schon mehr wie MW bieten. Eine Möglichkeit könnte so aussehen:

Choupo 14-15mio + 7.3mio Minus = ca. 22.5
Dafür weg: Diaby 12.5 + Max 7.2 + Ajorque 5.7 + Lemperle 400k =25.8
Ich hätte dann 3.3mio übrig für zB ein Spieler in der Abwehr. Für die Summe kriegt man eigentlich immer was, was Punkte sammelt.

Blaswich
Itakura - Schlotterbeck - Sosa - ?
Szoboslai - Kimmich - Zalazar - Tohumcu
Antwi - Choupo

Was meint ihr ? Lohnt sich der Aufwand ? Finde Choupo, vor allem wenn Bayern wieder ein Lauf startet hoch interessant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, würde den Tausch nicht machen und alles so lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 4 März 2023 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kam leider zu spät, da Choupo bereits vom Kontrahenten gekauft wurde 😅 Dafür ist nun Füllkrug für Diaby ins Team und Max habe ich geopfert, damit ich Sosa durch Tapsoba ersetzen kann.


Blaswich
Schlotterbeck - Tapsoba - Sosa - Itakura
Kimmich - Szoboszlai - Zalazar
Antwi - Füllkrug - Kaminski (Lemperle)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 7 März 2023 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nach Einkäufen von Adeymi, Chabot, Bornauw nun -14.5

Blaswich
Schlotterbeck - Itakura - Chabot - Sosa
Szoboszlai - Kimmich - Zalazar
Kaminski - Füllkrug - Antwi


Mit Schlotterbeck, Kimmich, Szoboszlai und Füllkrug hab ich aktuell 4 der Top 10 Punkter. Das soll eigentlich auch mein Kern bleiben. Zalazar und Sosa im Erweiterten. Der Rest ist flexibel:)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group