preload
basicPlayer

Was ist euer bester Spieltags-Highscore?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2023 22:41   Titel: Was ist euer bester Spieltags-Highscore? Antworten mit Zitat

Ich bin ein absoluter Statistik-Fan und würde euch in diesem Thread gerne die Möglichkeit geben euren persönlichen Spieltags-Highscore an Punkten zu teilen.
Egal ob 50 oder 100, einfach raus damit. Gerade zu Zeiten von Live-Auswechslungen dürfte sich die Chance für höhere Scores erhöht haben.

Was ist euer Highscore oder der höchste Score den ihr jemals bei jemandem gesehen habt?

Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2023 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mal den Anfang. Hier mein Highscore (103P) aus 2019:

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2023 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

14. Spieltag Saison 2020/2021: 86 Punkte.
7 Tore durch 6 Schützen. Lewa doppelt.
Saisonende 1.679 Punkte.

Die einzelnen Punkte kann ich nicht mehr nachvollziehen anhand eines Screenshots wie bei dir. Kann nur noch sagen, wer am Saisonende in meinem Kader war.

Ansonsten einige Male über der 80er Marke. Aber mehr ging nicht, wenn ich das jetzt richtig überflogen habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2023 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Am letzten Spieltag 2016/17 die 100er-Marke geknackt.

Kann man das irgendwie noch irgendwie im Detail herausfinden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2023 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat laut unserer eigenen Statistik-Abteilung mal 07/08 113 Punkte gemacht.

Wenn, dann weiß aber höchstens Kami noch, wie das zustande kam.

Hier mal unsere Highscores:

Hall of Fame
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2023 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Teilen an alle.
So ein Screenshot von den 113P würde mich natürlich sehr interessieren. Vielleicht hat Kami ja da noch was Verstaubtes in seinen Katakomben.
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2023 14:08   Titel: Antworten mit Zitat



Rechts die Noten, die ich noch finden konnte

Torschützen:
Kruse (1)
Poulsen (1)
Ribery (1)
Reus (1 (11m))
Havertz (2)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2023 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig sehe sind das 107P bei dir wodkamaste?
Stark!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2023 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig sehe sind das 107P bei dir wodkamaste?
Stark!


Jep.
Und das bei einer 12-Personen-Liga ohne Prämien
es war ein schöner Tag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2023 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:

Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig sehe sind das 107P bei dir wodkamaste?
Stark!


Jep.
Und das bei einer 12-Personen-Liga ohne Prämien
es war ein schöner Tag


Ja, da wiegen diese Punktzahlen besonders viel.
Es gibt ja Ligen mit horrenden Prämien oder auch Ligen mit nur einem Spieler. Da ist es dann natürlich etwas einfacher!

@Krizzz: Hat Kami noch was in seinem Statistik-Archiv gefunden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2023 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rekord sind 86 Punkte. Erzielt am letzten Spieltag der Saison 2012/13.
Leider gibt´s davon keinen Screenshot und meine Erinnerung ist auch verschwommen. Ich weiß jedenfalls noch sicher, dass ich den Heimspieltorschützen vom Dienst M. Diouf und K. de Brönne hatte, welcher mir einen Doppelpack bescherte. Insgesamt hatte ich 7 Tore, aber leider komm ich nicht mehr auf den Rest.
Ich weiß jedoch noch, dass ich mich ärgert, dass sportal einfach einen Spieler um eine halbe Note hätte besser bewerten müssen, damit ich "meine" 88 Punkte hole...
Gute, alte Zeit. Werde ich direkt nostalgisch und wehmütig. Sportal, es tut mir so leid. Ihr wart toll!


Und in meiner Karriere gab es auch vereinzelte Tage, natürlich in der grauen Vorzeit als ich noch kein Vollzeitprofi war, an denen ich Minuspunkte einfuhr. Einmal sogar im zweistelligen Bereich. -12 oder so. Was hatte ich mich geärgert und im Nachhinein gehofft, dass ich doch im Minus gelandet wäre... Ich hatte eine Rote und zwei Gelb-Rote und gefühlt keinen Spieler besser als 3,5. Da ist meine Erinnerung jedoch sehr getrübt. Da greift die eigene Psyche bei Traumata mit Verdrängung. Nur dass mein sportal-Liebling Dante vom Platz flog ist noch abrufbar. Auch du Bonfim!?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2023 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Mein Rekord sind 86 Punkte. Erzielt am letzten Spieltag der Saison 2012/13.
Leider gibt´s davon keinen Screenshot und meine Erinnerung ist auch verschwommen.


Frag mal bei wodkamaste nach wie das geht. Der konnte ja wie oben gezeigt noch vom letzten Spieltag der lang vergangenen Spielzeit noch die erzielte Punktzahl mit Teamaufstellung abrufen. Wie hast du das gemacht wodkamaste?


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Ich hatte eine Rote und zwei Gelb-Rote und gefühlt keinen Spieler besser als 3,5. Da ist meine Erinnerung jedoch sehr getrübt. Da greift die eigene Psyche bei Traumata mit Verdrängung.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2023 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Mein Rekord sind 86 Punkte. Erzielt am letzten Spieltag der Saison 2012/13.
Leider gibt´s davon keinen Screenshot und meine Erinnerung ist auch verschwommen.


Frag mal bei wodkamaste nach wie das geht. Der konnte ja wie oben gezeigt noch vom letzten Spieltag der lang vergangenen Spielzeit noch die erzielte Punktzahl mit Teamaufstellung abrufen. Wie hast du das gemacht wodkamaste?


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Ich hatte eine Rote und zwei Gelb-Rote und gefühlt keinen Spieler besser als 3,5. Da ist meine Erinnerung jedoch sehr getrübt. Da greift die eigene Psyche bei Traumata mit Verdrängung.



