preload
basicPlayer

Aktive Liga sucht neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2023 17:56   Titel: Aktive Liga sucht neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Wir gehen ins fünfte Jahr und gleich fünf Mitspieler hören auf.

Ergo - wir brauchen NEUE.

Übergang bei uns ist 5 behalten - restliches Team zugelost.
Das bedeutet für jeden Neuen, dass er zusätzlich zu den 20 Millionen PLUS Team nochmal einen 20 Millionen Extrabonus bekommt, um das aufzufangen.

Einfach Eure MAIL hier rein, dann kommt ein Einladungslink.
Sinnigerweise aber erst NACH Saisonübergang am 9. Juni. Denn sonst macht das mit dem Bonus keinen Sinn, da ja der Kontostand mit Übergang für alle gleichgeschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2023 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2023 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt ihr mit Einsatz ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2023 08:37   Titel: What regimen Antworten mit Zitat

What regimen do you adhere to at this difficult time of epidemics? There is an incredible quantity of information on this page. What do you do when economic conditions deteriorate? In addition, all I know how to do is sit around all day while playing cat mario because I'm losing my job. Please play a game with me.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ohne Einsatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei solltet ihr noch Platz haben

dankopp9@hotmail.de
Nach oben
Osi11
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2021
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 10:18   Titel: 2 Spieler Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Mein bester Freund und ich sind nach dem Ausstieg in einer inaktiven Liga auf der Suche nach einer neuen aktiven Liga mit coolen Leuten.
Wenn noch Platz für uns ist, dann bitte um Einladung.

Beste Grüße
Osi

E-Mail Adressen sind:
Andreas_Ostermaier@gmx.de
Alex-Settele@web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist noch Platz... und gute Chancen. Mein Team nach der Saisonumstellung ist grausam.

Einladungen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei timopier@yahoo.de
Nach oben
captain65
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wäre auch gern mit dabei
marcel.groth78@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse, wenn noch Platz ist:

tikruegerf1@yahoo.ca
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 09:08   Titel: Bolle.luan@gmail.com Antworten mit Zitat

War bisher immer nur alleine in einer Liga würde jetzt gerne mal mit anderen aktiven Spielern spielen

Bolle.luan@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich wär gerne dabei. Sehr erfahrener Spieler der eine neue Herausforderung sucht: stevefritz@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, würde auch sehr gerne mitmischen...ebenfalls sehr ehrfahren und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung...Email: rhljens@yahoo.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2023 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Okay - wir sind wieder vollzählig! Danke Für das Interesse! Die Saison kann kommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group