preload
basicPlayer

Suchen aktiven Mitspieler für Pro-Liga mit Draft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2022 13:51   Titel: Suchen aktiven Mitspieler für Pro-Liga mit Draft Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind die Comunio Master League und existieren schon seit 17 Jahren.

Leider mussten auch wir in den letzten 2-3 Jahren einige Ausstiege verkraften, sind aber immer noch eine sehr kommunikative und "nicht-dem-Standard-folgende" Liga.

Aktuell sind noch 9 Leute für die nächste Saison dabei. Wir würden gerne auf min. 10 Leute aufstocken, je nach Rückmeldung vlt auf 12.

Die Kader werden bei uns nicht mit in die nächste Saison übernommen, dh Neueinsteiger haben bei uns immer dieselben Vorraussetzungen wie alle anderen.

Wir spielen mit 2 Drafts im Laufe der Saison:
1 Draft zu Saisonbeginn (bei uns startet die Saison am 20.Juni!)
und 1 Draft zu Beginn der Winterpause um nochmal etwas Spannung reinzubringen.

Wir erwarten eigtl nur, dass alle Mitspieler in einem angemessenen Zeitraum auf mögliche Anfragen reagieren, da bei uns Deals unter Mitspielern einfach dazugehören, und sich auch bei Abstimmungen und organisatorischen Themen beteiligen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne hier im Thread oder direkt an comuniomasterleague@gmail.com

PS: Wir sind eine PRO Liga. Das heißt, ihr müsstet auch einen Pro Account erstellen für knapp 20 Euro
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2022 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir hätten immer noch einen Platz für die neue Saison zu vergeben, da wir aktuell 11 Mitspieler sind. Der Draft hat letzte Woche stattgefunden, ihr könnt aber natürlich gerne noch ohne Team und 40 Mio reinstarten und eure Wunsch11 zusammenbasteln.

Wie krischan schon geschrieben hat, sind wir während der Saison eine sehr aktive Pro-Liga, die in der Winterpause auch wieder einen Kader-Reset mit einem neuen Draft macht (Punkte bleiben erhalten).

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2022 12:28   Titel: Liga Antworten mit Zitat

Hast eine Mail:)
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2022 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wir hätten immer noch einen Platz frei, da es mit Mario leider nicht geklappt hat! Da wir erst spät in die Saison gestartet sind, ist es gar kein Problem, wenn ihr jetzt einsteigt Und im Winter gibt es dann ja auch einen neuen Draft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr würdet übrigens natürlich ein Team zugelost bekommen 😊 Und wie gesagt, im Winter gibt es einen neuen Draft und nur die Punkte bleiben erhalten.

Wir würden uns freuen, noch einen 12ten Mann zu finden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre sehr gerne dabei. Bin seit über 10 Jahren bei Comunio.

krieger71@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich wäre gerne dabei

jojo-mj-fun@freenet.de
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 15 März 2023 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, aufgrund eines kurzfristigen Ausstieges sind wir noch auf der Suche nach einem weiteren aktiven Mitspieler. Es würde der Account von Bohemians Stockum übernommen werden, welcher aktuell fünfter in der Liga ist.

Der ProPlayer ist bis Ende des Jahres bezahlt. Wir würden uns freuen, wenn sich eine engagierte Person findet, die langfristig Bock auf unsere Liga hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2023 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sofort dabei auch langfristig.

V.Minch@mein.gmx
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2023 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wir suchen zur neuen Saison 2 neue Mitspieler, die Lust auf unsere Pro-Com hätten.

Wir werden wieder einen Draft-Modus veranstalten und noch etwas Pause machen, bis wir mit "unserem" Saisonübergang starten.

Aktuell sind wir 8 Mitspieler, würden aber gerne wieder auf mindestens 10 aufstocken und freuen uns über neue Gesichter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2023 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt sind wir 10 Mitspieler und starten unsere Saison am 01.07.2023 mit einem Draft-Modus.

Wir hätten somit noch 2 Plätze für Neueinsteiger frei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2023 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hätten noch einen Platz frei, Samstag geht es los mit dem Draftmodus. Wer möchte, kann gerne seine Email da lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2023 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei.
annayake08@aol.com
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wäre gerne dabei.
annayake08@aol.com


Habe dir mal eine Mail geschrieben, falls du noch Lust hast, würden wir uns sehr freuen.

Wir starten weiterhin am Samstag den 01.07, also diese Woche, um 12 Uhr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2023 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hätten nach wie vor einen Platz frei. Wer zuerst kommt, darf sehr gerne am Samstag draften. Es ist alles vorbereitet und wir würden uns freuen, wenn wir mit 14 motivierten Spielern in die Saison gehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2023 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde sehr gerne mitmachen. Meine Email ist: r_becker_83@web.de. Danke im voraus
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir gestern Abend eine Mail geschickt mit unserem Teilnahmelink
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group