Geitesgegenwärtig und ungläubig meiner Punkte hatte ich damals einen Screenshot gemacht.
Die Noten habe ich bei Sportal nachgeschaut - konnte allerdings nicht alle finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2023 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Wish hat laut unserer eigenen Statistik-Abteilung mal 07/08 113 Punkte gemacht.

Wenn, dann weiß aber höchstens Kami noch, wie das zustande kam.

Hier mal unsere Highscores:

Hall of Fame


Ja, war so.....

Wobei Kami in unserer ersten Saison noch nicht dabei war, d.h. ich hatte ihm die Daten dann zur Verfügung gestellt, als klar war, dass er auch weiterhin die Stats macht, besser, präziser als ich es je konnte, und bekanntlich auch für alle sichtbar.....

Die Aufstellung von diesen 113 Punkten am 34. Spieltag der Saison 2007/2008 habe ich noch:



Müssten 9 oder 10 Tore mit enthalten gewesen sein, wer Lust hat, kann es ja mal nachrecherchieren....

Am Ende hatte ich zum 1. WPFL-Titelgewinn aber auch "nur" 1042 Punkte, das würde heute bei uns nicht mal mehr für die obere Tabellenhälfte reichen....

War ein schöner Tag, aber kommt auch nicht wieder.....



PS: Habe zwar das exakte Zustandekommen der 113 Punkte nicht mehr aber dafür zumindest noch unsere damalige "Live Berichterstattung" in unserem Ursprungsforum gefunden:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/11300-wwwcomuniode/page/120/?tab=comments#comment-298929

.... quasi aus einem "früheren Leben" ....

PPS: Wenn man erstmal wieder anfängt, da weiterzulesen...... Kamiryns erster Post auf der Folgeseite, nachdem er für die 2. Saison zugesagt hatte: "Erst einmal viel Dank für die Einladung (werdet schon sehen, was ihr davon habt)..."

... 5 Meisterschaften später wussten wir es dann.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2023 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Geil Wish. Überragende Stats!
113P sind saustark. Bestimmt hat Naldo zwei 30m Tore geschossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2023 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hätte sein können....

....aber hab' jetzt spasseshalber doch noch mal die Tore rausgesucht:

Bordon 2 x
Toni 3 x
Marcelinho 1 x
Olic 2 x
van der Vaart 1 x
Amanatidis 1 x

Hat mich meine Erinnerung also nicht getrogen, 10 Treffer, das schafft dann was....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2023 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Ja, hätte sein können....

....aber hab' jetzt spasseshalber doch noch mal die Tore rausgesucht:

Bordon 2 x
Toni 3 x
Marcelinho 1 x
Olic 2 x
van der Vaart 1 x
Amanatidis 1 x

Hat mich meine Erinnerung also nicht getrogen, 10 Treffer, das schafft dann was....



Mittlerweile macht dein Team so viele Tore in 34 Spielen gesamt ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2023 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

.... ja, so ändern sich die Zeiten..... .... aber selber Schuld, wenn man immer bestrebt ist, die Com qualitativ möglichst hochwertig nachzubesetzen....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2023 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
.... ja, so ändern sich die Zeiten..... .... aber selber Schuld, wenn man immer bestrebt ist, die Com qualitativ möglichst hochwertig nachzubesetzen....


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Quizjin
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 18 März 2023 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor dem letzten Spieltag der Saison 18/19 knapp 35 Pkt. Rückstand auf den Tabellenführer.
Hab mir Weghorst gekauft, der einen Viererpack erzielte, knapp über 70Pkt. (bis heute persönlicher Rekord) geholt und wurde mit 4 Pkt. Vorsprung Meister 😄
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 20 März 2023 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


Quizjin hat folgendes geschrieben:
Ich hatte vor dem letzten Spieltag der Saison 18/19 knapp 35 Pkt. Rückstand auf den Tabellenführer.
Hab mir Weghorst gekauft, der einen Viererpack erzielte, knapp über 70Pkt. (bis heute persönlicher Rekord) geholt und wurde mit 4 Pkt. Vorsprung Meister 😄


Das nenne ich mal einen Schlussspurt - derb!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2023 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Heute habe auch ich eine unglaubliche persönliche Bestmarke aufgestellt. Der Spieltag ist bereits gelaufen für mich da alle Spieler im Einsatz waren…

Hübner 21 (2.Tore)
Gnabry 16 (2.Tore)
Skhiri 13 (Tor)
Mazroui13 (Tor)
Grifo. 12 (Tor)
Kainz. 9
Musiala 9
Kimmich 8 (Tor)
Behrens 8 (Tor)
Rönnow 2
Ginter. 1

= 112 Punkte



Das sind tatsächlich sensationelle 112 Punkte

Mein Kontrahent Andy und ich führen aktuell einen unglaublichen Zweikampf um die Meisterschaft, vor diesen Spieltag war er 12 Punkte vorn. Seit 2016 Spiele ich bereits dieses Spiel, aber so etwas wie Heute ist mir noch nicht passiert.. der pure Wahnsinn.

LG

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2023 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

112P... Saustark und Glückwunsch. Das macht das Tor zur Meisterschaft auf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2023 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, allerdings traue ich dem Braten noch nicht, er hat ja noch einige im Einsatz, aktuell Haller Doppelpack, Brandt auch gut, Adeyemi laufen gerade die letzten Minuten (bei 2. Punkten) Hofmann null aktuell und Hummels auch raus. Morgen hat er noch Szoboszlai, Gvardiol Hradecky.. bin Nervös
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2023 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

112P wird er nicht schaffen. Dreistellig wohl auch nicht.
Bist in jedem Fall voll dabei!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group