preload
basicPlayer

Suchen 2 neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2023 21:08   Titel: Suchen 2 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Die Comunity Nordlichter startet die neue Saison z.Z. mit 10 Spielern.
Wir sind eine Basiccomunity und suchen 2 aktive Mitspieler. Wir starten die Saison mit einem neuen Team + 20 Mio. Unser Comunity gehört mit zu den Ersten die sich bei Comunio gegründet haben. Wir haben eine wichtige Spielregel: Jeder Spieler darf zu keinem Zeitpunkt mehr als 14 Feldspieler und 2 Torleute haben. Bei Verstoß gegen diese Regel erfolgt entsprechend eine Strafe (Rückgängig machen des Transfers + 1Mio Strafe). Diese Regel haben wir eingeführt, damit übermäßiges Kaufen und Verkaufen unterbunden wird und Spieler, die ggf. nicht so aktiv sind, nicht noch größere Nachteile haben. Damit sind wir über die Jahre hervorragend gefahren.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt bitte eure E_Mailadresse und ihr erhaltet von mir die Zugangsdaten für unsere Comunity.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2023 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2023 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

spielt ihr mit einem ehreneinsatz ?
seid ihr vernetzt via whatsapp ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2023 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

At bridal-pair.de, our vast collection of wedding dresses and accessories ensures every bride finds her ideal bridal ensemble. With breathtaking gowns, veils and jewelry from stunning Blog rund um die Hochzeiten designers ranging from couture couture gowns to unique jewelry options and our remarkable bridal pairings service we help turn wedding days into fairy tale moments with stunning combinations that perfectly complete bridal ensembles.
Nach oben
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2023 20:29   Titel: Spielersuche für die Nordlichter Antworten mit Zitat

Wir spielen nur virtuell um die Meisterschaft und führen in einer Saison zwei Pokalwettbewerbe mit Bonuszahlungen auf das Spielkonto durch.
Außer über die Comunioplattform sind wir nicht vernetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2023 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin zur neuene Saison auf der Suche nache einer neuen aktiven Com.
Ich spiele hier schon einige Jahre.
Ich hoffe diese bei euch zu finden.
bob181@gmx.de
Nach oben
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2023 16:26   Titel: Spielersuche für die Nordlichter Antworten mit Zitat

Bisher haben sich 2 potentielle Interessen gemeldet. Da in unserer Community ein Mitglied ausfällt, hätten wir noch einen Platz frei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2023 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich gerne in einer anderen Com aufhören würde und nach einer neuen Herausforderung suche, würde ich mich über eine Aufnahme freuen. Ich bin ein aktiver Spieler.

patrickguenzl@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2023 10:05   Titel: Beitritt Antworten mit Zitat

Hey ,
da ich eine lange Comunio Pause hinter mir habe
und damals ausgesetzt habe, genau wegen diesem
vielkauf rauf und runter, finde ich die idee super und
würde gerne mit machen !

s.maempel@web.de

würde mich über die Einladung freuen

p.s. bin zwar bayern fan, aber ich hoffe das ist
für euch nordlichter kein problem
Nach oben
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2023 10:14   Titel: Beitritt zu den Nordlichtern Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich so spät antworte. Der eine freie Platz ist leider schon vergeben. Falls es einen Ausfall bei uns gibt, frage ich bei Euch erneut an. Viele Grüße von der Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group