preload
basicPlayer

Jean-Manuel Mbom

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2017 20:16   Titel: Jean-Manuel Mbom Antworten mit Zitat

Einer wie Touré: Werder-Juwel Mbom auf dem Sprung in die Bundesliga

Viele Talente aus dem eigenen Nachwuchs versuchten in den vergangenen Jahren vergeblich den Sprung zu den Profis des SV Werder Bremen. Ein Youngster, dem Großes zugetraut wird, spielt momentan noch in der U17. FT stellt Jean-Manuel Mbom vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

PROFI-VERTRÄGE FÜR DREI TALENTE

Das bestätigte Sportchef Frank Baumann, der offenbar auch anderen Vereinen zuvorkommen will. „Alle drei sind sehr interessante Spieler, die auch Begehrlichkeiten bei anderen Clubs geweckt haben. Wir trauen jedem einzelnen zu, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann“, erklärt der 41-Jährige. Während Mittelfeldmann Käuper noch in diesem Monat seinen ersten Profi-Vertrag unterzeichnen soll, muss Werder bei dem derzeit verletzten Mbom (Schambeinprobleme) und bei Torwart-Talent Plogmann die Volljährigkeit abwarten. Mittelfeldspieler Mbom wird im Februar 18 Jahre alt, Plogmann zieht im März nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

MBOM ERHÄLT PROFI-VERTRAG

Nach Joshua Sargent hat auch Jean-Manuel Mbom mit seinem 18. Geburtstag seinen ersten Profi-Vertrag beim SV Werder Bremen unterzeichnet, der zum 01.07.2018 in Kraft tritt. Das gab Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, am Montagnachmittag bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

MBOM AUF LEIHBASIS ZU UERDINGEN

Werders Mittelfeldakteur Jean-Manuel Mbom wechselt per Leihe zum KFC Uerdingen, wie Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Dienstag offiziell bekanntgab. Nachwuchstalent Mbom wird für eine Saison an den Drittligisten aus Krefeld ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Effenberg möchte Mbom kaufen

Jean-Manuel Mbom ist eines der größten Werder-Talente seines Jahrgangs. Der 19-Jährige spielt auf Leihbasis gerade beim Drittligisten KFC Uerdingen und überzeugt dort. Nun geht es um seine Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

MBOM VERLÄNGERT VORZEITIG BEIM SV WERDER

„Wir haben den Weg von Manuel in den letzten Monaten sehr intensiv verfolgt. Der Schritt zu Uerdingen war für seine Entwicklung sehr wichtig. Man merkt, dass ihm die regelmäßige Spielpraxis in der 3. Liga bis zur Saisonunterbrechung gut getan hat und er als Spieler weiter gereift ist. Daher freuen wir uns, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Manuel wird zur kommenden Saison dem Profi-Kader fest angehören und wir sind davon überzeugt, dass er seine ersten Einsätze in der Bundesliga bekommen kann“, erklärt Frank Baumann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Mbom sucht seine Chance als Rechtsverteidiger
„Ich bin als Mensch gereift“


Manuel Mbom hat von seiner Ausleihe nach Uerdingen sehr profitiert, wie er sagt. Nach seiner Rückkehr zu Werder wird der 20-Jährige zum Rechtsverteidiger umgeschult und hat mit der neuen Rolle kein Problem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2020 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Bremer Entdeckung muss erstmals Lehrgeld zahlen
Kohfeldt stärkt Mbom: "Der fällt in kein Loch"


Lösungsvorschläge statt Vorwürfe: Florian Kohfeldt geht entspannt mit Jean-Manuel Mboms Fauxpas im Spiel bei der Eintracht um - und formuliert noch eine Botschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ KUNTZ NOMINIERT 26ER-KADER MIT ZWEI NEUEN

Im 26-köpfigen Aufgebot der deutschen U 21-Nationalmannschaft stehen mit Lennart Czyborra (CFC Genua) und Jean-Manuel Mbom (SV Werder Bremen) zwei Neulinge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2021 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ MBOM ERLEIDET INNENBANDZERRUNG IM KNIE

Mit seiner spektakulären Rettungsaktion zeigte Manuel Mbom im Pokalfight gegen RB Leipzig vollen Körpereinsatz, bevor er in der Verlängerung mit Knieproblemen ausgewechselt werden musste. Weitere Untersuchungen bei Mannschaftsarzt Dr. Daniel Hellermann ergaben, dass sich der Mittelfeldspieler eine Innenbandzerrung im Knie zugezogen hat. Ein Einsatz am kommenden Samstag gegen Bayer Leverkusen ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2021 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2022 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2022 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2022 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Gesunde Aussichten: Mit komplettem Werder-Kader ins neue Jahr

Langzeitverletze gibt es jedenfalls keine mehr beim Aufsteiger, nachdem bereits im Oktober Dikeni Salifou und zuletzt auch Manuel Mbom nach monatelangem Ausfall aufgrund eines Achillessehnenrisses wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2023 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2023 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2023 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2023 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2023 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2023 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Verlässt Mbom Werder?

Denn nach BILD-Informationen will Mbom (1,5 Mio. Euro Marktwert) seine Optionen auf dem Transfermarkt prüfen. Es gab bereits Interesse aus der zweiten Bundesliga.

Ein Wechsel im Sommer würde nicht überraschen, da Mbom bei Werder keine Rolle spielt. Auch, weil ihn immer wieder Verletzungen zurückwerfen. Im Winter-Trainingslager hatte er sich nach einem Achillessehnenriss zurückgemeldet. Doch nach drei Kader-Nominierungen im Januar zählt Mbom nun wieder wegen Wadenproblemen zum Krankenlager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2023 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ QUARTETT UM KAPITÄN FRIEDL KEHRT INS TRAINING ZURÜCK

Kapitän Marco Friedl, Leonardo Bittencourt und Christian Groß nehmen nach überstandener Krankheit wieder anteilig am Mannschaftstraining teil. „Für uns ist es wichtig, dass die Jungs jetzt die Zeit haben, ihre Rückstände aufzuholen“, erklärt Coach Ole Werner „Wir hoffen, dass sie gegen Hoffenheim wieder eine Option sein können, wofür die körperliche Rückmeldung der Jungs entscheidend ist.“ Darüber hinaus wird Manuel Mbom, der bis zuletzt über Wadenprobleme klagte, wieder voll mit dem Team trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group